Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
910 Mitglieder
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
zum Thema
Lieben Frauen ihre backside? Nr. 3261
Alle guten Dinge sind drei Nach den beiden herrlichen Threads wäre es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke für meine lieben: NR. 4

Bei diesem herrlichen Wetter heute, hat es wohl noch so einige nach draußen gezogen.
Mich eingeschlossen.
Schnippel-Schnappel hier was weg, da was weg und schon ist der Garten Winterfertig.

Allen einen schönen Kuschelabend.

lg
@holly
Wenns nur so einfach wäre, allein für die ganze Gartendeko brauche ich schon einen Tag zum einpacken. Zusätzlich hat mir der Regen noch einen Strich durch die Rechnung gemacht und einige Terracotta-Sachen müssen vor dem Winterschlaf erst noch trocknen.

lg
pandi
Da unser Garten ja noch am wachsen ist, und wir noch wenig Dekoration haben, ist es für uns einfach, noch.
Aber wenn ich an nächstes Jahr denke, was wir alles so geplant haben, wird mir doch schon anderst.

lg

und ja, allen einen schönen guten morgen.

Holly
ich
hab heute alles rein gebracht, wenn es frostig wird ist alles in sicherheit, nur die pumpe muss mein männe noch F--- sicher machen.
wünschen einen schönen abend ihr lieben da draußen
*g*
Bei uns ist alles schon Winterfeste gemacht, Pumpbe weg, Blumen im Gartenhäuschen, was geschnitten werden sollte ist geschnitten, und was leicht empfindlich ist da haben wir schon Tannenreißig drauf gelegt.

Allen ein schönes Wochenende.

lg
Holly
Guten morgen @ all,

kommt der Frühling zurück?
Es ist so warm bei uns, heute morgen als ich draußen war, waren es 10° warm.
Die Rosenstöcke treiben*oh* die Sonne scheint seit 2 Tagen immer wieder mal.
Ein herrliches Wetter*freu* für Spaziergänge zu machen.

Das wünsche ich allen, ein schönes Wetter, und einen guten Kaffee zum Tagestart.

lg
Holly
Na dann bringen wir doch mal Schwung hier in die gute Stube.

Guuuuuuten Mooooorgen Ihr Gartenmüffelchen*huhu*

Wir waren schon eine 1/2 Std. Walken, haben Igelchen guten morgen gesagt, den Zeitungsauträger gegrüßt und nun genieße ich den leckeren morgendlichen Kaffee.

Den wünsche ich euch allen auch.

lg
Holly
gartemüffelchen?!?!?
War mit dem Hund kurz im Garten, aber da ist es nur *frier* und es *regen* auch noch.

Daher schnell wieder ins Haus und *kaffee* getrunken, in der Hoffnung das der Regen aufhört bis wir alle aus dem Haus müssen.

lg + schöner Wochenanfang
pandi
****a72 Frau
7.750 Beiträge
Themenersteller 
Heute
fängt bei uns die Schule wieder an. Mein Auto hat mich erst mal mit einer Eisschicht begrüßt und als ich den Zündschlüssel umgedreht habe wusste ich schlagartig was ich vergessen hatte: TANKEN!!!
Mein Auto hat mich am Freitag schon so "nett angepiepst". *gr*
Der Tank kennt auch nur 2 Zustände: LEER und GANZ LEER.
Der müsste sich Mal ein Beispiel am Fach mit der Schmutzwäsche nehmen. Das ist entweder VOLL oder GANZ VOLL! *gr3* Verkehrte Welt, findet ihr nicht auch????

Aber bei uns *regen* es mal NICHT!!!! *freu* und deshalb ist die Kälte auch gar nicht so unangenehm. Das ist doch auch schon mal was. Der *kaffee* ist stark und heiß. Neue Woche - du kannst kommen!! *g*

Wünsche euch alles Gute
Julia
Aufstehen der Tag hat begonnen*freu*
Meine lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag.

lg
Holly
Hey, was soll ...
das? Draussen ist noch dunkel!

grummelgrummel

wieder umdreh und weiterpenn

pandi
Das hat meinen Schnuck nicht Interessiert, als er um 4.33Uhr ankam und mich weckte.

*baeh* guten morgen.

Frühstück ist auch schon gerichtet.

lg
Holly
Huhuuuuuuuuu guuuuuuuten moooooooorgen...

Ihr Bewohner der Mottenkisten*floet*
Das Wetter ist so wunderschön, die Sonne lacht uns an, die Menschen sind freundlich, (ja, sowas soll es auch mal geben)
und hier ist das schweigen im Walde angesagt, schaaaaaade.

Trotz allem wünsche ich euch einen wunderbaren Sonnigen Tag, viel Wärme und natürlich Liebe.

Den Kaffee dürfen wir auch nicht vergessen.

lg

*blume*
****a72 Frau
7.750 Beiträge
Themenersteller 
Holly
ich verstehe einfach nicht, wie du immer SO früh schon SO munter sein kannst. Ich brauch da immer erst so 1,2,3...... *kaffee* bis man ernsthaft mit mir rechnen kann.

Allen Morgenmuffeln und Frühaufstehern mal einen großen *kaffee* hinstell.

LG Julia
Ich leihe euch gerne mal meinen Hund, dann könnt ich vielleicht auch mal länger schlafen*ja*

Jung, Schwarze Hautfarbe, sehr Temperamentvoll, Rotzfrech, Super süßes Gesicht und Sportlicher Natur.
*gruebel* hab ich was vergessen *gruebel*
Jaaaa... er küsst für sein Leben gerne*lol*

Hihi*nono* der bleibt bei mir, den geb ich nimma her*nono*

Einen schöööönen Tag*ja*

lg
hi hi
bin jetzt noch munter und ihr hundebesitzer ( das waren wir mal der klene ist im hundehimmel *snief2* muß nicht mehr so früh nur wenn die arbeit ruft.
wünsche allen einen schönen donnerstag bussi an ...............
*freu* guten morgen Ihr Schnuffis*freu*
Der Tag hat begonnen, wir waren schon laufen, und nun gönne ich mir hier, einen guten *kaffee*
Allen einen wunderschönen Tag*bussi*

lg
****a72 Frau
7.750 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen super tollen Tag und ein schönes Wochenende.

Habt ganz viel Spaß und gute Laune.

LG Julia
Danke, danke
die kann ich brauchen, heute steht der Hausputz an und mich freuts gar net so ... *traurig*

Dennoch allen ein schönes Arbeitswochenende

ciao
pandi
Das Wochenende soll uns ja beschenken, mit 20°*freu*
da wird doch glatt noch einmal die Sonne genossen und der Liegestuhl ausgepackt*ja*

lg
wo?????
bei uns nicht 20° haben schon alles *liegestuhl* verstaut
sind froh wenn es nicht *regen* und trocken bleibt für einen spaziergang.
wünschen noch ein schönes WE.mit *sonne*
lg
Na, bei uns in der wunderschönen Gegend*ja*
Die wollen 20° und Sonne satt, da freu ich mich drauf, da wird doch nochmal so richtig schön die Sonne genossen.
Zum letzten mal, wird der Rasen gemäht, der wächst ja leider immer noch, und bei den Temperaturen auch nicht wirklich ein Wunder.
Die Gräser zusammen gebunden, ach einfach noch ein wing wuseln im Garten.

Achso, dran denken, die Uhren werden ja umgestellt.

Allen einen wunderschönen Tag.

lg
Holly
****a72 Frau
7.750 Beiträge
Themenersteller 
Happy Halloween
Wünsche euch allen ein super schönes, gruseliges Halloween Wochende.

LG Julia

Nein, bitte nicht", jammert der
Mann, als der Vampir ihn packt, "das
halte ich nicht aus. Ich bin doch
Bluter!" - "Sieh da", lächelt
der Vampir, "HMMMM ein Longdrink!"

*hexhex* *hexe*
Haha... das kann ja lecker werden*lol*

Guten morgen Ihr Gartenfreunde, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, viel Sonnenschein und einfach
liebe Menschen die euch ein Lächeln zaubern.

lg
Holly
Guten Morgen an alle,

unser vierbeiniger Wecker ging wie jeden Morgen um die selbe Zeit los und ein Irrtum beim Blick auf den richtigen Wecker sorgte dafür, das wir zur "Sommerzeit" aufstanden.

Doch was sehen wir da? Holly ist schon wieder vor uns wach ...

ciao
pandi + *chen

PS: Anbei ein Bild von unserem Wecker wenn er sich tagsüber auf seine Aufgabe vorbereitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.