Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1024 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar3
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich und eins für ihn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflanzenratgeber app

Pflanzenratgeber app
Wollen jetzt nicht behaupten, daß sie ein unbedingtes "muss" ist. Aber für den eine oder anderen doch ganz nützlich.
Der Vorteil ist, dass anhand von Bildern direkt vor Ort gleich das Problem analysiert werden kann und abseits der Werbung für die Hauseigenen Produkte (Neudorf), brauchbare Tipps bereit gehalten werden.
Darüber hinaus ist die App übersichtlich aufgebaut und kostenlos.
Wenn man dann völlig ratlos bleibt, kann man auch ein eigenes Foto hochladen und Ratschläge der Nutzergemeinschaft erhalten.

App für Android: Pflanzendoktor
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Pflanzenratgeber app

leider kein smartfon hab! *schaem*
kein Smartphone
@*******_nrw

...och bei "bin doch nicht blöd" und wie sie alle sonst noch heißen mögen, soll`s so viele davon geben, dass sie gar welche davon verkaufen. *lol*
***ui Frau
11.554 Beiträge
*******_nrw:
leider kein smartfon hab! *schaem*

ich auch nicht *hand*
aber ich streich das "leider" im text *zwinker*

ich streng lieber mein gehirn an und merks mir was ich gesehn hab und schau dann daheim nach was das war.
bzw. hab ich meistens meine kamera in der nähe *g* und notfalls hat mein handy sogar so was.
aus dem Ursprungsposting.
*ironie*

Thema:
Pflanzenratgeber app
Sachkungdige wissen, App = kleine Programme die auf Tablet-PCs und Smartphones laufen.

jetzt nicht behaupten, daß sie ein unbedingtes "muss" ist. Aber für den eine oder anderen doch ganz nützlich.
Daraus sollte hervorgehen, dass keinesfalls die Überzeugung besteht, dass jeder diese kleine Application braucht.

Nichtsmartphone Nutzer, Leute mit Gehirn, auch solche welche lieber einen Gärtner anrufen, oder aber ins nächste Gartencenter fahren(laufen) weil sie grundsätzlich nur im persönlichen Gespräch ihr Anliegen zu beschreiben wünschen, Obst- und Gemüsebauern, Biologen, Inhaber von mehrbändigen Lexikas, Enzyklopädien und sonstigen Nachschlagewerken, Anhänger der Amischen Glaubensgemeinschaft und sonstigen Gruppen welche den technischen Fortschritt ablehnend gegenüberstehen sind damit ausgenommen. Sollten wir weitere Personenkreise übersehen haben, bitten wir dies nicht als willentliche Diskriminierung aufzufassen.

Zu guter Letzt
App für Android:
Diese Anwendung erfordert Android OS 1.1 oder höher.
Nur bevor jetzt noch Beiträge wie: "Ich benutze aber nur I-Phone" erfolgen.

*headcrash*
*********zwei Paar
135 Beiträge
Diese Anwendung erfordert Android OS 1.1 oder höher.
Nur bevor jetzt noch Beiträge wie: "Ich benutze aber nur I-Phone" erfolgen.

Diese Einschränkung kann gestrichen werden, die App gibt es auch für die, die nur I-Phone benutzen *g*
****ght Frau
22 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp @ http://www.joyclub.de/my/2692075.pakare.html

Ich hab mir die App heruntergeladen, es gilt wirklich viele hilfreiche Hinweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.