Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototour Leyk's Lotos-Garten 15.08.24 Rothenburg o.b. Tauber

**********97076 Frau
9.335 Beiträge
Themenersteller 
Fototour Leyk's Lotos-Garten 15.08.24 Rothenburg o.b. Tauber
Fototour: Leyk's Lotos-Garten - ein asiatischer Wassergarten am Sonnenhang

Ich möchte den Feiertag in Bayern am 15 August 2024 nutzen und werde Leyk's Lotos-Garten in Rothenburg ob der Tauber besuchen. Ich möchte sehen, staunen, fotografieren und die Seele baumeln lassen. Dabei freue mich über pflanzenbegeisterte Begleitung.

Wichtig:
Bitte schreibe mir bei Anmeldung ein paar private Worte, damit ich Dich ein bisschen kennenlernen kann. Anmeldungen ohne persönliche Nachricht an den Veranstalter werden nicht freigeschaltet werden.

Dies ist keine Aufforderung zu einem klassischen Date oder zieht irgendwelche sexuellen Handlungen nach sich. Wer das sucht, ist hier falsch.

Zum Garten:
Der 3000 qm große Garten liegt hinter hohen Mauern versteckt, von der Straße aus nicht einsehbar. Man betritt ihn durch ein 250 Jahre altes indisches Tor am untersten Punkt des Geländes. Besucher treten ein in eine andere Welt.
1000 qm Wasserflächen
Fast 1/3 des Miniatur-Landschaftsgartens besteht aus Wasserfläche. Von den obersten, fast 60 m langen Teichen aus fließt das Wasser über zwei Bachläufe über mehrere Stufen und vielen kleinen Wasserfällen einen sanften Hang hinunter.
Quelle: Leyk's Lotos-Garten

Der Eintritt in den Garten kostet 2 Euro pro Person.

Im Anschluss an unseren Besuch können wir gemeinsam einen Kaffee oder Tee trinken in der angegliederten CafeBar und über unsere Eindrücke sprechen. Möchtest Du mich auch dabei begleiten, so wähle bitte die Option "Gemeinsamer Café Besuch".

Bitte denke auch an Sonnen- oder Regenschutz und angepasstes Schuhwerk.

Anmeldeschluss ist 13. August 2024 um 19:00 Uhr.
Hier geht es zur Anmeldung:
Schöppeln & More: Fototour Leyk's Lotos-Garten - Rothenburg ob der Tauber (15.08.2024)

Ich freue mich auf Deine Teilname.
Deine @**********97076
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.