Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1058 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Liebe = Ehebruch?749
An Ehefrauen und Ehemänner / Ehepaare aber auch Paare die in fester…
zum Thema
Die Kurzgeschichte "Wahr, Liebe"33
Die Kurzgeschichten-Gruppe bietet wieder eine lesenswerte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wahr los in meinem Revier ☀️😉

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wahr los in meinem Revier ☀️😉
Hallo Ihr Lieben *wink* *sonne*

2. Monate vom neuen Jahr sind rum
*blume*

JANUAR und der Februar ⛄🌞🌳

Vielleicht wahr ja eine tolle Situation Moment dabei *omm*

die Ihr berichten wollt . *zwinker*

Ein schöner Moment .? *tanz*

Der Euch zum Schmunzeln grinsen Lachen
gebracht hat *ja*

Oder auch sehr Lustig wahr *yo* *grins*

Ich wünsche Euch eine Tolles Wochenende *blume*

Liebe Grüsse
sunny *sonne*
********4_hh Frau
280 Beiträge
Meine ersten Krokusse sind draußen *freu*
Meine Nazissen sind noch grün und die Traubenhijazinten auch kommt siche bald.

Ich freue mich schon Meine Bienenwiese wieder weiter zu bewirtschaften. Die sah so schick aus und hat sehr viel Lob kassiert, von den Nachbarn.

Bei Apfelbäume sehen noch sehr mickrig aus das irgendein Tier wohl Hunger hatte.

Bin gespannt was wie es meinem Feigenbaum ergeht dieses Jahr. Is zwar noch klein, aber ist super angewachsen und hatte tolle Blätter.

Vorfreude auf die Saison is gross.
Meine Schrebergarten Flagge werde ich auch im Garten am Mast wehen sehen *g*

Die meisten wissen garnicht das es eine gibt. Die Fragen immer welches Land das sein soll.

Grün
Weiss
Gelb

Es ist die Schrebergarten Flagge
***wo Paar
226 Beiträge
unsre letzten 2 Monate ...
Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte *zwinker* ....
ich habe angefangen meinen balkon umzugestalten.

ein kleines gemüsehochbett, möhren und rettich schon gesäht. 3 etagen kräuterregal gestrichen, und geleimt, war gerissen. und die ersten kräuter und salat gesäht.

anstatt nur blumen, habe ich zuchini, tomaten, gurke und snack paprika geplant.

auf der anderen seite statt blumen 2 beerensträucher und ein lorbeer strauch und clematis.
dann nur noch die etagere mit blumentöpfen und die hängekästen. insekten werden nicht zu kurz kommen.

freu mich tierisch drauf, mal was anderes *freu2*
***ui Frau
11.554 Beiträge
ich freu mich grad riesig *freu* über die frühlingsblüher die ihre blüten rausstrecken!
dabei hab ich das glück eine zaubernuss und einen winterduftschneeball im garten zu haben, die schon seit gut 1 monat blühen. aber ansonsten fehlt hier zur sonne der regen der den pflanzen den nötigen schub geben würd richtig auszutreiben - das ist alles noch sehr dezent.
nichts desto trotz werden die dicken knospen mehr und mehr und es wird wohl nimmer lang dauern und unser marillenbaum wird blühen die forsythien versuchens jetzt schon und schieben erste blüten raus.

was mich am meisten freut ist simples grün das bei mir in großen mengen sprießt => bärlauch! *freu*
das ist für mich der frühlingsbeginn schlechthin, wenns draussen wieder frisches grün gibt. akkustisch ist der frühling mit den vielen vögeln eingezogen - besonders freu ich mich über den gesang der singdrossel!

ansonsten hab ich noch massig zu tun in meinem "revier", aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen - ohne hilfe im garten muss ich selber schauen wie ich meine sträucher und stauden klein krieg. dann ist halt nicht alles so perfekt - die insekten und vögel wirds freuen *g*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ich hab da einen neuen Mitbewohner entdeckt, als ich Erde von meinem Kompost brauchte für mein neues Gemüsebeet *top*
*********ft01 Frau
337 Beiträge
ach tolle momente gibt es immer wieder,
vor allem wenn das wetter so toll is wie die letzten tage und es laaangsam anfängt zu blüht und zu gedeihen. hab schon den ersten salat ausgepflanzt. die tiere finden die sonne sowieso toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.