Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Verborgenen reift mancher Schatz ...

********i_ni Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
im Verborgenen reift mancher Schatz ...
Wie Fauna und Flora in jedem Garten kommen und gehen auch in dieser Gruppe UserInnen, meist unbemerkt und still wie kürzlich INDIVINA. Andere gesellen sich mehr oder minder mitteilsam hinzu und lassen uns zum heutigen Tage 192 Mitgliedern zählen.
Seit nunmehr zwei Jahren kümmern sich die Moderatorinnen sunnyone und Hedi1 um die Belange ihrer Pflänzchen. Dafür ein großes Dankeschön. Es ist gewiss nicht selbstverständlich, Zeit und Nerven zu investieren und die Gartenfreundinnen und - freunden bei der Stange zu halten.
Inzwischen ist aus der Einjährigen schon eine Mehrjährige geworden. Bei gutem Dünger durch interessante Threads und hin und wieder mal einem kleinen Regenguss wird sie sicherlich zu einem stattlichen Gebilde, dass, unterstützt durch tolle Fotos ( besonders von Lady_Magenta) mit imposanten Farben und Formen zu überraschen versteht.
Wir wünschen der Gruppe viel Sonne und ausgewogenes Mikroklima, dann dürfte einem baumlangen Leben nicht's mehr im Wege stehen.
*****one Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pasuki
*danke*

Für sollche schönen und besonderen Gedanken *blumenschenk*

freue mich gerade sehr *ja*

Es ist mein Baby die Garten Gruppe *love*
und es ist echt schön das dieses Baby die Möglichkeit hatte laufen zu lernen *freu2*
und das sie jeden Tag ein stück mehr wachsen darf und individuell zu einem tollen besonderen Fleckchen ranwächst *freu2*

Das Team kümmert sich von *herz2* gerne drum und ich freu mich von *herz* das sich alle die hier sind auch sehr wohl hier fühlen

*danke* an Euch Alle das wir diesen schönen Fleck hier genießen können *blumenschenk*

Liebe Grüße
Eure
Liebe

Nacht und Garten Eule*zzz*

sunny*sonne*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Na das ist ja mal ein super Geschenk zu Weihnachten, Pasuki.
Da schießen mir uns mal am, und werden weiter sehen wie sich die Gruppe entwickelt.
******ses Frau
8.568 Beiträge
Juuuuuhuuuu
Tja, und auch wenn wir hier nimmer so "die großen Töne spucker" sind*rotwerd*, so wünschen wir doch Sunny und der ganzen Bande aus ganzem Herzen ein Fortkommen und gesundes Wachstum dieser Gruppe.
Bei dem großen Gruppenangebot im Joy ist es immer schwieriger Leben in ein solch "kleines Thema" wie den Garten zu bekommen.

Und gerade deswegen bleiben wir auch hier und halten die Stange *hand*
Denn jeder Frühling bringt neues Leben und den wollen wir auf keinen Fall verpassen *nene*
Das Leben muß weitergehen und tut es auch!!!

Das mit unserer "Missy" haben wir sehr wohl mitbekommen und sie ist ja auch nicht ganz fort *zwinker*

Ein wunderschönes Restweihnachtsfest euch allen *wink*

Die Sexys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.