Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden?676
Dies ist mein erstes Mal als TE im JC und ich habe ein ähnliches…Dies ist mein erstes Mal als TE im JC und ich habe ein ähnliches Thema nur aus 2012 gefunden. Daher an euch.
zum Thema
"Starke" Frauen traut Euch!229
Auch ich bin eine "starke" Frau, die sich allen Mut zusammen genommen…Auch ich bin eine "starke" Frau, die sich allen Mut zusammen genommen hat und sich fotografieren ließ.
beim Milchigen hast es hell und nicht Sonnig.
Würde das klare nehmen, und für zu starke Sonneneinstrahlung würde ich hänge Rollos montieren, dann kannst du es selber regulieren.
da muss man nichts weiter zu sagen. wir passen uns der meinung von Paerchen an und meinen das ihr dann auch noch was von drausen zu sehen bekommst. wir haben auch klare und von innen noch rollos aus schilf.
Wir haben unser Pavillon damit eingedeckt und innen an den
Dachsparren als Sonnenschutz noch aus Nesselstoff eine
Bespannung angebracht. Ist hell, aber nicht brutheiß
würde auch die klarglas nehmen, denn wie schon alle sagen man kann sich ja mit ein wenig stoff und einem seil ganz leicht und günstig rollos selber basteln. da kannst du bestimmen wie hell es sein soll oder wie dunkel indem du einen dickeren oder dünneren stoff nimmst.
nimm besser! Es geht hier vor allen Dingen um die Verschmutzung aus der Luft. Bei den Kristallklaren siehst Du sehr schnell Staubablagerungen, über welche Du dich immer ärgern wirst. Das Licht ist milder, ohne Schlagschatten und wird somit als angenehmer empfunden ... nur Hinweise, entscheide nun selbst
lg
as.
ich war die tage bei mir im stoffladen eines inders schau mal nach woraus die ihre sahries machen echt cool und auch nicht teuer ...das sind stoffe...verzeiht bin ein mann aber dazu steh ich ...da beweisen wir geschmack lol
....letztendlich noch zu verbessern ist, zeigt sich immer erst
hinterher, wenn das Gebilde seine Tauglichkeit beweisen muss - kann man alles noch "nachrüsten"
Lackpaar40(w)
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.