Jetzt ist es mir und meinem heißen Lover doch tatsächlich passiert…Jetzt ist es mir und meinem heißen Lover doch tatsächlich passiert, dass wir an einem Tag im Bett beim Sex ein Bettlaken "kaputt gevögelt" haben.
zum Thema
Salat macht spitz - Pizza macht spitzer158
Wie heißt es doch so schön "Liebe geht durch den Magen".Wie heißt es doch so schön "Liebe geht durch den Magen". Wie steht es bei Euch mit dem stillen des Hungers, vor dem...
Beim Gießen wurde nur auf die Erde gegossen. Hab das dieses Jahr im Balkonkasten gemacht. Spart richtig Wasser.
Ich vermute auch, dass dies von der Hitze kommt, da auch bei Freunden und der Verwandtschaft zu sehen war.
Mir ist es aufgefallen, dass wirklich gute Erde den Unterschied macht.
Aber hab keine Ahnung, weshalb der Salat nicht kräftig wuchs bei Euch
Auch die Jahreszeit könnte so ein Faktor sein...
Hab es genug Platz zum Wurzeln? (genügend Tiefe)?
„Die Bilder deuten auf einen starken Thripsbefall hin.
Dachte ich auch. Aber es wurde gemeint, dass kein Befall ersichtlich ist.
Inhalt melden
ich habe komplett neue erde genommen. ist ein etagenkräuterbeet. hatte bisher immer guten ertrag, feld-/rucola- und mix salat. vom rucola konnte ich sogar pesto machen so ertragreich.
Salat wurzelt normal sehr tief, da kann ein Balkonkasten schon zu klein sein und bräuchte eine Dauerbewässerung, damit die Erde nicht austrocknet. Sonnenbrand an Pflanzen entsteht auch ohne Gießfehler (Brennglaseffekt), wenn wir so eine intensive Bestrahlung wie dieses Jahr haben, geht das sehr schnell.
Inhalt melden
ist KEIN balkonkasten. das kräuterregal ist um einiges tiefer und wie bereits erwähnt, hat es bisher NIE probleme gegeben.
so ne mischung aus sonnenbrand und evtl mehltau.... hatte ich auch schon mal. evtl zu heiss,
die blätter zu nass geworden. evtl war schon was im boden.
ursachen gibts dafür mehrere.
gut mein salat is aufm großen acker,also kriegt auch recht viel sonne ab,
evtl sind kopfsalate unempfindlicher oder so