Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Gartenblog

*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Unser Gartenblog
Einige kennen uns schon andere noch nicht...
Wir wollen hier unseren Gartenblog einrichten wo wir von Zeit zu Zeit mal das eine oder das andere preisgeben werden von dem treiben in unserem Garten.
Manche Dinge sind bzw. werden sicher mit einem Augenzwinkern zu betrachten sein aber da kommt Ihr dann sicher schon hinter.....
Jeder ist Eingeladen hier zu schreiben wenn er uns was sagen moechte.

Wichtige infos zu unserem Klima:

Europa... Belgien...90km von der Kueste soll hier immer Warm sein oder kalt naja wir werden es ja sehen oder besser fuehlen.
Gute Idee!
Ich freue mich schon darauf, wenn die Gartensaison wieder anfängt.
Bei uns ist der Schnee gerade so +/- weg.
Wir haben einen Schrebergarten, der ungefähr 300qm groß ist (reicht auch *zwinker*)

LG Rose *blume*
****aar Paar
2.733 Beiträge
Bei uns scheint......
..... im Augenblick die *sonne*

Ich werde mich nun in meine Gummistiefel werfen, die dicke Jacke in der Wohnung lassen.... die Gartenschere schnappen, den Hund und eine Tasse *kaffee* mit in den Garten nehmen und wie eine Wilde *haumichwech* mich auf die noch ungeschnittenen Sträucher machen, bevor es wieder anfängt zu regnen oder gar Schnee fällt *frier*

´s ufr-weibchen
********otik Frau
12.864 Beiträge
im bergischen land
liegt noch genug schnee hatten aber heute mal 7 grad und regen, hoffe der schnee ist bald weg, zumindest konnte man noch keine spitze von gras erkennen, aber soll die nächsten tage ja regnen , aber der nächste schnee der wird mit sicherheit hier nochmal kommen

michelle
****erl Frau
523 Beiträge
Hurra ...
.. das erste blüht in voller Pracht
Schneeglöckerl /Frühlingsknotenblume
****erl Frau
523 Beiträge
23.03.2010
Wechselnd bewölkt, eher sonnig.
Der Boden wird warm und wärmer, nach dem gestrigen Regen beginnen die ersten Wiesen richtig grün zu werden .... und in den Betten leuchten die Krokusse *freu* *freu*
******ina Frau
156 Beiträge
Hab´s fast geschafft...
Mein Garten sah von dem Dauerschnee aus, als wäre ein Panzer da durch gefahren...

Ganz viele Blumen sind mir leider verfroren. Den Schmetterlingsflieder, die Gartenyucca und den Lavendel sowie diverse Azaleen hat´s erwischt! Hab alles kurzgeschnitten - die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hm. Bin fast fertig mit Ausmisten. Nur noch den Rindenmulch verteilen, die Kaninchenwiese nachsäen und dann abwarten, was nochmal was wird und was nicht...

Solange erfreu ich mich drinnen an meinen Hyazinthen im Wasserglas...

LG
Rasci!
****erl Frau
523 Beiträge
Grrr....
.. und die hier sind auch schon wieder unterwegs, kaum, dass der Schnee verschwunden ist ...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Gestern in der Baumschule:
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Jagdzeit!
Freitag ist es endlich soweit, da gehn wir auf die Jagd!Touren dann 4Tage durch die Wildnis. Wir freuen uns schon riesig darauf und hoffen das wir die eine oder andere Trophaee mitbringen koennen!
Wir werden dann, sobald wir was Geschossen haben die Fotos hier reinstellen und hoffen das es doch viele gibt die wir damit auch auf den Geschmack bringen koennen.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Update Jagd...
Boah wat was dat warm ueber Pfingsten das war ja schon nicht mehr feierlich.. dementsprechend haben wir auch nicht viel vor die Linde bekommen, aber das was wenig wollen wir dann aauch mal ebend zeigen
Axel mit den Hunden
Blick in Richtung England
Die waren Zahm!
Da will ICH drauf!
Axel mit seinem "neuen" Spielzeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.