Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die berüchtigten Frühlingsgefühle. Ich, als sinnlicher und nachdenklicher Mensch, stelle mir gerne mal die Frage... Was ist Liebe?
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach Jahren Funkstille gleich zwei meiner Ex Freunde wieder bei mir gemeldet.
....viele schön Bilder .....was ist da schon das Wetter draußen....kann einem die Lust und die Laune auf den Frühling nicht verderben........auch wenn es mal grau wird habt ihr die Farbe mit euren Bildern längst eingefangen..............
.........das ist sooooooo schön und macht Sonne im Herzen
Inhalt melden
wunderschön.............
einfach nur zum träumen euere bilder.
bitte mehr davon, da geht die sonne im herzen auf............
schön
lg
frau
Mit was für Kameras macht ihr so gigantischschöngeilewunderbaretraumhaft
absolutspitenmaßige Bilder??
Puh so ein langes Wort.
Grüßle Sie
Inhalt melden
@sexyroses...Ob du es glaubst oder nicht..
= Canon-Powershot G9 eine Compactcamera + mit der Canon IXUS 900TI auch eine Mini-Westentaschencamera. Nahzone bis 1.cm ans Motiv. Nur wenn ich Spez.Aufnahmen machen muß dann nehme ich eine von den Digital-Spiegelreflex-Cameras + einem Original Canon Objektiv z.b. 100mm 2,8 Makro + Ringblitz. + Stativ./Fernauslöser.Aber die Compakten sind echt ein Traum. Fast alle Fotos v.d. Blumen sind damit gemacht. Viel Spaß beim probieren und lieben gruß v.Hot_Shot_53
Keine Ahnung wovon du da sprichst...hört sich sehr Fachmännisch an.
Sind Fotomäßig noch Babys und haben uns eine Panasonic DMC-TZ3
zugelegt.
Die Anleitung davon ist aber solange, daß ich immer drüber einschlafe.
Die kann einfach so viel.
Wir sind schon fleißig am Üben.
Kann ja nur besser werden
Eine Aufnahme von heute morgen, nach der kühlen Nacht.
Der arme Flieder, dem iss bestimmt nicht warm.
lg m+c
kalte Knospen
Inhalt melden
Bitte um Hilfe! Was ist das für ein Baum
Diese Knospen werden erst Pechschwarz und dannn kommt dies Interessante Blütengeflecht zum Vorschein. Kennt jemand den Namen.???Zum genaueren betrachten bitte auf ein Bild clicken.!
oder Strauch?
Bin mir nicht sicher, aber es könnte eine Hamamelis ;Zaubernuß
sein.
Die gibt es in rot oder gelb.
Frag doch mal Inka.., der ist Gärtnermeister
.
Inhalt melden
Zaubernuss glaube ich nicht - die hat so Blüten - mit viel Fäden - schau mal so - http://de.wikipedia.org/wiki/Zaubernuss - das scheinen größere Blüten zu werden - vielleicht ein Duftschneeball - http://www.gartendatenbank.de/artikel/viburnum-farreri -?
Obwohl - was ich nicht finde - das ist ein Strauch der nur pink-rote Blüten hat im März /April - keine Blätter! Den suche ich noch!
hab im Garten nachgeschaut, ...die Zaubernuß sieht etwas anders aus, ist außerdem schon abgeblüht...
Inhalt melden
Danke ihr lieben.
Morgen werde ich nochmal zum Fotografieren diesen Baum beehren. Zaubernuss ist es nicht. Ich freue mich das soviele sich die Mühe hier machen mir dazu etwas zu schreiben. DANKE,DANKE ihr seit KLASSE!
Inhalt melden
Genial
genial, die Natur, jeden Frühling wieder und eure Fotos einfach nur traumhaft.
Ich möchte auch so fotografieren können
LG
Inhalt melden
@hot shot
Kann das eine Zier-Johanisbeere sein?
Ich kenne die zwar nur als Strauch,
aber die Blüten kommen schon sehr nah
an deine Aufnahmen ran...