Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2349 Mitglieder
zum Thema
Euere Lieblingsfarbe278
Das ist bestimmt schonmal dagewesen. Aber egal ;) Was ist Euere…
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Blumen in Euren Kindertagen*

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*Blumen in Euren Kindertagen*
Wir erinnern uns so gerne zurück
Ich zumindest an unsere Kindertage*love4*

Wen im Sommer die Blütenpracht in Park und Garten Wiese Stand*love4*

Ich war dann immer total fasziniert von der viel zahl der Farben die die Natur hatte und für mich gab es nichts schöneres als an Ihnen zu riechen und sie mir in Ihrer ganzen Schönheit anzusehen*love4*

Ich hatte natürlich Lieblings Blumen
so wie Ihr sicher auch *ja*

Meine waren definitiv

Sonnenblumen
Gänseblümchen
Kirschblüte

Welche waren Eure Absoluten Lieblings Blumen?
Und warum genau diese?


sunny*sonne*
Die...
süßen kleinen Butterblümchen, die es auf der Wiese gab*freu* die fand ich immer am schönsten.
Ich fand dieses glänzende Gelb immer so faszinierend*ja* darin konnte ich mich satt sehen.
Gekrönt wurde dies, wenn ich irgendwo noch eine Blumenwiese sah... ach war das schön...

lg
Tami
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Blumen
früher mochte ich gerne die Margariten die auf den Wiesen gewachsen sind, Tulpen auch schon immer - und klar - wie bestimmt viele - Gänseblümchen....
*blumenschenk*
Schöne Woche @ all !
*******ixe Frau
8.037 Beiträge
bei mir kommen immer gedanken an meine kindheit hoch, wenn ich den schmetterlingsflieder rieche......mannn...was hab ich den früher gemocht*ja*
hunderte von schmetterlingen schwirrten dort herum.....ganz vielen arten und ich hab immer versucht.... alle zu zählen.
heutzutage sieht man leider nicht mehr so viele schmetterlinge...auch nicht am schmetterlingsflieder*snief*

hier mal ein exemplar, was ich letztes jahr vor die linse bekommen habe*sonne*

lg *blume*
nixe
****a31 Paar
3.785 Beiträge
süßen kleinen Butterblümchen, die es auf der Wiese gab die fand ich immer am schönsten.

Daran mußte ich auch sofort denken.....die wunderschönen Wiesen in denen man so lag....
****_nw Paar
165 Beiträge
Sponatan fällt mir ein, dass ich immer Sumpfdotterblumen zu Muttertag gepflückt habe oder Wiesenschaumkraut. Auch hab ich gerne Sträuße aus Heidekraut gemacht - na, und natürlich "Sie liebt mich, sie liebt mich nicht" *g*

Aber immer schon mochte ich die Natur in all ihrer Vielfalt
Danke...
für dieses wunderschöne Bild der Gänseblümchen*freu*
Ach... Frühling komm schnell wieder... auch wenn ich den Herbst liebe*ja* aber es ist einfach schön den Frühling wachsen zu sehen*ja*

lg
********enta Frau
17.722 Beiträge
Pfaffenhütchen *g*
Achtung: Giftig *panik*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Bitte schön....aus meinem Garten, hier dürfen sie in Ruhe wachsen *liebguck*
Hallo zusammen,

ich kann mich an den Löwenzahn erinnern, wenn man den so richtig "wegpusten" konnte.

lg
Holly
********enta Frau
17.722 Beiträge
Meine "Dornröschen"-Hecke - schon als Kind mochte ich diese kleinen Rosenblüten. *g*
******ses Frau
8.559 Beiträge
Sumpfdotterblumen
Schlotfeger
Wegwarte
Margariten
Butterblumen
Sauerampfer
versch,..Gräser
Raps *zwinker* wunderschön gelb und ein "betörender" Duft *crazy*

Damit hab ich für die Mutter meines heutigen Fittnesstudioinhabers wunderschöne Sträuße gebunden und sie hat sich immer wahnsinnig darüber gefreut und es mit einem Stück Schokolade entlohnt, die mir sonst damals nur an Weihnachten, Ostern etc. zuteil wurde *schleck*

Jaja, hab schon früh gewusst wie man zu etwas kommt *mrgreen* und sie auch *floet*

*lol*
********enta Frau
17.722 Beiträge
Bei uns gibt es - zum Glück - noch riesige Felder voller Mohn- und Kornblumen. *freu*
Auf die Blütenpracht freue ich mich jetzt schon. *ja*
******ses Frau
8.559 Beiträge
Oooooha ja
......und die leuchten eeeeeeewig weit *freu* *liebguck*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wenn die ersten Wiesen gelb sind vom Löwenzahn, dann weiß man ist der Frühling da und es wird bald wieder warm....
Ganz einfach... die Gänseblümchen.

Das weckt so richtig schöne Kindheitserinnerungen.

lg
Holly*blume*
meine Mutter hatte immer sehr schöne Wicken,Indianernessel,Waldfingerhut und ja die Bartnelken-war das ein Duft und eine schöne Zeit.....
*blume* Bei mir waren es auch die Bartnelken und natürlich Maiglöckchen *blume*
********2012 Paar
652 Beiträge
Blutströpfchen.......
......erinnern mich immer an meine Kindertage.
********2012 Paar
652 Beiträge
uuups .....
..........hier ein Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.