Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben? Ich habe 3 Schwangerschaften hinter mir, eine davon war eine Zwillingsschwangerschaft bis zum 7. Monat.
Hab mal gelesen das es ganz gut sein soll, wenn man ihn ganz fein schneidet und dann zu Eiswürfeln einfriert. Da ist er dann gleich schön portioniert.
Ansonsten hab ich meinen in den Garten gepflanzt und hoffe einfach drauf das im nächsten Jahr wieder was aufgeht. Wird aber nach ein paar Jahren immer weniger
Inhalt melden
Nach dem Waschen und kleinhacken einfrieren!
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Inhalt melden
Ich mache ihn in Form von Schnittlauchbutter und -essig haltbar. Dabei immer ein paar Schnittlauchblüten verwenden.
„Hab mal gelesen das es ganz gut sein soll, wenn man ihn ganz fein schneidet und dann zu Eiswürfeln einfriert. Da ist er dann gleich schön portioniert.
Ansonsten hab ich meinen in den Garten gepflanzt und hoffe einfach drauf das im nächsten Jahr wieder was aufgeht. Wird aber nach ein paar Jahren immer weniger :-(
meiner wird jedes jahr mehr, das regal geht schon kaputt.
„Hab mal gelesen das es ganz gut sein soll, wenn man ihn ganz fein schneidet und dann zu Eiswürfeln einfriert. Da ist er dann gleich schön portioniert.
Ansonsten hab ich meinen in den Garten gepflanzt und hoffe einfach drauf das im nächsten Jahr wieder was aufgeht. Wird aber nach ein paar Jahren immer weniger :-(
meiner wird jedes jahr mehr, das regal geht schon kaputt.
bei mir wird er von Jahr zu Jahr weniger, leider
Inhalt melden
wir haben ihn schon 3 Jahre im Garten
Inhalt melden
Mein persönlicher Tipp:
Abschneiden und etwas anwelken lassen bevor du ihn klein schneidest...dadurch bilden sich weniger eiskristalle in der Verpackung. Und er liegt locker und klebt nicht so aneinander.
Dies gilt für alle Kräuter
Inhalt melden
super, vielen dank für eure anregungen. auf in den winter mit frischem schnittlauch.
Schnittlauch kann man auch trocknen. Ich bevorzuge die eiswürfelportionen.
Schnittlauch braucht hin und wieder etwas Gründünger. Falls die Sode zu spärlich ist, im Frühling ausstechen und drehen. Das Resultat ist ein dichtes Polster.
Inhalt melden
der thread kann GESCHLOSSEN werden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.