Ich möchte mir ein neues Sexspielzeug kaufen, Ich schwanke zwischen…Ich möchte mir ein neues Sexspielzeug kaufen, Ich schwanke zwischen einer Analkette, einen Dildo oder einen Prostatavibrator. Habt ihr Erfahrungen mit diesen drei und was gefällt euch…
Hallo
Seit ein paar Tagen beobachte ich Tiere bei mir im Garten, die ich nicht kenne.
Sehen aus wie Käfer und halten sich fest wie Spinnen.
Kennt die jemand?
LG Krümel
Danke für den Tip JoNa Ich hab das schon mal wo gelesen und dachte das ist eher was für Leute mit Gewächshaus.
Dieses Jahr habe ich es mit Kaffeesatz versucht. Aber im Moment glaube ich die Läuse mögen den Kaffeegeschmack als "Zugabe" ganz gern
Für ein Treibhaus ist so etwas natürlich effektiver. Da bleiben die Kleinen ja wo sie hin sollen. Aber sprüh die Läuse erst mal mit einer Mischung aus Grüner Seife und Wasser ein. Hilft bedingt, aber zumindest schon mal ein wenig...
wenn ich die marienkäferlarven auf meinen pflanzen seh dann ist die blattlauszeit bald vorbei
ich tu nix gegen die blattläuse - die marienkäfer bekommen das bald mit und machen sich inkl. larven drüber her
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.