Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Begrüßungsrunde*~

Hallo
Hi!! Ich bin seit heute bei euch Miglied und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.
Ich bin gelernter Landschaftsgärtner arbeite aber seit vielen Jahren in der rasenbranche und habe auch einige Ausbildungen dort mitgemacht.
Wenn also jemand zu diesem Thema Fragen hat, der kann sich gerne melden

LG Michael
*********omuc Frau
66 Beiträge
@ michadn
herzlich willkommen und danke fürs Angebot. Habe einen Schrebergarten und da hat die Rasenpflege nicht so hohe Priorität.
Viel Spass hier.
Marschmelo
Die Neue
Ich bin die Petra
und neu hier.
Ein Blick in meinen Rosengarten,
soll euch neugierig machen.
Petra
ein blick in meinen Duftgarten.
Petra
******ses Frau
8.560 Beiträge
Huhu ihr beiden .....
devoted_love


Für euren Traumgarten wünschen wir euch hier viele tolle Anregungen und Tips und eine traumhafte Gartenzeit mit dem grünen Daumen *top* *zwinker*

*knuddel* *wink*
********love Paar
114 Beiträge
Hallo an ...
...alle Blumenfreunde, Pflanzenfanatiker, Blütenfans
...alle Begeisterten mit grünem Daumen
...alle die noch einen grünen Daumen bekommen möchten *g* ohne die Lilaverfärbung vom Hammer versteht sich *gg*

Wir freuen uns auf Eure Gruppe, die Tipps und Tricks, Anregungen und Ratschläge und natürlich auch auf die netten Leute hier!

Bis bald *huhu*
devoted_love
Hallo
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch dabei und freue mich schon auf den Austausch in der Gruppe.

Leider habe ich viel zuwenig Zeit für meinen Garten, so dass ich mich vor allem auf den Anbau von Kräutern und Rucola konzentriere - alles was fast von alleine wächst, essbar und am besten auch durch Trocknen haltbar zu machen ist.

Außerdem liebe ich es, viele große Grünpflanzen in der Wohnung zu haben.

Viele Grüße
Catrina
*******n13 Frau
54 Beiträge
Neu hier
...schön das es hier eine Gruppe zum Thema Gartenfreunde gibt *g*