Meine Freundin hat nach heftigen Spielen öfters vaginale Infektionen…Meine Freundin hat nach heftigen Spielen öfters vaginale Infektionen, bei denen sie dann Antibiotika nehmen muss und dann auch noch eine Pilzinfektion bekommt.
zum Thema
Brennen nach dem Sex! Pilz ausgeschlossen!21
Meine Freundin und ich haben ein Problem, denn es tut ihr immer weh…Meine Freundin und ich haben ein Problem, denn es tut ihr immer weh, wenn ich in sie eindringen möchte!
Zuerst die befallenen Blätter abschneiden und im Hausmüll entsorgen. Dann mit einem Fungizid behandeln. I Herbst/Winter dann mit Kupferlösung vorbeugen. Wie bei einem normalen Pilzbefall.
Richtig, ganz weit weg mit dem von Pilzen Befallenem. Auf Nimmerwiedersehen.
Ein Fungizid macht dem Pilz den Garaus und die Yucca kann weiterwachsen. Dünger nicht vergessen, vieleicht noch ein Pflanzenstärkungsmittel dazu und los gehts.
Verhindern kann man da nicht viel. Ein feuchtes Frühjahr mit warmen Tagen reicht schon aus wenn die Planze nicht abtrocknen kann.
Vorbeugen kann man mit Fungiziden. Ist aber Ansichtsache. Genau wie Kupfermittel - da scheiden sich die Geister.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.