Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
891 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe?34
Ich würde von Euch gern wissen, wie wichtig für Euch Nähe beim Daten…
zum Thema
In der Nähe von Geilenkirchen?
Wir suchen einen Swingerclub in der Nähe von Geilenkirchen. Am 19.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildvögel/Jundvögel aufziehen

**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Wildvögel/Jundvögel aufziehen
Unser Gartengrundstück wird von zahlreichen Vögeln bewohnt. An zwei Hauswänden wächst Efeu und dort wohnen zahlreiche Spatzen/Sperlinge.
Heute haben wir einen Jung-Spatz, der wahrscheinlich aus einem Nest gefallen ist, gefunden. Habt ihr Erfahrungen, wie wir diesem kleinen Spatz zum Überleben verhelfen können?
Ein kleines Nest haben wir ihm gebaut, und wir füttern diesen kleinen Spatz mit kleinen und durchgetrennten Würmern, die er sehr gerne und sehr gefräßig annimmt.
Die Spatzen-Großfamilie kann der Jung-Spatz hören, weil wir ihn in der Nähe haben. Nur zurück ins wirkliche Nest können wir ihm nicht verhelfen.
Habt ihr Tipps?
...und bitte, drückt eure Daumen für dieses kleine Spatzenkind.
*danke*
******_91 Frau
380 Beiträge
ich habe mal eine Dohle aufgezogen.
Habe ihr auch würmer, kleine Fleischstückchen, gekochtes Eigelb mit Kartoffel, Fliegen, Samen von Gräsern, etc gegeben.
Hat geklappt.
Aber Dohlen sind ja auch Krähenvögel und mögen Fleisch.
Bei einem Spatz würde ich vielleicht eher pflanzliche Kost geben, und Obst.
Viel Glück.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Leider hat der kleine Spatz es nicht geschafft *traurig*
Aber er war auch sehr, sehr jung - noch ohne Federn und winzig. Schade, aber die empfohlene Internetseite und auch andere Seiten sind sehr hilfreich - danke schön *danke*

Uns ist es aber auch immer wichtig, neben der Abfrage von Internetseiten auch von euren persönlichen Erfahrungen lernen zu können *top*
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.