Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
420 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
953 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe schwarze Frauen...77
Dummerweise gibt es davon in Deutschland wenig und hier im Osten gar…
zum Thema
Dekadente Schwarze Nächte in Koblenz21
Wir wollen am 10.12. nach Koblenz fahren und uns dort auf der Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarze Erdbeere und weisse Ananas Erdbeere

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwarze Erdbeere und weisse Ananas Erdbeere
Hallo Ihr Lieben Gartenleute *wink*

Ich habe diese Spannende Pflanze entdeckt und bin mir sicher der eine oder andere kann einiges spannendes dazu sagen *g* den ich selber kenne sie nicht aber sicher bei Eurem Wissen bin ich dann schlauer *zwinker*

Und jetzt haut in die Tasten bin gespannt auf Eure Meinungen *freu*

Liebe Grüsse
sunny*sonne*
Die weiße habe ich auch im Garten, wächst problemlos. Die schwarze Erdbeere kenn ich nicht, ist aber sicher interessant!
****rak Mann
34 Beiträge
Ja wie sind die denn geschmacklich? Das würde mich vor allem interessieren. Lg
Die Weiße schmeckt auch nicht anders, ist nur das Optische!
****nta Frau
678 Beiträge
Ich habe auch die Weisse, ich finde sie mild. Mir fehlt der richtige Erdbeergeschmack. Noch einmal die Planzen würde ich mir nicht holen.
Sie sind vor allem sehr teuer und es lohnt sich nicht. Ist als Gag schön!
****rak Mann
34 Beiträge
Danke kiranta... die vermutung hatte ich auch schon. ... bei solchen farbzüchtungen bleibt oft der geschmack auf der Strecke. .. geschweige denn robustheit und Inhaltsstoffe. Lg
****71 Mann
25 Beiträge
weisse
Hallo ich hab auch die wisse annanas erdbeere im garten und die sind richtig lecker , sind aber nur zum naschen .
Denn wenn sie reif sind werden sie sehr weich ,ertrag war bei mir immer mittelprächtig.
*****100 Mann
182 Beiträge
nicht alles kaufen was angeboten wird
Leider kommen immer mehr neue Farben und Formen in unseren Garten. Was dabei vergessen wird, dass diese Pflanzen alle ein biotechnologisch geschädigtes oder verändertes Erbgut besitzen und sich in die alten Sorten einkreuzen. Da ich mein Saatgut selbst herstelle, könnte ich nur noch heulen.
Erdbeeren sind für mich Rot *ja*
LG Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.