einfachnurfrau
ha in Deienr Gegend wäre ich auch gern, 4 Verwandte, ha das ich nicht lache, bei mir im Garten stehen die dann an zur Beerdigung.
Nein mal ehrlich, mein Garten hat eine Größe von 390qm und ich kann da locker jeden Abend mindestens 100 Schnecken absammeln, habs mal 2 Tage lang gezählt.
Man kann garnicht laufen ohne da drauf zu treten, aber wie gesagt, am schlimmsten wenn der Graben Wasser führt.
Na gut wir sind ja hier bei essbaren Pflanzen.
Ich hatte auch mal Currykraut, 2 Jahre lang, dann war es weg, mh
Jetzt habe ich 3 verschiede Pfefferminzpflanzen, eine alte robuste Sorte, verbreitet sich wie Unkraut.
Eine Ananasminze, die mickert ganz schön und noch eine deren Namen ich jetzt nicht weiß
Zur Zierde habe ich zwischen meinen Blumenbeeten auch Basilikum, Oregano, Goldoregano und Lavendel.
Ich habe doch einen Kleingarten und da müssen wir anbauen, habe also das Nützliche mit dem Schönen verbunden, bin ja kaum da, was soll da also an Obst und Gemüse gedeihen und dann die Sch..., ja bin wieder bei denen angekommen.
Ich habe sogar mein Rosenbeet mit Erdbeerpflanzen eingezäunt usw, sieht aber alles gut aus und keiner kann meckern, ich habe ja Anbau.
Oh hab ich viel geschrieben, na ja habt Ihr was zu lesen.