Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essbares an Pflanzen....in der Küche..

******ses Frau
8.573 Beiträge
Klarstellung..
Eines muß ich vorweg sagen, ich bin
...KEIN ...
Gärtner, nur um Mißverständnisse auszuschließen.
Ich befasse mich zwar seeehr viel mit der Pflanzenwelt, auch Berufsbedingt, und statt Romanen lese ich lieber Pflanzenbücher.
Mein Wissen ist angeeignet, ausprobiert, angelesen oder einfach angearbeitet.
Und was ich nich weiß, lese, frage oder experimentiere ich einfach nach.

Mein Motto lautet, wenn nix kaputt geht, kann auch nix neues wachsen.

Mein Kräuter*hexe*diplom mache ich am 13.Silvester um Mitternacht , wenn nix dazwischenkomt ...

Also Probiert um euer Leben... *zwinker*

Rosie
******ark Frau
181 Beiträge
... ich bin auch bloß ein Tierarzt... mit Respekt allem Lebenden gegenüber! Außer Schnecken an meinem Gemüse- da geht es um fressen und gefressen werden. Laufenten essen übrigens Schnecken. Leider ist mein Garten zu klein für Enten - Schnecken gibts genug!
******ses Frau
8.573 Beiträge
Probier´s doch mal mit fangen, wenn du schnell genug bist... *haumichwech* .
Sorry kam grad so über mich
Ich mag die Viecher auch nicht, meine Tochter liebt sie und baut ihnen Häuser..... brrrrr
******ark Frau
181 Beiträge
Die sind sauschnell diese Biester... ich habe mal versucht, die Töpfe so zu stellen, dass die nicht rankommen - in der Annahme, es handelt sich um schwerbewegliche Tiere - Pustekuchen! Zäh und beharrlich! Da hilft leider nur die Vernichtung (auch in Form von Enten - die essen erst die Schnecken und ich dann die Enten).