Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14986 Mitglieder
zum Thema
Lavendel im eigenen Garten lockt viele Bienen.32
Die beiden sind schon lange ein Paar, aber seit Jahren läuft nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig her Deine Garten-Deko :-)

********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Zeig her Deine Garten-Deko :-)
Hallo liebe Gärtner *g*

Ich bin ja so jemand, der nicht nur gerne Blümchen und Tomaten im Garten hat, sondern sehr gerne auch Deko.
Bei mir sind es meist Deko-Stecker und Solarbeleuchtung und aller möglicher Schnick Schnack.
Es gibt da ja uneingeschränkte Möglichkeiten ..... Skulpturen oder kleine Brunnen und Solarbeleuchtung uswusw.

An meinem Geburtstag habe ich mir einen süssen Drachen aus Blech gekauft. Diesen tollen Gartenstecker hatte ich schon lange auf dem Zettel und hab ihn mir endlich gegönnt *g*

Jetzt bin ich gespannt, was IHR so an Deko im Garten habt und freu mich auf Eure Bilder *blumenwiese*
Mal sehen...
Das trifft aber sowas von meinen Nerv.....
Hm....
Freunde :-)
Tach - ich bin der Neue :-)
Speedy
Jibt kein schlechtes Wetter - jibt nur falsche Klamotten.....
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Uiii .... das sind ja ganz tolle Sachen *g* Genau SO mag ich das auch *g*
******r99 Paar
104 Beiträge
fette Henne....
und kleine Schnecke.....
*******3100 Paar
407 Beiträge
Garten Deko
Wo bleiben die vielen Gartenzwerge???
******r99 Paar
104 Beiträge
Zwerge...
allein im Garten....
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube Gartenzwerge sind so dermaßen "out" ..... dass sie bald wieder "in" sein werden *lach*
Gartenzwerge
... .also ich hätte lieber einen feschen Gärtner.... scheitert aber irgendwie immer an den Nachbarn *zwinker*

Nein im Ernst - ich hätte gerne Gartenzwerge, aber ich habe einfach noch nicht wirklich die Richtigen gefunden und finde mein buntes Durcheinander einfach viel schöner.....
*******3100 Paar
407 Beiträge
Gartenzwerge
Die sind für uns ja so was von kitschig. Bei uns ein absolutes no go im Garten. Aber wen es gefällt. Jeder soll in seinem Garten das machen und aufstellen womit er / sie sich wohl fühlt.
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
@paarno....
und was habt Ihr dann so im Garten als Deko? Wär schön wenn Ihr was zeigt *g*
*******3100 Paar
407 Beiträge
Garten Deko
Werden was posten, vor allem Blumentröge und einen Brunnen. Fotos kommen nach.
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Super *g*

Und hier nochmal was von mir.
Den "Dicken" hab ich mir mal bei eBay ersteigert. Und ich find sein verschmitztes Gesicht mit dem er den Blumenstrauss hinter dem Rücken versteckt, besonders goldig *g*
**********uende Paar
8.970 Beiträge
Diese drei Personen standen bei uns im Garten; jetzt sind es nur noch zwei aus Bronze, weil die dritte Person natürlich auf JOY-Reisen ist *g*
*******lle Frau
4.464 Beiträge
zwar...
...keinen Garten, aber dafür 2 schöne Balkone. Dort tummelt sich so einiges *zwinker*
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mir gestern noch gedacht, dass ich Garten UND Balkondeko hätte schreiben sollen. Ich kenne einige Leute die den Balkon total schön dekoriert haben.
Also bitte auch BALKONDEKO herzeigen *g*
Hier mal was selbstgemachtes
Ich bin leidenschaftliche Hobby-Handwerkerin und es sieht wenn man von der Straße herein schaut super aus.
Blumenregal,ect.
Alter Stuhl
Bevor der Regen kommt
habe ich mich noch mal rausgewagt:
Badewannenansichten
Sehnsucht nach mehr Meer oder so
*****eed Paar
10 Beiträge
Garten Zwerge
Im meinen Blumentopf
Immer noch nicht fertig ...
Fett ?
*******b09 Mann
4.624 Beiträge
So ist das mit den Vögeln:
... und wo ist der Wurm?
Vogel 01
***ui Frau
11.554 Beiträge
nette deko - ich hab nicht so viel - nur diese 2 kerlchens hier:
herr rabe begrüßt die gartenbesucher
und dieser süsse kerl auch :-)
*******lle Frau
4.464 Beiträge
Aber...
...sooooo süß!!!
Maisonne macht fröhlich
auch wenn man ein Trollinchen ist.....
Maisonne
*****_64 Frau
2.318 Beiträge
Upcyclen...
Wohin mit den Tausenden von WhiskasLeckerlisTöppen, die meine Katzenjungx tagtäglich vernichten?!
Dem macht das Schlechtwetter jedenfalls nix aus, der grinst noch...
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo und Danke, dass ihr eure Ideen teilt.
Ich bin vor einem Jahr umgezogen und habe altes für mich neu und den Garten neu entdeckt.
Einige Ideen habe ich schon umgeetzt andere habe ich noch im Kopf.

Hier mal ein paar Bilder.
Bin grad fertig geworden ...
in den Kannen sind ein Sand-Erde-Kapuzinerkressesamenmix bis zur Hälfte eingefüllt ... Erstversuch, ich bin gespannt ob es funktioniert, denn das was ich eigentlich machen wollte - Löcher in den Boden bohren - funktioniert nicht. Die Kaffeekannen sind aus einem Sammlerbestand und zum "Upcycling" nehme ich die her, die wegen Anschlägen nicht mehr verkäuflich waren / sind).

In den ehemaligen Wassertonnen sind neben der schon super treibenden Kapuzinerkresse (lt. Packung extra bienenfreundlich), auch noch Lavendel, eine Duftgeranie vom letzten Jahr, Prunkwinden und Feuerbohnen am keimen.

In der Badewanne waren Tulpen und Osterglocken, seit heute sind die vorgezogenen Sonnenblumen (extra bienenfreundlich) eingezogen, es gibt Salbei und Zuckererbsen werden auch noch kommen. Sowie eine ... na - genau bienenfreundliche - Rankmischung, die auch schon raussipzelt.

In den Mörtelwannen sind nochmal Feuerbohnen und Pflücksalat zu finden. Die Betonsteine sind mit Gladiolen und Dahlien bepflanzt.

Ideen nehme ich gerne noch an! Wobei eigentlich alles voll ist *zwinker* .
Mai 2018
Gartengrüsse
Lust auf ein Bad ;-) ?
Hach ja, das wird auch noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.