Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Witz komm' raus

***dH Mann
3.651 Beiträge
"Das Problem ist", sagt der Direktor, "dass die Schüler sich nicht mehr konzentrieren können. Ich frage Sie, was werden wir dagegen tun?"
"Wogegen?"
"Also, wenn sie mich fragen - ich würde ihm die Beine verlängern."
Täglich nach Feierabend, genau um Viertel nach sechs hocken sie nebeneinander, reden über vergangene Zeiten, von der Familie, über das, was noch kommt oder noch kommen könnte und schlürfen gemütlich, solchen gestandenen Mannsbildern kaum zuzutrauen, ihren heißen Tee.
Eines Abends, die Herren sitzen gerade einmal ein halbes Stündchen beieinander, die Neuigkeiten sind bereits ausgetauscht, über die Ehefrauen wurde gerade ausgiebig debattiert, als einer der Männer aufsteht, sich mit geballten Fäusten auf den Holztisch stützt und erhobenen Hauptes sagt.
"Kollegen, ich habe festgestellt, dass ich ein richtiger, echter Mustergatte bin. Ich trinke nicht. Ich rauche nicht. Ich gehe jeden Abend um acht Uhr ins Bett. Ich stehe im Morgengrauen auf und gehe zur Arbeit. Ich verbringe keinen Samstag auf dem Fußballfeld und - ich bin meiner Frau treu wie ein Hund seinem Herrchen."
Er legt eine längere Pause ein, haut dann plötzlich mit der Faust auf den Tisch und brüllt: "Aber ich schwöre es euch, meine Freunde, sobald ich aus diesem gottverdammten Gefängnis entlassen bin, hört das auf!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
2 Kondome hängen auf der Wäscheleine.

Sagt das eine zum Anderen" Was ist denn mit dir los, siehst heut gar nicht gut aus!"

Das andere: "Ist ja auch kein Wunder. Ich war gestern auch wieder voll!"
***dH Mann
3.651 Beiträge
"Herr Pfarrer, meine Frau hat endlich ein Kind geboren", berichtet ein junger Mann.
Der Pfarrer faltet die Hände und sagt: "Danket dem Herrn... der über Euch wohnt!"
Der Mann wird von seiner Frau losgeschickt um Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt. Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe. Aus dem kurzen wird ein langes Bier und als er nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch Angst vor seiner Frau. Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt.
Als seine Frau daraufhin wutentbrannt die Tür aufreißt, klatscht er in die Hände und ruft den Schnecken zu: "So - hopp, hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause..."
Sophia: "Warum Shakespeare?"
Jürgen: "Weil Romeo & Julia ein Shakespeare Stück ist."
Sophia: "Wirklich? Hat er noch andere Filme gemacht?"
Jürgen: "Was meinst du mit gemacht?"
Sophia: "Naja, du sagtest ja es ist ein Film von ihm. Also hat er noch andere Filme gemacht oder ist das sein einziger?"
Jürgen: "William Shakespeare (getauft am 26. April 1564. in Stratford-upon-Avon; + 23. April./3. Mai 1616) war ein englischer Dramatiker, Lyriker und Schauspieler."
Sophia: "Achso Schauspieler. Welche Rolle hatte er im Film?"
Jürgen: "ICH WILL NICHT MEHR REDEN!!!!!!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mädchen will heiraten und ist keine Jungfrau mehr. Sie klagt ihr Leid dem Arzt. Der hilft ihr, indem er eine Schweinehaut vom Schlachthof besorgt und sie ihr transplantiert.

In der Hochzeitsnacht muss der Bräutigam plötzlich unheimlich lachen. "Warum lachst du denn so," fragt sie.

Er antwortet: "Ich habe ja schon manche Jungfernhaut gesehen, aber noch keine mit Prädikatsstempel."
gut
***dH Mann
3.651 Beiträge
Auf dem Nachhauseweg von der Disco hält eine Polizeistreife eine Fahrradfahrerin an, die ohne Licht unterwegs ist.
Polizist: "An Ihrem Fahrrad geht kein Licht. Sie müssen zu Fuß weiter gehen."
Radlerin: "Das hab ich auch schon probiert. Da geht es auch nicht."
Nach der Operation schlägt das Baby die Augen auf und sagt:
"2 x 2 = 4".
Die Ärzte meinen, dass das Kind immer noch zu intelligent für sein Alter wäre und beschließen, die andere Gehirnhälfte nochmals zu halbieren.
Gespannt wartet alles, was das Baby nach der erneuten Operation wohl sagen würde.
Es öffnet die Augen, schaut sich um und sagt:
"Guten Tag, Führerschein und Zulassung bitte!"
Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt: ein Kumpel von mir hat ein Ticket für den MotoGP 2017 am Sachsenring gekauft - ohne darüber nachzudenken, dass am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet. Bei Interesse, die Kirche wäre in Aue und die Braut heißt Sandra...

15.923 Beiträge
Themenersteller 
Schlecht hören
Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das du noch nie gesehen hast!"

Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.

Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.

Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."

Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee."

Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.

Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.

Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."

Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.

Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."

Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann steht vor Gericht und der Richter fragt:
"Warum haben Sie Ihre Frau erschossen?"

Da antwortet der Mann:

"Weil ich sie mit einem anderen Mann im Bett erwischt habe"

"Warum haben sie denn nicht den Mann erschossen?",

fragt der Richter interessiert, worauf der Mann entnervt antwortet:

"Lieber einmal die Frau, als alle paar Tage einen andern Liebhaber."
***dH Mann
3.651 Beiträge
"Wie waren denn die Preise bei Ihnen im Urlaub?"
"Noch höher als die Berge. Und bei Ihnen am Meer?"
"Noch gesalzener als das Wasser."
Der Stabsarzt zum Sanitäter: "Pinseln."
So geht das weiter, alle leiden unter Hämorrhoiden und sollen gepinselt werden.
Bis auf Müller, der als letzter in der Reihe steht. Als der Stabsarzt ihn fragt was ihm fehle antwortet er: "Mandelentzündung."
Der Stabsarzt zum Sani: "Auch pinseln."
Darauf Müller zum Stabsarzt: "Herr Stabsarzt ich habe eine Bitte."
"Na, was wollen Sie denn noch?"
Darauf Müller: "Herr Stabsarzt, ich bitte darum als erster gepinselt zu werden."
Sie geht mit dem Mann in den Aufzug und sie fahren nach oben.
Im Lift sagt sie: "Entschuldigung, ich wollte vor den anderen Mädchen gut dastehen und habe gelogen.
Ich weiß gar nicht wie die schottische Nummer geht. Aber du kannst sie mir beibringen und dafür mache ich sie dir umsonst."
Da leuchten dem Mann seine Augen und er sagt: "Na das ist sie doch die schottische Nummer: sie darf nichts kosten!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Nenne mir einen Blutsauger mit zwei Buchstaben?!

O.B.
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Freundinnen.
Sagt die eine: "Ich habe nie behauptet, dass Dein Mann eine Warze auf dem Penis hat, ich habe nur gesagt: dass es sich manchmal so anfuehlt!"
***dH Mann
3.651 Beiträge
Du merkst, dass du sehr oft krank bist, wenn du es auf den ersten Versuch schaffst, die Packungsbeilage korrekt zu falten!
"Wow", denkt sich der Student.
Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihm einen bläst.
"Was hat denn DER?", fragt der Student.
Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!!!"
Der Mathematiker wird sich einen Tag lang in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einem dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar"
Der Logiker: "Bitte definiere 2 x 2 präziser!"
Der Hacker bricht in den NASA Computer ein und lässt den rechnen.
Der Psychiater: "Weiß ich nicht, aber gut, dass wir darüber geredet haben."
Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schießen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?"
Der Jurist: "4, aber ich weiß nicht, ob wir bei Gericht damit durchkommen."
Der Politiker: "Ich verstehe Ihre Frage nicht."
Der schlaue SAP-Berater: "Es muss heissen 'Wieviel sind 2 x 2!' - Und für die Lösung empfehlen wir unseren User-Exit."
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.

Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: “Pressen, pressen …” Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: “Ey Murat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!”
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Geschäftsleute in Florida haben sich in dem Laden, den sie gerade anfingen einzurichten, zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt.

Sagt der eine:"Ich wette da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt, was wir hier verkaufen."

Er hatte es noch nicht ausgesprochen da bleibt ein Senior vor d em Fenster stehen, schaut rein und fragt dann: "Was verkauft ihr denn hier?"

Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Arschlöcher"

Worauf der Senior sagt: "Das Geschäft muss sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind."

Unterschätze Senioren nicht. Die sind nicht so alt geworden, weil sie doof sind.
***dH Mann
3.651 Beiträge
"Wie ist denn das möglich? Über zwanzig Fehler In Deinem Aufsatz!" schimpft der Vater mit Lukas.
Darauf Lukas: "Das liegt an unserem Lehrer, der sucht direkt danach."
Er: "In der Disco hinter dir stehen."
Themenersteller 
Man wird eben älter...
Sagt ein älterer Ehemann:

"Wenn ich früher nach Hause kam und meine Frau lag mit einem fremden Mann im Bett, hab ich ihn erschossen. Heute komme ich so erschossen nach Hause, dass ich froh bin, wenn dort einer liegt."
***dH Mann
3.651 Beiträge
Arzt zum hustenden Patienten: "Ähhhm, rauchen Sie?"
"Nein wieso!?"
"Schade, sonst hätte ich es Ihnen verbieten können!"
Ein Flohweibchen am Ende der langen Schlange vor Noahs Arche hat genug von der Warterei. Sie hüpft von einem Tier zum anderen, während man sich langsam der Arche nähert. Als sie auf dem Rücken eines Elefanten landet, dreht sich der Dickhäuter zu seiner Partnerin um und schimpft: "Ich hab s ja gewusst! Geht schon los mit dem Schieben und Drängeln!"
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstag abend ...
... einen heben gehen. Leider müssen sie feststellen, dass sie zusammen nur 50 Cent besitzen.

John hat eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.

Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns in den Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz, ziehst die Bockwurst, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst schon sehen, was passiert."

Sie gehen in den Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie, nimmt die Bockwurst in den Mund und lutscht daran.

Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meinem Pub!

Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus! Und zwar sofort!"

Die beiden hauen ab.

John sagt: "Na? Haben wir bezahlt? Nein!"

Rein in den nächsten Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, Rausschmiss.

Wieder nichts bezahlt.

Nach zwölf weiteren Pubs lallt Sean John an: "Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen, und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die verdammten Knie wehtun."

John antwortet: "Du und deine Scheiß Knie. Was soll ich denn sagen?

Ich habe nach dem sechsten Pub die Bockwurst verloren!
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
"Herr Direktor, warum stellen sie in Ihrer Firma nur verheiratete Männer ein?"

--- "Die reagieren nicht so empfindlich, wenn man sie mal anschreit!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann findet heraus, dass ihm seine Frau untreu ist. Er vertraut sich seinem Freund an: "Ich werde sie töten!"

Der rät ihm entschieden ab. "Du kommst ins Gefängnis, möglicherweise lebenslänglich.

Aber es gibt eine verlässliche und straffreie Methode, wie man eine Frau umbringen kann. Du musst sie zu Tode vögeln!"
Der Betrogene folgt diesem Rat das ganze Jahr, Tag und Nacht, Nacht und Tag. Sein Freund kommt ihn besuchen und ist erschrocken. Er hat vor sich einen zittrigen, abgehärmten Greis. Dafür strotzt seine Frau vor Gesundheit und Frische.

"Wieso bist Du so krank und sie so munter?"

"Still!", flüstert der Ausgemergelte, "sie weiß noch nicht, dass sie im Sterben liegt ..."
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
“Lesen sie mal die Zahlen da vor!”

“Welche Zahlen?”

“Na, die an der Tafel da.”

“Welche Tafel?”

“Die an der Wand hängt!”

“Welche Wand?”

“Mein Herr, sie brauchen keine Brille, sie brauchen einen Blindenhund!”

“Was soll ich denn mit einem blinden Hund?…”
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann weicht mit seinem Auto einem Frosch aus, um ihn nicht zu überfahren. Er steigt aus und schaut nach, ob der Frosch ok. ist.

Da sagt der Frosch zu ihm: Weil du mich gerettet hast, erfülle ich dir einen Wunsch.

Der Mann sagt: Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Es wäre aber klasse, wenn ich Champagner pinkeln könnte.

Und schwups, erledigt. Zu Hause erzählt der Mann ganz aufgeregt seiner Frau, was er gerade erlebt hat.

Darauf die Frau: Ist ja toll, ich hohl gleich 2 Gläser!

Darauf der Mann: Bring nur eins, du trinkst aus der Flasche...
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
„Mein Fräulein, darf ich Sie zu einer großen Fahrt in meinem Sportwagen einladen? Ich habe den Tiger im Tank!"

„Was nützt mir das, wenn ein Kamel am Steuer sitzt."
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Junge hat gerade gelernt, mit seinen Fingern zu zählen. Als sein Onkel zu Besuch kommt, erzählt er ihm ganz aufgeregt von seinem neuen Können und bittet ihn, ihm eine Rechenaufgabe zu stellen.

"Was ist Fünf + Zwei ?"fragt der Onkel.

Der Junge nimmt seine Finger und antwortet nach kurzer Zeit: "Sieben!"

Der Onkel sagt ihm, dass das zwar richtig sei, aber wenn er bald zur Schule käme, würde die Art, wie er rechnet seinem Lehrer sicher nicht gefallen und er müsse lernen, ohne seine Finger zu rechnen. Der Junge solle seine Hände in die Taschen stecken und ihm dann sagen, wie viel Fünf + Fünf ergibt. Der Onkel sieht, wie sich etwas in beiden Taschen bewegt.

Schließlich kommt der Junge ganz stolz mit der Antwort: "Elf!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Oma kauft sich einen Bikini .
Sie probiert ihn an ,

kommt " oben ohne " aus der Kabine und sagt :

" Das Oberteil brauch ich nicht , ich krieg alles in die Hose "...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.