Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Wie neuen Schwung ins Sexualleben bringen?20
Ich lebe seit 8 Jahren in einer Beziehung. Das Sexleben ist gut, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertikutierer

*****967 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Vertikutierer
Hallo,

unser Vertikutierer hat heute den Geist *snief* aufgegeben und nun möchte bzw. muss ich einen neuen kaufen.
Was habt ihr für einen, bzw. könnt Ihr empfehlen?
Es soll ein ganz normales Elektrogerät ohne Schnickschnack und kein "Rolls Royce" unter den Vertikutierern sein.

Danke schon mal für eure Antworten.
****02 Paar
23.008 Beiträge
Ich habe mit einem extra Vertikutiermesser für den Benzinrasenmäher gute Erfahrungen gemacht. Da braucht man kein zusätzliches Gerät und kann dann auch die abgenutzten Teile einfach selbst wechseln.
Jo
****_67 Mann
2.844 Beiträge
Habe einen von Wolf . Hat mein Vater noch gekauft ist jetzt 12 Jahre alt und geht noch .
*******snrw Paar
1.229 Beiträge
Wolf hab ich auch. Sogar im gewerblichen Einsatz.
Sprich er macht alles mit. Transport, mehr als 3000 m2 im Jahr, in der Halle das hin und hergeschiebe *grins*
Habe mich bewusst gegen einen Benziner entschieden. Sind mal nicht so viele Anfragen, steht die Maschine nur rum und gegebenenfalls muss sie vor dem nächsten Einsatz erstmal gewartet werden.

Und für den Wolf bekomme ich immer noch alle Ersatzteile
*****a41 Paar
119 Beiträge
E Gerät von Wolf 32 E - unkompliziert . Ich verkaufe meinen gerade wegen Aufgabe des Gartens .
****mi Mann
8.059 Beiträge
Wenn es preislich funktioniert, dann empfehle ich dir ein Akkugerät. Am besten eines, bei dem du den Akku auch für andere Geräte verwenden kannst.
*******igin Frau
13.772 Beiträge
Wir haben uns vor einigen Jahren einen Rasenmäher mit Mulchfunktion zugelegt.
Seitdem brauchen wir nicht mehr vertikutieren *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.