Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essbares an Pflanzen....in der Küche..

******ses Frau
8.573 Beiträge
Wieso?..
Wir wissen doch alle, daß du kein Profifotograf bist.... *nein*

Aber auf deine Blümchen bin ich mächtig gespannt.
******ark Frau
181 Beiträge
Wetten,
mein Ohrreiniger wächst schneller??? Ich hab gleich zwei am Start! Allerdings hab ich das Zeug wahrscheinlich zu dolle geschüttelt - na mal abwarten! Auf die Plätze - fertig - los!
Ich glaube -da wächst schon was!
Na ich ersteinmal.

Ich bin ja zu jedem Experiment zu begeistern.

Hab die aber nur genommen weil sie Preisreduziert waren
******ses Frau
8.573 Beiträge
Wird bestimmt ein Wattestäbchenbusch...
Den will ich dann auch lachmichwech
******ark Frau
181 Beiträge
Die waren geschenkt! Weil, man soll die ja aufn Schreibtisch stellen, oder sonstwo viele vorbeirennen und dann wollen die alle diese Wunderwaffe gegen Schmalz und Siff. Also meine katze lehnt jeglichen Ohrreiniger kategorisch und unmissverständlich AB - da kannste mit Basilikum steil aus dem Gebüsch kommen, wie du willst - lässt den völlig kalt. Versteh ich nicht!
*haumichwech*
******ark Frau
181 Beiträge
psssst,
man darf das ja eigentlich gar nicht erzählen, aber wir sind ja hier unter uns - ich hab das mal an mir selbst probiert. Was für Wuffi und Schnuffi recht ist, sollte für den Homo (angeblich) sapiens billig sein. Kleiner Tierversuch am Rande eben. Was ich allerdings dabei nicht bedacht hatte, war, dass das Zeugs schnurstraks aus dem Kühlschrank kam - das war eine richtig durchdringende Erfahrung! Ansonsten hab ich keine wirkliche Wirkung verspürt, außer dass man eine weile auf dem betreffenden Ohr nichts hört, weil da die Flüssigkeit drinrumschwappt. Insofern kann ich meiner katze da nur beipflichten: Ohreiniger braucht keine Sau!
******ark Frau
181 Beiträge
Freu, freu, freuheu!
Ratet mal, was das ist, was ich da habe: *love*
gaaaaaanz viel!!!!!
War super verpackt und ist astrein angekommen!
Super!
Super!
Suuuuhuuuupa!

*wiegeil*

*danke*

Ich werde die ganzen Gräser verdrängen! Durch Pfefferminze!!!
Mein Schatz!!!
******aus Paar
921 Beiträge
MINZE
DAS WIRD DIR GARANTIERT GELINGEN IST WIE UNKRAUT
hallo cuttysark
wo hastu du die den jetzt her? ist das eine alte sorte minze??
würde mich echt interessieren. den ich will dieses jahr auch wieder eigenen tee züchten *genau*
lg
frau *blume*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Klasse...
...freut mich für dich, hoffe sie wachsen alle an, aber du weißt ja,...im Eimer in den Boden versenken, weil manche Sorten wirklich wuchern, d.h. sich über unterirdische Ausläufer vermehren. vergiß aber die Löcher im Boden nicht, ....Staunässe.

Viel Spaß damit*ggg*

Rosie
******ark Frau
181 Beiträge
Geheim!
Ja, das ist ganz geheim! So geheim ist das, dass ich das unter keinen Umständen preisgeben kann... aber ich entsinne mich dunkel dass es sich um Sorten der Bezeichnung türkische m., marokkanische M. und spanische M. handelt. Und irgendwie kommt mir auch gerade in den Sinn dass im World Wide Web nach topfkraeuter gesucht werden muss. Ganz geheim. Der ober geheime Geheimtipp! Pssssst!!!
Oha...
geheime Kräuter *hanf**blume*
für deinen*blume**hanf* geheimen Garten....

Das hört sich sehr geheimnisvoll an hexe2

Mrs.Looks*blume*
******ark Frau
181 Beiträge
Das ist nicht nur geheim sondern spektakulär, Mädels!
*chichichi
hihi....
Es gibt ein Kinder Buch mit
dem Titel"Der geheime Garten"....

Deine Geheimniskrämerei hat mich daran erinnert...

Das sollte mal jeder Garten Liebhaber*herz2*
lesen...auch wenn es ein Kinderbuch ist...egal....
es ist sehr sehr schön*love4*

Und noch was.....*freu*...
Ich hab doch tasächlich neue Blättchen an meinem
dürren Thymian Gestrüpp entdeckt....*freu2*
An dem,der schon so aussah,als ob er gleich anfackelt,*alarm*
wenn die Sonne*sonne*draufscheint,
weil der so verdrüsscht aussah...(vertrocknet zu hochdeutsch)

Mrs.Looks*blume*
Achso
"Speck"takulär ist immer *spitze**sabber*

Vor allem mit Pilzen und frischen Kräutern
aus der Pfanne*sabber*

Mrs.Looks*sabber**blume*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Freu...
jaja, der www wie war das...? topfkräuter de

na da schau mer doch a glei nei, vielleicht find ich da auch noch was, was ich schon immer haben wollte.

Find ich echt süß, wie du dich freuen kannst.
LG Rosie freu4 *freu* *freu2* freu3
was sind hexen
doch gemeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn
aber hallo.................... ich bin ja auch eine dann werde ich mal ganz schnell zu der geheimen adresse *hexe*
ich wünsch dir ganz viel glück cuttysark mit deiner minze
und beim ersten hexe2 treffen beim tanz ums feuer
bist du für die ersten *cocktail* zuständig.
es soll da ja ganz bezaubernde rezepte mit minze geben
lg
frau *blume*
******ark Frau
181 Beiträge
9 wunderbare Sorten
Habe gesehen - es waren 9 verschiedene Minzen!!!! Nicht 3 - nein - 9 - in Worten: NEUN! Englische ist auch dabei.... ich kann sie jetzt zwar nicht mehr unterscheiden (hab sie eingepflanzt), aber das macht nix - trinke ich eben immer 9 Tassen Tee - dann war die englische genau 1 Mal dabei! Das freut den Statistiker...
Ja ganz geheim - ich kann ja hier schlecht Werbung machen - für topfkraeuter deh eh und Ohrreiniger mit basilikum - da werde ich hier demnächst noch gesperrt!!! Das wolln wer doch wohl nicht, oda???
******ses Frau
8.573 Beiträge
du hast waaaaaaas?
...jetzt weißt du doch gar nicht mehr welche gut ist und welche nicht.*umpf* *meinheld*

Ich dacht du probierst es aus, und sagst uns dann welche Sorte am intensievsten ist, für uns zum Nachordern. *oops*

Naja, müssen wir halt selber testen*haumichwech* .

LG Rosie
******ark Frau
181 Beiträge
UUUUUUPSSSS! Zu spät.... die sind zu je drei in drei Kästen mit feinem Torf zur Förderung der Wurzelbildung!
Ich sag Euch, welche am intensivsten ist und mach Euch ein Foto!
Botaniker vor!!!!
Überraschungseier
Wollte nur mal kurz berichten, hatte ja diese Eier gekauft mit dem Samen und jetzt tut sich da endlich was.

Was macht eigentlich das Ohrenreiniger-Basilikum?
Es grünt
******ses Frau
8.573 Beiträge
Mensch Mimi...
...das sieht ja richtig gut aus *top* ,
bin echt gespannt wie sich das weiterentwickelt.

und cutty ist glaub ich unterwegs, weil sie sich so dezent zurückhält
hier, ....oder wie*crazy*

LG Rosie
******ark Frau
181 Beiträge
Unterwegs...
...habe straff zu tun... mein Basilikum rührt sich nicht... dafür blühen die Tulpen und die Pfefferminze wächst gut.
Cutty muss fleißig trainieren, startet am Wochenende ihre dritte Distanz über 32 km...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.