Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3169 Mitglieder
zum Thema
erotische schatten151
Gesucht sind schattenbilder mit erotischer ausstrahlung.
zum Thema
Scharfe Schatten16
Hier sind Bilder mit Schatten gefragt, die etwas mehr zeigen, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatten und Sonnenbalkon

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
Schatten und Sonnenbalkon
Bald geht es ja wieder los und ich kann ab Donnerstag Geranien kaufen und nein ich pflanze sie noch nicht in Balkonkästen, jetzt habe ich einen Sonnenbalkon von morgens bis 14 uhr und einen schatten, da kommt gegen 16 uhr im Hochsommer die sonne hin, was würdet ihr in Kästen pflanzen, wie dicht und was sieht schön aus, auch mit hängenden. normal mag ich keine Fuchsien, aber wenn es anders halt nicht geht, dann muss ich sie wohl für den schatten kaufen

Habt ihr da ein paar tips bzw. Ideen und nette Zusammenstellungen an Pflanzen für mich

lg michelle
*****you Frau
23.388 Beiträge
Schau mal. Die habe ich mir bestellt
**********einer Mann
11 Beiträge
Für den Schattenbalkon dürften auch Edellieschen wunderbar funktionieren und die mit Schneegestöber und/oder dem blauen Paul kombiniert sehen für gewöhnlich phantastisch aus und werden sehr üppig.
Viel Spaß, LG Thorsten
Meiner Erfahrung nach werden auch Petunien und Schneeflockenblumen sehr prächtig auf der Nordseite.
Was höheres wäre auch Ziertabak in weiß und rot. Gerade weiße Blumen bringen Abends Helligkeit.
****y99 Paar
319 Beiträge
erstens pflanzt mann keine sommer flor pflanzen jetzt schön zu früh gibt immer noch nachfrost wenn schon geranien keine vom super markt die sind hochgezüchet und anfällig kaufe beim gärtner die sind rubuster u.blühen mit guter erde bis in den november fuchsien sind schattenpflanzen begonien hängend tolle blüten die gibst ende april beim gärtner dehner usw.in der sonne gibs vielfaltiges zauberglöcken usw.
Ohne Punkt und Komma. Dem ist nichts hinzuzusetzen. Pflanzen vom Gärtner um die Ecke sind immer nachhaltiger und robuster als von Discounter. Und nach den Eisheiligen bzw. letzten Nachtfrösten, versteht sich von selbst.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.036 Beiträge
Geranien und Fuchsien empfinde ich immer als Alt-Oma-Blumen. Kein Altenheim, in denen sie nicht in die Balkonkästen gepflanzt werden.
Balkon Sonnenseite:
Männertreu
Klap Margeriten
Husarenknopf
Petunien
Saatband mit Sommerblumen in versch. Größen, die ab Mai sukzessive blühen
Dazwischen pflanze ich noch Rosmarin
Hallo, anbei ein paar Anregungen und Inspirationen aus einer Gärtnerei in unserer Nähe. Diese haben immer mal wieder neue Züchtungen. Soll keine Werbung sein!

https://www.gärtnerei-krekel.de/inspiration

Zitat von *********_Arte:
Geranien und Fuchsien empfinde ich immer als Alt-Oma-Blumen. Kein Altenheim, in denen sie nicht in die Balkonkästen gepflanzt werden.

Auch in Bereich Geranien gibt es mittlerweile tolle neue Züchtungen. Deine Empfehlung zu Balkon Sonnenseite, u.A. Petunien kann ich nur unterstreichen.

Sie schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.