Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5254 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ist sexuelle Liebe eine Kunst, die man erst erlernen muss?44
Selbst wenn Sex ein Urbedürfnis des Menschen ist, so frage ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst im Garten

******i75 Frau
371 Beiträge
Themenersteller 
Kunst im Garten
Ich wollte mal ein dieses Thema vorschlagen, weil es meiner Meinung nach gut zum Planzen und Garten im Allgemeinen passt.

Kunst im Garten

Ich liebe es meinen Garten mit Kunst zu verschönern. Sei es nun als Kletterhilfe für meine Pflanzen, oder einfach nur, um zwischen den wiegenden Gräsern zu stehen.

Anbei ein kleines Beispiel.

Natürlich sind die Sachen selbstgemacht - das mal nur nebenbei mal bemerkt.

Ich würde mich freuen, wenn auch andere ein paar Bilder von ihrer Kunst im Garten hier einstellen.
Ein teils rostiges, teils nicht rostiges Herz, eingefasst mit Stacheldraht und verziert mit einer Rose - steht im Chinaschilf, das momentan allerdings noch sehr niedrig ist.
******i75 Frau
371 Beiträge
Themenersteller 
Und gleich noch einmal ...
... Kunst im Garten.

Der Himmelsstürmer - eine Rankhilfe für die Kletterhortensie.

Leider noch nicht üppig bewachsen, da ich es erst letzten Herbst aufgestellt und bepflanzt habe.

Im Hintergrund kann man mein Schmetterlingshäuschen sehen. Das gibts beim nächsten Mal.
schöne Idee. Die Rankhilfe gefällt mir. Selbst gebaut ? Suche noch nach einer passenden Idee für sowas als gerades Stück.

Gruss Mr. Blue
******i75 Frau
371 Beiträge
Themenersteller 
Selbstgebaut
Ja - sie ist selbst geschmiedet - wie alles was aus Eisen im meinem Garten.
Alles aus Holz in meinem Garten ist selbst gesägt, gedübelt und geschraubt.

Ich sehe es mir an, wo auch immer ich darauf stossen und dann mache ich es zu Hause nach.

Vor allem im Winter, wenn man draußen nichts machen kann.
Da fehlt mir wohl das Schmiedetalent aber es ist kreativ und bestimmt eine gute Beschäftigung in den Wintermonaten.
Mr. Blue
******i75 Frau
371 Beiträge
Themenersteller 
Schmiedetalent
So schwierig ist es nicht - einfach mal versuchen.

Gruß Chris
****l67 Frau
10.331 Beiträge
klasse gemacht - gefällt mir super *top*
******i75 Frau
371 Beiträge
Themenersteller 
Etwas Neues
Diesmal etwas aus Holz.

Nicht nur Schmetterlingsflieder sollte den Garten zieren, sondern auch ein Schmettlingshaus, das den Schmetterlingen den Raum zum Überwintern gibt.

Chris
Schmetterlingshaus - ein Heim zum Überwintern
******i75 Frau
371 Beiträge
Themenersteller 
Leider
bin ich bis dato die Einzige, die offensichtlich Kunst im Garten hat.

Ich würde mich freuen, auch andere Kunstwerke zu sehen, seien sie selbstgemacht, oder gekauft.

Traut Euch - zeigt, was Ihr so im Garten habt.
********enta Frau
17.719 Beiträge
In meinem kleinen Garten verteilte ich mehrere Katzen aus Stein.
Die Fotos dazu schieße ich, wenn es alles rundherum etwas grüner ist und nicht ganz so trostlos. *zwinker*
Hufeisen - gesehen in der Nachbarschaft
****erl Frau
523 Beiträge
@chrismi75
... du bist ganz bestimmt ned die einzige die was Einzigartiges im Garten hat, nur wenn das Kunstwerk vor dem Haus vielleicht etwas Ausgefalleneres ist verliere ich damit HIER womöglich die Anonymität und kann ich mir hier ins Profil gleich ein Gesichtsbild setzen ...

@ MagicMagenta, supertolle Idee, ich hab mir mal ne Kiste verrosteter Hufeisen aus dem Schrottcontainer vom Wertstoffhof geholt .. nu müsste die nur noch einer zu Kugeln schweissen .. *gruebel* *hexhex* *hexhex* *hexhex* *hexhex* ....... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.