Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
929 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
zum Thema
Das Hexen Einmaleins27
Du mußt versteh'n, aus Eins mach Zehn. Die Zwei lass geh'n.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEXEN Zauber Teil 2

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HEXEN Zauber Teil 2
*wink* Ihr Lieben

Hier gehts weiter*genau*

Da sich ja rausgestellt hat das es eine ganze Menge Liebe und Süße *hexe*hier gibt*g*
Dachte ich mir das ich den lieben und süßen *hexe* etwas Platz hier machen und sie Fröhlich munter kunder bunter schnackeln hier können *lol* *genau*
Also Lasst Eurer *hexe*Kreativität freien Lauf und Ver*hexe2*zaubert diesen Posten hier *zwinker*

Liebe Grüße
Das Garten Team*blume*

Ps: Achtung *hexe* Zau hexe2 ber im Anmarsch

na dann wollen wir doch den zweiten teil mal gleich mit einer netten mail beginnen..... *lol*

der *hexe* fänger ist wieder da, also ihr lieben *hexe* *hexe* das lodderleben ist vorbei, die schonzeit ist zuende *freundchen* und auch die zeit ohne *blume* *kuss* und *love4*

mr.www
*****one Frau
6.940 Beiträge
*wink* Dann muss ich doch mich mal zu Worte melden *g*
Ich Eure Nacht und Garten Eule *zzz*
Die über den
ZAU*hexe2*BER *hexe* Garten *blume*wacht *ja*
Du wirst es ja sehen Mr www
Wie ich hier fliegen werde *lol* aus meinem neuen Nest was ich hab Heute frisch bezogen habe *g*
Um näher am
ZAU*hexe2*BER *hexe* Garten *blume* dann dran zu sein *genau*

Liebe Grüße
Eure
Nacht und Garten Eule*zzz*

******ses Frau
8.573 Beiträge
Oh wie schön...
... freu4 der *hexe* meister ist wieder da.

Hab dich ganz schön vermißt, .... *ggg* deine netten Boshaftigkeiten*liebhab* .
Der Steff hat zwar gut *top* auf uns aufgepasst*ja* ,
aber vier Augen....
sehen halt mehr mehr als zwei*genau*.

Hoffe deine neue Wohnung entspricht all deinen Wünschen, und du fühlst dich darin s..wohl.
Jetzt kann uns ja nix mehr passieren*dance* .

Lg*freu2* Rosie *ggg*
Bißchen Deko gefällig?
hallo rosie........

jeep, meine neue wohnung ist vollkommen ok, und auch das ich in eine größere stadt gezogen bin hat bisher nur vorteile gehabt, gehe oft am we tanzen oder mache andere schöne dinge... freu3

es sind zwar noch nicht alle möbel da, aber ich denke in drei wochen ist auch das überstanden.....

lg mr.www
******ses Frau
8.573 Beiträge
Supi...
...na dann hat das Feuer ja wenigstens noch was positives gehabt.

Versicherungstechnisch alles im grünen Bereich?

*oh* Hast dann aber ja wohl immer noch keinen eigenen *blume* Garten *traurig*!!??

Kümmerst dich halt weiterhin um unser Unkraut*hanf*, ....macht ja sonst eh keiner *haumichwech* .
habe heute die letzten unterlagen bei der versicherung eingereicht, kann nun nur noch abwarten was die sagen oder schreiben, denke aber mal es läuft bisher alles gut und wird auch so weiter gehen.....
jetzt habe ich leider keinen garten mehr *heul* aber man kann nun mal nicht alles im leben haben.... verat das mit dem garten aber bloß nicht sunni, sonst wirft die mich hier noch raus *lol* *haumichwech*

werde jetzt einfach einen kleinen kräutergarten in der küche anlegen *genau*

lg mr.www
*****one Frau
6.940 Beiträge
verat das mit dem garten aber bloß nicht sunni, sonst wirft die mich hier noch raus *lol* *haumichwech*

*wink* hier nochmal Eure Nacht und Garten Eule*zzz*

Mr.www Soll Dir ausrichten sunny knebelt dich nicht und hängt Dich auch nicht an ein Gummiseil auf als Ersatz Glocke für die ZAU*hexe2*BER *hexe* Turm Uhr auf*ggg* Und noch was sie freut sich das Du wieder da bist
und solltest Du mal zu frech sein dann wirrste doch als Glocke im Turm eingesetzt *haumichwech*

Ich halte mich da raus *floet*

Eure
Liebe
Nacht und Garten Eule *zzz*

ding dong...........
................... *haumichwech*

die glocken habe ich doch selber, und auch ein glockenseil ist da *lol*
sozusagen die glocken vom *hexe*jäger *floet*

wünsche dir und allen anderen jetzt erst einmal schöne träume, muß mal ins bettchen springen und ein wenig schönheitsschlaf halten *lol*

mr.www *blume*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Hab noch was...
...so ein Glockenspiel braucht ja auch Pflege.
Geh sparsam damit um...!!!!

Haste länger was davon.
Deine morgendliche Pflegelotion
*****one Frau
6.940 Beiträge
Rosie♥ GGRRRÖÖÖHHHLLLL
*haumichwech* *huch* Wie oberhammer *wiegeil* Ist das den ich Kringel mich Prusst *aua* Mein Bauch tut weh *huch* Jaul *ggg*

Einfach nur der Hammer *wiegeil*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

Ps:*wink* Gute Nacht Ihr Lieben *bye*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Na das nenn ich...
... ein gelungenes Comeback www *haumichwech*

Schlaft schön,.... miteinander

Lg Rosie und Sexy *rotwerd*
genau...........
................. wegen diesen kleinen überraschungn liebe ich euch alle soooooooooooooo sehr *blume* *genau*

ihr seid der oberhammer *haumichwech*

lg und gutes nächtli, mr.www
*****one Frau
6.940 Beiträge
Und weil es so schön ist habe ich auch noch einen!
*wink* Ohne Worte weil ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte *ggg*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

*****one Frau
6.940 Beiträge
HEXEN Zauber
*muede* *lol* *g* Hoffe Ihr habt Alle gut geträumt und geschlafen*zzz**g*
Und ich bin jetzt wach in meinem Nest geworden*g* *lol*
Ich Eure Liebe Nacht und Garten Eule*zzz*
Werde jetzt meine Runde ziehen in unserem schönen
ZAU*hexe2*BER *hexe* Garten*blume**g* *ja*
Und öffnen das
ZAU*hexe2*BER *hexe* Garten Tor*blume*jetzt für Euch Ihr Lieben *hexe* und *hexe* Meister *ja* *g*

Die Nacht war ruhig*ja*
Alles tief und fest geträumt*g*

Baum und *blume* wieder gut zugedeckt *zzz* *love4*
Die *sonne* ist zwar noch nicht anwesend *ja* wird wahrscheinlich sich noch mal hat gedreht im Schlaf*zzz* von Rechter Seite auf die Linke Seite *lol*
Kommst den vor das auch Miss *sonne* weil sie zu müde ist versäumt rechtzeitig aus den Federn zu kommen*hm* *hae*

Naja und mal sehen *ja* muss ich auch nicht unbedingt verstehen *zwinker*

Die wecker Ihr Lieben hat 6:46 Uhr mir gerade gezeigt worden*genau*
Von unsere
Turm Uhr im ZAU*hexe2*BER *hexe* Garten*blume*

Alles ist ok*ja*
Und ich wünsche Euch Allen für Heute *g*
Einen wunderschönen Tag *g* natürlich auch wieder mit viel *sonne* Schein *zwinker*

Liebe Grüße
Eure
Liebe
Nacht und Garten Eule*zzz*

VERMISTENANZEIGE......
....... gesucht werden einige *hexe* und Zaubermeister.....

sagt mal, hier fehlen aber noch einige *umpf* wo ist die weinliebhaberin, oder wo die hexe die auch mal aufs dach steigt oder ein feuer in ihrem garten macht....??????

wo ist meine männliche unterstützung....?????

*heul2*

ein etwas verwirrter mr.www
*******uple Paar
170 Beiträge
guten morgen
Hurra endlich männliche Unterstützung*freu*!!!
Schön was von dir zu lesen und zu hören,das es dir gut geht.
Da ihr hier das Thema Eier aufgenommen habt,möchte ich auch noch meinen Senf dazu abgeben(was für ein blöde formulierung*lol*).
Gestern im Stern unter der Rubrik Lebensart gelesen:"Seid zärtlich zu den Eiern".Und dann im Text weiter"Man muss auch mal schnell was in die Pfanne hauen können,wenn es nötig ist."... .
Nu bin ich mal gespannt,was euch dazu einfällt.
An Mrs.Looks - Was macht eigentlich die Pfefferminze?
Viele ganz liebe Grüße an unsere Garten und Nachteule.

Euch allen einen *sonne*Tag und *blume*für euch
der steff
autsch............
............. in die pfanne hauen.... *heul* neeeeeeeeee, ich mag sie dann doch lieber gestreichelt oder zu ostern auch ausgeblasen *haumichwech*

so ihr *hexe*, jetzt kommt die männerwelt langsam auf touren, zieht euch warm an, bzw aus *lol*

mr.www
*******uple Paar
170 Beiträge
... in die Pfanne hauen geht ja noch!!!
Was da so beschrieben wird*lol*Zitat"technische Ausstattung ist alles"... .
******ses Frau
8.573 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben
Jetzt weiß ich was mir die ganze Zeit gefehlt hat...*haumichwech*

@**w ...., es ist doch schönes Wetter, ....da sind doch alle im Garten drausen , die kommen wieder wenn´s *kaffee* gibt oder schlechtes Wetter .
aber ein Meister geht aber tatsächlich noch ab, ....Rutil(Frank), *hm* .....von dem haben wir wirklich schon länger nix gehört.

@***ff..., hoffentlich ist die Ober*hexe* nicht an der Minze erstickt .... *umpf*,
..... wäre wirklich Schade um sie *traurig*

Rosie
technische ausstattung.............
................... *lol* ein kolben kann nur dann volle elistungen bringen wenn er gut geschmiert wird *genau* der schreiber des artikels soll mal bei unseren *hexe* nachfragen, die können ihm schon sagen worauf esankommt..... *haumichwech*
die kennen sich mit zauberstäen ja durch jahrelange erfahrung aus *ja*
*******uple Paar
170 Beiträge
*kaffee*hinstell,*hexe*nachfrag.
Gibt es nicht auch einen Eierbaum???

der steff
*****one Frau
6.940 Beiträge
mr.www
neeeeeeeeee, ich mag sie dann doch lieber gestreichelt oder zu ostern auch ausgeblasen *haumichwech*

*haumichwech**wink* Guten Morgen*g*
Du wieder *zwinker* Aber ist doch Ok *ja* Jedem das seine Gell*floet**zwinker*

Gibt es nicht auch einen Eierbaum???

Steff *g* Den Züchten wir uns hier im ZAU*hexe2*BER *hexe* Garten *blume* *genau*

könnt Euch ja schon mal überlegen wie der ausschauen kann*hm*
Und den schönsten Pflanzen wir hier in unseren Garten *blume* Ein *zwinker*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

hallo zusammen
und hipp hipp hurra der www ist wieder da!!!!!!!!!!! *top* *hackfresse*

aber ist das nicht wieder typisch?????????? kaum sind die männer wieder in der gruppe, schon geht es zur sache. eierpflege.... naja, schon interessantes thema. wobei, ich mach das ganz pragmatisch.......... sie werden im kühlschrank aufbewahrt, bis ich sie brauche. und dann, zack zack ........... aufschlagen und verarbeiten. das braucht kein extra shampoo rosie.......... probier es aus, funktioniert . *haumichwech*

schon das es bei dir wieder bergauf geht lieber hexe2 meister. aber ganz ehrlich, der steff hat dich so gut es ging mit vertreten. aber ich bin sicher, er ist jetzt schon glücklich das er wieder unterstützung hat. gell steff *ja*

missy, deine ideen die du da so umsetzten lässt, genial......... bin wirklich auf das ergebniss gespannt.
so meine lieben hexe2 und hexe2 meister, ich wünsche euch allen einen schönen tag lasst es euch gut gehen
bis bald
frau *blume* *kuss2*
eierbaum........?
also vor vielen jahren, als ich noch ein junger knabe war und die ersten zarten pflänzchen der liebe in mir erwacht sind *blume* und in der zeit als ich noch dachte vom küssen kann ein mädchen schwanger werden... *genau* da gab es mal die zeitschrift Yps..... und ich weiß das es damals in dieser noch ach so friedlichen zeit in der besagten zeitschrift mal einen eierbaum gab *ja*

in all den jahren die seit dem vergangen sind wird es sicherlich noch andere eierbäume gegeben haben *freu*

aber dank der modernen technik habe ich da mal etwas gefunden....

Eierbaum

Der Eierbaum ist eine interessante Pflanze, die noch selten anzutreffen ist. Sie gehört zur Familie der Nachtschattengewächse, der Kartoffel, den Auberginen und Tomaten und wird vorwiegend als einjährige Zier- und Zimmerpflanze kultiviert.Die Pflanze wird ca. 50 - 80 cm hoch, verträgt volle Sonne und auch Halbschatten und gedeiht in jeder normalen Blumenerde. Sie hat kleine violette Blüten, aus denen sich ein weißes Ei entwickelt, was sich später dann gelb färbt. An der Pflanze können gleichzeitig Blüten und weiße und gelbe Eier sein.Im Sommer kann der Eierbaum im Freien stehen. Er braucht dann viel Wasser und Nährstoffe.

Die Vermehrung erfolgt durch Aussaat, die zu jeder Zeit möglich ist.

lg mr.www
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.