Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Witz komm' raus

******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
In Südafrika bringt die weiße Frau eines weißen Farmers ein schokoladenbraunes Kind zur Welt.

Der Gatte bestaunt die dunkle Körperfarbe.

Erzählt die junge Mutter: “Ich habe gehört, wenn man von einem Schwarzen verfolgt wird, das ist mir nämlich letztens passiert, dann wird das Kind von dem Schock auch schwarz.”

Das klingt plausibel, aber der Mann hat Bedenken und hinterfragt die Geschichte bei seinem Arzt.

“Gibt es das wirklich, dass das Baby schwarz wird, wenn die Mutter von einem schwarzen Mann verfolgt wird?”

Sagt der Arzt: “Das passiert immer wieder. Besonders dann, wenn der Mann es schafft, die Frau einzuholen!”
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Frage an Radio Eriwan:
"Kann ein Mann im Laufen eine Frau vergewaltigen?"

Antwort von Radio Eriwan:

"Im Prinzip nein, weil Frau mit Rock hoch schneller läuft als Mann mit Hose unten."
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
„Ich muss mal austreten“, sagt Max.

„Kannst Du das schon alleine?“, fragt der Lehrer.

„Natürlich“, sagt Max und verlässt die Klasse. Nach einer Weile kommt er zurück, nass von oben bis unten.

„Wie ist das denn passiert?“, fragt der Lehrer, „Du sagtest doch....“

„Ja, ja“, unterbricht ihn Max, „bei mir ist alles gut gegangen, aber dann kam der Rektor und der hat mich glatt übersehen.“
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Freundinnen sitzen in einem Cafe.
Fragt die eine die andere: „Wieso hast du denn alle Knöpfe deiner Bluse offen?“

„Ach mit den Jungs ist es immer das Gleiche, alle wollen spielen aber niemand will aufräumen.
"Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn." - "Wieso?" - "Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!"
Rauchen
Treffen sich zwei Männer in einem Hotel am Frühstückstisch. Fragt der eine: “Sag mal, raucht deine Frau auch immer nach dem Geschlechtsverkehr?” Antwortet der andere: “Nö, meine ist immer bloß ein bissel wund.”
Golfkurs
Eine Blondine macht einen Golfkurs. Der Golflehrer rät ihr, den Schläger nicht so verkrampft festzuhalten: „Versuchen Sie mal sich vorzustellen, es ist das beste Teil ihres Freundes.“
Die Blondine holt aus, trifft voll und schlägt den Ball über 180 Meter weit genau ins Loch!
"Phantastisch", meint der Lehrer, "und jetzt nehmen sie den Golfschläger aus dem Mund, und wir versuchen es noch mal mit den Händen." *haumichwech*
***dH Mann
3.651 Beiträge
Der Verkäufer preist ein Hörgerät an: "Dieses Gerät kann ich ihnen sehr empfehlen. Ich trage es nämlich selbst."
Der Kunde fragt: "Und was kostet es?"
Darauf der Verkäufer: "Nein, es ist eine gute Qualität. Das Gerät rostet nicht!"
Ein sehr erfolgreicher Anwalt parkte seinen nagelneuen Lexus vor seinem Büro, bereit, um vor seinen Kollegen zu prahlen. Als er ausstieg, kam ein Lastwagen zu eng entlang und riss die Fahrertür völlig ab. Glücklicherweise war ein Polizist in einem Polizeiwagen nahe genug, um den Unfall zu sehen.
Bevor der Polizist eine Chance hatte Fragen zu stellen, begann der Rechtsanwalt hysterisch zu schreien, dass sein Lexus, den er gerade am Tag zuvor gekauft hatte, völlig ruiniert sei und er nie mehr dasselbe sein würde, egal, wieviel eine KFZ-Werkstatt versucht.
Nachdem der Anwalt endlich mit seiner Tirade am Ende war, schüttelt der Polizist fassungslosden Kopf: "Ich kann nicht glauben, wie materialistisch Ihr Anwälte seid", sagte er. "Sie sind so auf Ihren Besitz konzentriert, dass Sie die wichtigsten Dinge im Leben vernachlässigen."
"Wie können Sie so etwas behaupten?" fragte der Anwalt.
Der Polizist antwortete: "Haben Sie überhaupt nicht bemerkt, dass Ihr linker Arm fehlt? Er wurde abgetrennt, als der Lastwagen Ihr Auto traf!"
"ACH, MEIN GOTT!" schrie der Rechtsanwalt, "Meine Rolex!"
Nach einigen Tagen chatten sie wieder:
Die Verlobte schreibt:
In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagte:
"Du bist die Frau meines Lebens! Ich liebe Dich... wir machen jede Nacht lang Liebe."
Die Geliebte schreibt:
Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete, sagte er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht!
Die Verheiratete schreibt:
In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte:
"Hey Batman, was gibt's zu Essen?"
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Sie: "Schatz was schenkst du mir zum 25.Hochzeitstag?"

Er: "Eine Reise nach China."

Sie: Na toll! Und zum 50.?

Er: Da hol ich dich wieder ab.
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Treffen sich 2 Kollegen:
"Trinken wir was??"

"Nein, ich gehe zu meiner Freundin – wir spielen Friseur."

"Was ist das??"

"Waschen, legen, bürsten!"
***dH Mann
3.651 Beiträge
Der Sohn, der es zu was gebracht hat, will seiner alten Mutter etwas besonders Gutes tun.
Zum Muttertag schenkt er ihr einen teuren Papagei, der acht Sprachen spricht.
Am Abend fragt er telefonisch bei ihr nach, wie ihm die Überraschung geglückt wäre.
"Na, was sagst Du zu dem Vogel?"
"Weißt Du, Junge", beginnt sie zögernd, "ein bisschen zäh war er schon, aber als Geflügelklein konnte man ihn essen."
Er ist entsetzt: "Mutter, Du hast einen Papagei gegessen, der acht Sprachen konnte?!"
Seine Mutter, unbeeindruckt: "Warum hat er nichts gesagt, als ich ihn geschlachtet habe?"
Zuhause werfe ich alles in den Müll - ich will schließlich auch leben

Nach der Feier zum Muttertag steht die Mutter nachts um 23 Uhr in der Küche und wäscht ab, denn statt einer Spülmaschine hatten die Kinder sich Handy's gekauft. Kommt die 17-jährige Tochter herein und sagt: "Aber Mutti, das geht doch nicht, daß Du an Deinem Ehrentag abwäschst."
Die Mutter will schon gerührt die Schürze abbinden, da fährt die Tochter fort: "Du mußt damit warten bis nach Mitternacht!"
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Die Blondine hat ihre erste Autopanne.
Nachdem sie den Schaden gesehen hat, atmet sie erleichtert auf: "Glück gehabt, der Reifen ist nur unten platt.
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der Unterschied zwischen erotisch und
Pervers??

Erotisch ist wenn eine Frau ihren Slip auszieht
und ihn an die Wand wirft!
................
................
................

Pervers ist wenn er kleben bleibt!!
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Zugvögel überfliegen einen afrikanischen FKK-Strand, an dem sich deutsche Nudisten tummeln.

Staunt der eine: "Sieh dir das an! Alle auf einmal in der Mauser!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bauer will sich einen Mercedes C 180 D von der Daimler Benz AG kaufen, ärgert sich aber fürchterlich über die Aufpreise für jedes kleine Extra an diesem Auto. Er schimpft zwar, kauft dann aber doch den Wagen.

Kurze Zeit später kaufte sich dann der Autohändler von diesem Bauern eine Kuh für seinen Freizeithof.

Der Bauer schrieb dann folgende Rechnung:

Rechnung 1 Kuh – Standardausführung Grundpreis 4.800,00 Euro

Ausführung zweifarbig (schwarz/weiß) Aufpreis 300,00 Euro

Rindlederbezug Aufpreis 200,00 Euro

Milchbehälter für Sommer und Winterbetrieb 100,00 Euro

4 Zapfhähne à 25,00 Euro 100,00 Euro

2 Stoßstangen Echthorn 70,00 Euro

Fliegenwedel – halbautomatisch 60,00 Euro

Düngevorrichtung (BIO) 120,00 Euro

Allwetterhufe 200,00 Euro

Zweikreis-Bremssystem (Vorder und Hinterläufe) 800,00 Euro

Mehrstimmige Signaleinrichtung 270,00 Euro

verschließbare Halogenaugen 300,00 Euro

Vielstoff-Futterverwerter 2.500,00 Euro

Totalkuh in gewünschter Ausführung 9.820,00 Euro

Preis ohne Überführung
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Neue Attraktion in der Manege: Der Artist kommt auf die Bühne, holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu, das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.

Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - alles dran geblieben.

Der Zirkusdirektor prahlt: "2000 Euro, meine Damen und Herren, 2000 Euro, wer sich das auch traut." Keiner meldet sich. Der Zirkusdirektor erhöht schließlich auf 5000 Euro.

Da meldet sich von hinten eine zahnlose alte Oma: "Ich mach's aber er darf mir nicht so doll auf den Kopf haun."
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen kochen?

Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Schilder für Doofe Leute

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: "Ich bin doof". Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nichts fragen.
Es wäre wie " tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.

So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?" "Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"

Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all die Fische gefangen?" "Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"

Letztens hatte ich `nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft `nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"

Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Scheiße, ist das heiß." Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"

Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: "Nö. Bin schon vor einer Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"

Ich bin in der Disco. Einer rutscht auf der Treppe aus und fliegt runter. Fragt mich ne Blondine, die das mit verfolgt hat:" Ist der da die Treppe runter gefallen ?"
"Nein," sag ich, "der liegt da immer so rum um die Zeit..."
(Blondinen gehören allesamt beschildert *grr*)

Wenn ich die Haare ab hab, werd ich auch immer gefragt: " Warst beim Friseur"...sag immer.."Nein, die sind über Nacht abgefroren"

Bin draußen am Schnee schieben...kommt Nachbar vorbei.... fragt: "Na, auch am Schnee schieben?" Ich: "Nein ich hab das hier hin geschneit .....Hier ist dein Schild"

Was auch schön ist wenn Du in der Eisdiele sitzt und ein Bekannter kommt rein und sagt: " Ei‘ was machst Du den hier !? " Da fällt mir dann nur ein: "Ich suche ein neues Sofa"

Anmache im Messenger: "Na, auch noch on?"
"Nein, ich schlafe bereits tief und fest. Dies ist mein interaktiver Messengerantworter.. HIER IST DEIN SCHILD!"
Eine ältere Dame steht an der Reling des Kreuzfahrtschiffes und hält ihren Hut fest, damit er nicht vom Wind weggeweht wird.
Ein Gentleman nähert sich ihr und sagte: "Verzeihen Sie mir, gnädige Frau, ich habe nicht die Absicht, Sie zu belästigen, aber wussten Sie, dass Ihr Kleid vom Wind nach oben weht?"
"Ja, ich weiss", sagte die Dame. "Ich brauche meine beiden Hände, um diesen Hut zu halten."
"Aber gnädige Frau, Sie müssen wissen, dass Sie darunter kein Höschen tragen und man Ihre Intimsphäre sehen kann", sagte der Herr.
Die Frau sieht nach unten, dann wieder zu dem Mann auf und antwortet: "Sir, das alles, was Sie dort unten sehen, ist 75 Jahre alt. Aber den Hut habe ich erst gestern gekauft!"
****y99 Paar
321 Beiträge
morgen beim frühstück
maria u. hans morgens am kaffeetisch ach hans ich wäre gerne auch nee zeitung ,hans warum, dann würdens du mich jeden tag in die hände nehmen ,hans das wäre schön da hätte ich jeden morgen nee neue
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Zwei alte Witwen sitzen im Wartehäuschen der Straßenbahn, gerade zurück vom Friedhof(ihre Männer gegossen).

Meint die Eine:Tschuldigung, wie alt sind Sie denn?"

Darauf die Andere:

"70,warum?"

Meint die Erste:

"Waaas? Und da schminken Sie sich noch so auffällig,in DEM Alter?"

Meint die Andere:

"Na und? Wie alt sind Sie denn?"

Die Erste:"80,warum?"

"Waaas?",ruft die Zweite."Und Sie fahren noch HEIM?"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Sieht ein Mann seit Wochen eine Frau aufopferungsvoll das Grab Ihres Mannes Pflegen. Merkwürdig ist nur, dass die Frau den Friedhof bis zum Tor immer rückwärts verlässt.
Da denkt er sich, die muss ich mal Fragen warum!

Eines Nachmittags trifft er die Frau am Tor. Er Fragt Sie warum Sie immer rückwärts bis zum Tor geht?

Da sagt die Frau " mein Mann hat mir mal gesagt, mein Hintern wäre so geil der könnte Tote zum Leben erwecken!!!!
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann spaziert durch den Wald, da sieht er vor sich auf dem Boden eine alte Frau liegen. Hilfsbereit hilft er ihr auf, da steht plötzlich eine wunderschöne Fee vor ihm.

"Ich bin eine Fee, und weil du so hilfsbereit einer alten Frau aufhelfen wolltest, hast du einen Wunsch frei!"

Der Mann überlegt lange: "Eigentlich habe ich habe ich ja alles, was ich brauche - eine tolle Frau, ein schönes Haus, ein großes Auto und genug Geld. Da fällt mir ein: ich möchte, daß beim Pinkeln immer bester Champagner kommt!"

Die Fee erfüllt den Wunsch, der Mann geht zum nächsten Baum, pinkelt und probiert tatsächlich bester Champagner. Sofort eilt er nach Hause und erzählt seiner Frau die gute Neuigkeit. Auch die Gattin ist davon sehr angetan. "Fein, dann hole ich gleich mal zwei Gläser!"

• "Eines genügt - du trinkst aus der Flasche!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ein Mann nach Hause und fragt seinen Hund: "Na, ist Frauchen schon da?"

Der Hund: "Wuff, wuff!"

Der Mann: "Ist der Hausmeister auch da?"

Der Hund: "Wuff, wuff!"

"Und was machen die beiden?"

Der Hund: "Hechel, hechel!"
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Kommt ein Mann in die Apotheke und verlangt 100gr Zyankali. "Tut uns leid, aber Zyankali ist nicht frei verkäuflich." sagt der Apotheker. Darauf zieht der Mann sein Portemonnaie und zeigt ein Bild von seiner Frau. "Ach sie haben ein Rezept." *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.