Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Witz komm' raus

Adventswitz!!!
🎄🎅🍻👍👼🎄

Ein Mann sitzt in einer Kneipe und streichelt ein kleines weißes Pferd, das auf seinem Schoß sitzt.
🎄
Fragt ihn der Wirt:"Woher hast du das Pferd?" Sagt der Mann : " Draußen vor deiner Kneipe ist eine Fee, die erfüllt dir einen Wunsch."
🎄
Der Wirt geht raus, tatsächlich steht da eine Fee.
🎄
Kommt der Wirt zurück in die Kneipe. Unterm Arm trägt er 2 Melonen und viele kleine Ferkel stehen um ihn herum.
🎄
Sagt der Wirt: "Du hättest mir ruhig sagen können, das die Fee schwerhörig ist! Ich hab mir 2 Millionen in kleinen Scheinchen gewünscht!"
🎄
Sagt der Gast: " Ja glaubst du, ich hab mir einen 30 cm großen Schimmel gewünscht?
🎄😂🎄😂🎄😂🎄😂🎄
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein neues Gesetz besagt, dass
die Regierung für jedes dritte Kind 1.000 € bezahlt.

Ein Ehepaar mit zwei Kindern berät, was man tun könnte, um die 1.000 € zu bekommen. Nach einigem Zögern sagt er: „Ich wollte es dir schon lange sagen, dass ich ein außereheliches Kind habe, das holen wir jetzt zu uns. Dann haben wir drei und bekommen das Geld. Sie ist einverstanden und er macht sich auf den Weg. Als er wieder kommt, blickt er sich um und fragt: „Wo sind denn unsere zwei Kinder abgeblieben?“

Darauf sie: „Ach, die hat der Nachbar geholt!“
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Der Hotelchef hört wie der neue Portier telefoniert: "NEIN", sagt der Portier, "das haben wir nicht. Ganz bestimmt nicht. Und kriegen wir auch in den nächsten Tagen nicht."

Da reißt der Chef ihm die Hörer aus der Hand und schreit in die Muschel: "Natürlich, das haben wir, und das werden wir auch morgen haben. Und wenn es nicht reicht, besorgen wir Neues."

Und dann flüstert er dem Portier zu: "Man sagt nie zu den Gästen, dass etwas nicht da ist, sie Trottel! Was will der Mann überhaupt?"

"Er fragt, ob wir schlechtes Wetter haben."
Kilometer für Kilometer fährt ein Ehepaar.....
... nach einem erbitterten Streit wortlos über das Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Misthaufen wälzt.
"Verwandte von dir?" fragt der Mann schnippisch.
"Ja", erwidert sie, "Schwiegereltern".
Vier Worte ....
..... die das Ego eines Mannes komplett zerstören: "Ist er schon drin?"

*smile*
Einer meiner liebsten 😂
Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie: "Erinnerst du Dich, als wir das erste mal Sex miteinander hatten, vor 50 Jahren? Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe miteinander."

"Ja," sagte sie, "ich erinnere mich sehr gut."

"Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun wie in guten alten Zeiten?"

"O Jim, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte aber gute Idee."

Ein Polizist, der in der Nähe saß, hörte die Unterhaltung mit, lachte in sich hinein und dachte: "Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden Oldtimer Sex gegen einen Zaun haben. Ich werde ein Auge auf sie werfen, sodass es keine Schwierigkeiten gibt" und folgte ihnen.

Das ältere Paar spazierte unsicher nach hinten, sich aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt. Schließlich gelangten sie an die Rückseite der Bar und erreichten den Zaun. Die alte Dame hob ihren Rock und der alte Mann ließ seine Hosen fallen.

Sobald sie sich gegen den Zaun lehnte, drang er in sie ein. Und plötzlich begannen sie mit dem wildesten Sex, den der Polizist je gesehen hatte. Das dauerte ungefähr zehn Minuten während sie laut stöhnten und schrien. Schließlich brachen sie beide zusammen und fielen zu Boden.

Der Polizist war begeistert. Er dachte, dass er etwas gelernt hatte über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste.

Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden gelang das Paar wieder auf die Beine, und sie zogen ihre Kleider an.

Der Polizist, der sie immer noch beobachtete, dachte, das sei wirklich erstaunlich und beschloss, sie nach ihrem Geheimnis zu fragen.

Als das Paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen: "Entschuldigen Sie, aber das war wirklich was Besonderes. Sie müssen ein fantastisches Sexualleben miteinander haben. Gibt es ein Geheimnis dafür?"

Immer noch zitternd war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten:
"Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun sagte er"

😫😫😫
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
"Erich" sagt der Lehrer missbilligend, Du hast dir wieder nicht das Gesicht gewaschen! Man sieht es noch ganz deutlich, dass du heute morgen ein Ei gegessen hast."

"Reingefallen, Herr Lehrer", strahlt Erich, "das war vorgestern!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:
Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"

Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?

Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"

Sie: "Liebst Du mich?"

Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"

Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"

Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"

Sie: "Willst Du mich küssen?"

Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"

Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"

Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"

Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"

Er: "Ja."

Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!
Kostümverleih
Ein Mann kommt zum Kostümverleih und will als Adam gehen und braucht deshalb ein Feigenblatt. Der Verleiher zeigt ihm eins, Größe 20x20. Sagt der Mann: Zu klein. Das nächste, Größe 30x30. Zu klein. Das größte, das zu haben ist, Größe 50x50 - zu klein. Sagt der Verleiher: "Wissen sie was, ich geb ihnen einen Tipp. Nehmen sie das Ding doch einfach über den Armen und gehen als Tankwart!"

*zwinker*

Euch einen schönen Tag
*******otik Mann
36 Beiträge
selbst Schuld
Eine arme, alte,kranke, einsame Frau, rettet eine Fee aus höchster Not!
Die Fee gewährt ihr Drei Wünsche.
" ich möchte wieder jung, schön und gesund sein"
Zack! Die Frau ist wieder Jung, schön und gesund!
"Dann wünsche ich mir unermesslichen Reichtum und ein Schloss zum wohnen"
Zack, Wunsch erfüllt!
"Und als Drittes wünsche ich mir, dass mein Kater sich in einen wunderschönen Prinzen verwandelt, der mich liebt, und heiratet und für immer mit mir zusammen bleibt"
Zack, der Kater verwandelt sich, und auch der Traualtar ist schon bereit! Sie geben sich das Jawort!
Als die letzten Hochzeitsgäste gegangen sind und sie sich auf die Hochzeitsnacht freut, fragt er sie,:" Und, tut es Dir jetzt leid, dass Du mich kastriert hast?"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Bei Karstadt war ein neuer Fahrstuhlführer eingestellt worden.

Er konnte seinen Job aber noch nicht sehr gut und bremste daher immer wieder sehr stark. Nach wiederholtem Missgeschick, entschuldigte er sich bei der nebenstehenden Dame: "Habe ich zu stark gebremst?"

"Nein - ich trage meine Schlüpfer immer um die Knöchel!"
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Wie Kinder Dinge erklären:

•„Im Winter legen Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.“
(Hannes, 9 Jahre)
•„Was total lustig ist, mein Opa war mal der Papa von meiner Mama.“
(Tizian, 5 Jahre)
•„Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.“
(Lilly, 5 Jahre)  
•„Schwanger werden ist einfach. Dafür nimmt man so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.“
(Jana, 6 Jahre)
•„Butter wird immer aus Kühen gemacht. Andernfalls heißt es Margarine.“
(Victoria, 10 Jahre)
•„Im Fernsehen drücken die nur den Mund aufeinander, aber in echt muss man sich die Zunge im Mund herumschieben, sonst ist man nur botanische Freunde.“
(Ole, 8 Jahre)
•„Von den Löhnen wird immer viel Geld abgezogen, damit sich der Staat die Finanzämter leisten kann.“
(Svenja, 10 Jahre)
•„Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...“
(Marlon, 6 Jahre)
•„Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.“
(Maya, 7 Jahre)
•„Ich habe auch noch eine Schwester, die ist aber noch ziemlich neu.“
(Alicia, 4 Jahre)
•„Giraffen sehen zwar harmlos aus – sind es aber auch.“
(Liam, 6 Jahre)
•„Mama, in deinem Busen ist bestimmt noch Milch drin. Der hängt so runter.“
(Laurenz, 6 Jahre)
•„Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer, nur Papi nicht. Der muss immer bei Mami schlafen.“
(Nick, 5 Jahre)
•„Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.“
(Michael, 10 Jahre)
•„Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.“
(Jasper, 5 Jahre)
•„Wenn ich groß bin, heirate ich gleich zwei Frauen. Eine auf Reserve.“
(Hannes, 6 Jahre)
•„Ich habe Locken. Papa hat Locken. Mama hat nur Haare.“
(Jasmin, 5 Jahre)
•„Wenn meine Eltern das nächste Mal sexen, schau ich zu. Ich will mal wissen, wie das geht.“
(Luisa, 7 Jahre)
•"Wenn man viele Erdnüsse isst, sieht die Wurst aus wie Snickers."
(Finn, 7 Jahre)
•„Ich hätte gerne noch ein Brüderchen, aber meine Mutter nimmt immer Tampons.“
(Marlene, 9 Jahre)
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Hygienekontrolle in der Rekrutenschule!
Der Hauptmann: "Hosen runter! Vorhaut vor und zurück!"

Der 99igste spritzt ihn voll und meint: "Tschuldigung, hab schon von Anfang an mitgemacht!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Fragt Susi ihren Freund:
"Schatz, stimmt es eigentlich, dass Schafe stockbescheuert sind?"

"Ja, mein Lämmchen!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Chef zur Sekretärin
Wieso kommen sie zu spät ?

Na hörn sie mal ich bin von einem Sexsüchtigen verfolgt worden .

Wie und deshalb sind sie zu spät ?

naja der ist halt net schneller gelaufen, da mußt ich immer stehenbleiben....
***dH Mann
3.651 Beiträge
Der Wirt zum Gast:
"Also Ihrem Dialekt nach sind sie Sachse."
"Und Ihren Frikadellen nach sind Sie Bäcker."
Sie: "Schatz was schenkst du mir zum 25.Hochzeitstag?"
Er: "Eine Reise nach China."
Sie: "Na toll! Und zum 50.?"
Er: "Da hol ich dich wieder ab."
Die Motorsäge (von mir *zwinker*)
Eines Tages kam ein Ostfriese nach Düsseldorf. Er hatte von seinem Großvater ein Waldgrundstück im Stadtteil Gerresheim geerbt.

Nur - was sollte ein ostfriesischer Milchbauer mit Bäumen??
So hörte er von einer Motorsägenvertretung in einem Stadtteil, welcher von den Düsseldorfern liebevoll „Kappes Hamm“ genannt wurde.

Aufgrund dieses sympathischen Namens (Er war ja Landwirt!) entschloß er sich dorthin zu fahren. Gesagt, getan. Der Verkäufer knallt unserem Ostfriesen stolz das neueste Modell auf den Tresen und sagt:
„Das hier ist z.Z. das Beste und schnellste Gerät auf dem Markt! Damit fällen sie locker an die tausend Bäume am Tag!“

„Toll äi, gekauft!“ (Meint der Ostfriese)

Noch am gleichen Tag macht er sich an die Arbeit. Doch soviel er auch sägt und schwitzt, er bekommt nicht einen einzigen Baum umgelegt.

Am nächsten Morgen steht er also wieder vor dem Verkäufer, knallt ihm das Ding auf den Tisch und schimpft:

„Von wejen tausend Boime am Tach! Nich eehn Fizzel
habbich damit jesäch jekrich! Ich bin vieleech een Ostfriesäh, abber ich bin nich blööd Mann!“

Der Verkäufer nimmt das Gerät, besieht es sich von allen Seiten, zuckt die Schultern, legt den Starterhebel um, zieht an der Reißleine - und die Motorsäge springt mit lautem Geknatter an.

Der Ostfriese schrickt zusammen, fährt zurück und fragt:

„Wat is dattan fürn jeräusch ??!“

(MdT)
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Petrus sagt zu den drei neu angekommenen Männern: "Weil der Himmel so groß ist, geben wir Fahrzeuge aus, damit ihr mobil seid. Aber vorher müsst ihr mir sagen, ob ihr euren Frauen auch immer treu gewesen seid."

"Ich war immer treu", beteuert der Erste. Als Belohnung bekommt er einen Rolls-Royce.
"Einmal hat` ich sie schon hintergangen", meint der Zweite und bekommt einen Chevrolet.

"Ich habe meine Frau mehrmals betrogen", beichtet der Dritte und erhält einen VW.

Einige Zeit später trifft der VW-Fahrer den Rolls-Royce-Fahrer, der schluchzend am Straßenrand sitzt: "Was ist? Du hast doch einen tollen Wagen. Du solltest glücklich sein!"

"Na du bist gut. Gerade ist meine Frau auf einem Skateboard vorbeigefahren ..."
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Sterbehilfe für Männer
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert.
Dann kamen wir auf das Thema Sterbehilfe zu sprechen.

Zu dem sensiblen Thema zur Wahl zwischen Leben und Tod habe ich gesagt:

"Wenn es einmal soweit ist, lass mich nicht in so einem Zustand! Ich will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und ernährt von Flüssigkeit aus einer Flasche...
Wenn ich in diesem Zustand bin schalt bitte die Maschinen ab die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden hat den Fernseher und den Computer ausgeschaltet und mein Bier weggeschüttet

Die Blöde Kuh!!!!!!
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein älterer Mann steht an der Kasse im Supermarkt an.

Fragt ihn die Kassiererin: "Haben Sie schon einen Plastiksack?"

Darauf der Rentner ganz entrüstet: "He Fräulein, ich habe schon ein Holzbein, das genügt!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Der Gynäkologe fragt sine 1,93 Meter große Patientin, wie sie verhüte.

"Mit einem leeren Marmeladeeimer."

"Wie soll denn das funktionieren?", wundert sich der Arzt. "Ganz einfach. Mein Mann ist nur 1,60 Meter groß. Beim Verkehr stellt er sich auf den Eimer. Und genau in dem Moment, wo er glasige Augen bekommt, gebe ich dem Eimer einen Tritt....."
***dH Mann
3.651 Beiträge
"Unser Briefträger hat zu mir gesagt, dass er in unserer Straße schon alle Frauen bis auf eine vernascht hat."
Sagt meine Frau: "Das muss die Nachbarin sein, die kann keiner leiden."

Sagt der Amerikaner:
"Ich habe 6 Söhne, noch einen und ich habe eine Basketballmannschaft!"

Antwortet der Deutsche:
"Ich habe 10 Söhne, noch einen und ich habe eine ganze Fußballmannschaft!"

Darauf erwidert der Araber: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich hab 'nen Golfplatz !"
***dH Mann
3.651 Beiträge
Ein Mann sagt an der Bar zum Barkeeper. "Groß, kalt und randvoll mit Wodka." Schaut ihn erstaunt ein dort sitzender Gast an und fragt: "Sie kennen meine Frau?"
"Wie hoch denn?"
"Unser Fieberthermometer ist kaputt, aber das Einkochthermometer steht auf Mirabellen!!!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ein Frosch an die Himmelspforte.
Fragt ihn Petrus: "Na was hast Du denn den ganzen lieben Tag auf Erden gemacht?"

"Ach, ich bin immer rein ins Tümpelchen, raus aus'm Tümpelchen, rein ins Tümpelchen, raus aus'm Tümpelchen..."

"Alles klar, kannst reinkommen"

Beim nächsten Frosch wieder die gleiche Frage.

Und er antwortet: "Ach, ich bin immer rein ins Tümpelchen, raus aus'm Tümpelchen, rein ins Tümpelchen, raus aus'm Tümpelchen..."

"Alles klar, kannst passieren"

Als der dritte Frosch, keuchend, schwitzend, total kaputt und fertig ankommt, fragt ihn Petrus: "Na bist Du auch immer rein ins Tümpelchen, raus aus'm Tümpelchen?"

"Quatsch, ich BIN Tümpelchen !!! "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.