Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1431 Mitglieder
zum Thema
Welche Vorteile bringt eine Ehe?746
Ich frage mich welche Vorteile eine Ehe mit sich bringt?
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mulchen bringt nur Vorteile

*******1000 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Mulchen bringt nur Vorteile
Viel Spaß bei der Lektüre und der Umsetzung:

https://www.parzelle94.de/2022/01/mulchen-mit-rasenschnitt/
*********ft01 Frau
337 Beiträge
Is ansich nich verkehrt,mach ich auch nur net unbedingt mit Rasenschnitt.
Da haste noch mehr "unkraut" in den beeten als so schon..
Nehme eher Stroh oder lass die Abschnitte vom Gemüse liegen
Halt mich
*******cher Mann
373 Beiträge
Rasenschnitt geht wenn der noch keine Samen ausgebildet hat.
*********ft01 Frau
337 Beiträge
ja eben. ich mäh relativ selten, weil ich möchte,dass die wiesenblumen z eit haben sich zu vermehren.
******Moi Mann
614 Beiträge
Ja, so ist´s. Rasenschnitt ist nur hilfreich, wenn es Rasenschnitt ist. Und keine Blüten und Samen und so weiter schon drinne sind. Ansonsten Stroh, wie oben schon genannt. Beste Erfahrungen mache ich mit Schafwolle. Hält ewig lange und ist auch echt guter Dünger. Rasenschnitt ist nach 3-7 Tagen wieder weg - Schafwolle ist nach 300 - 700 Tagen weg. Ein echter Mehrwert. Suche Dir einen Schäfer, da bekommst Du 1 Kubikmeter Schafwolle von der Unterseite für 50 Euro.

Viel Spaß beim Verteilen auf den Beeten. Und dann mit den Fingern ein bißchen hinter den Ohren und am Hals einreiben. Wer Dich dann anspricht an diesem Abend, der ist der/die Richtige.
CCM
*********ft01 Frau
337 Beiträge
Schafwolle ist auch eine gute Möglichkeit, das stimmt. Lässt sich auch gut in Boden arbeiten wenns soweit is. Nehme ich teilweise auch.
Unseren Rasen mulchen wir nur noch (seit ca. drei Jahren) mit Rasenmäher Mulchfunktion. Allerdings regelmäßig bevor Gras/Unkraut zur Blüte kommt. Wir fahren gut damit, der Rasen sieht gut aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.