Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
zum Thema
Lieben Frauen ihre backside? Nr. 3261
Alle guten Dinge sind drei Nach den beiden herrlichen Threads wäre es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke für meine lieben: NR. 4

*******nte Paar
721 Beiträge
ojee ojee ojee
Türen abwaschen, Fenster putzen kannst bei uns weitermachen kommen julia 72 *ggg*
Also ich war am Samstag in unserem Grundstück und da blüht es überall in der Wiese, Wilde Crocusse und Winterlinge "Erantus" in den ehemaligen Beeten. Leider haben wir die Cam vergessen sonst gäbs Bilder, aber die werden noch folgen.

lg Exuberante Er
****a72 Frau
7.751 Beiträge
Themenersteller 
Neee,
neee *panik* *nene* *panik* *nene* - keine Türen und Fenster ( ich hasse Dachfenster!) mehr. Haben heute alle Fenster im oberen Stock geschafft, dazu die Lampen im ganzen Haus abgewaschen, komplettes Bad oberes Stockwerk inkl. Schränke, im ganzen Haus die Türen abgewaschen und alle Rauchmelder kontrolliert. Treppengeländer abgewaschen und Böden im oberen Stockwerk geputzt.
Das Gäste WC hab ich letzte Woche schon komplett gemacht, jetzt sind noch die Fenster unten dran, Staubwischen und putzen - und sollten wir dann immer noch nicht genug haben, ist da ja auch noch ein Keller......

Für heute kann ich jedenfalls keine Putzlappen mehr sehen!!!!! Mache 3 XXX wenn der Frühjahrsputz rum ist.
****n46 Paar
153 Beiträge
moin moin
an alle,die *sonne* *sonne* *sonne*
scheint so schön, nichts putzen setzt mich aufs fahrrad. *lol*
am donnerstag solls nießeln, da mach ich dann was im haus *zwinker*
wünsche euch allen ein supi tag.
lg
********en72 Frau
935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtige Einstellung...
Trotz umzugs und renovierungsstress habe ich gestern für den neuen Balkon neue blumenkaste gekauft, selbige heute schon am Geländer fest gemacht und da ich eh noch in den Baumarkt muss wieder mal Farbe kaufen werde ich mich gleich mal umsehen nach ein paar immer grüne winterharte Töpfe die mir schon ab und an auf dem großen sonnigen Balkon grüne Freude schenken...dann machen nämlich die Pausen zwischendurch Stauden umso mehr spass. Geniesst die Sonne und keep on Smoking...herzliche Grüße simone
********en72 Frau
935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Up Date :-)
Alle Blumenkästen sind bereits bepflanzt...
Das erstmal die Hände dieses Jahr richtig schön mit Blumenerde eingesaut und in Erde gegraben, herrlich...Narzissen und stiefmütterlichen sind zwischen grünen Stauden gepflanzt, bin glücklich *g* und freu mich auf morgen wen Neid Sonne scheint und ich rausckann um spass drann zu haben, nepp so muss dascsein, noch nicht in der Wohnung wohnen aber deko und Blumen schon an Bord... Und ihr lieben das sollte vorhin ein keep on Smiling werden und nicht Smoking blödes texterkennungsprogramm und stupid Nwenderin die nicht Korrektur liest...
*****one Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wird Frau ganz zum Wohnungs Terrassen Profi;)

Ich freu mich ganz dolle für Dich *knuddel*
also bei uns ...
wurde heute nur mal ne Hängeampel mit Veilchen rausgehängt ...
der Rest hieß heute nur die Seele baumeln lassen und die Sonne genießen.

ciao
pandi + *chen
********en72 Frau
935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn schon den schon...
Wenn ich mein Haus umgeben muss mit immerhin 500qm Garten, den ich ja sehr geliebt habe, dann muss ich die 17 qm Balkon nutzen...wenn erstmal mein daybett für draußen umgezogen ist hier her und es wärmer wird dann kommen die Groden Pflanzen der Bambus und die Palme und dann werde ich mal jeden hier zeigen wie ein grüner schöner Balkon aussehen kann...ich freu mich drauf, macht wenigervarbeitals Garten, irgendwie muss ich mich ja beruhigen wenn ich weiss das ich keinen artencmehr habe...du wirst es ja bald sehen meine liebe sunny...
Und Hey ne Ampel mit Veilchen ist doch auch schon der erste Schritt, also Kompliment, es wird escwird, der Frühling kommt, sicher !
@ruben72
Das stimmt die Ampel ist nur der Anfang, da es bei uns aber noch die nächsten Wochen immer wieder Frosteinbrüche geben kann, warten wir noch etwas mit dem bepflanzen der Blumenkübel.

17 qm Balkon können aber auch sehr schön begrünt werden. Vielleicht gibts ja mal das eine oder andere Fotos zu sehen. *zwinker*

ciao
pandi + *chen
*****one Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Ruben werde ich *g* und darauf freue ich mich jetzt schon *freu*
Guten morgen*blume*

meine Hyazinthen blühen, in voller Farbenbracht*freu*
Ist das herrlich...
Der Frühling ist im Anmarsch...*freu2*

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.

glg
Holly
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Ebenso und ein schönes WE mit viel *sonne*
*****272 Paar
93 Beiträge
....
Guten Tag,

von mir auch schöne Grüße und ein erstes tolles Frühlingswochenende
in diesem Jahr. *g*

Bei mir sind bis jetzt nur die Winterlinge und Schneebimmeln da,
die Hyacinthen lassen noch auf sich warten.
Die rote Christrose steht schon mit dicken Knospen in den Startlöchern,
wenn das Wetter so bleibt dann blüht sie bald. *freu*

*sonne* Grüße

Heidi
********en72 Frau
935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr lieben...
... Nicht nur schnacken sonder pics her...
Schreibe gerade vom i pad kann keine Fotos senden, habe aber diecersten Blümchen auf meinem neuen Balkon heute fotografiert und sende euch die später...bitte Hyazinthen und christrose zeigen ...bitttttttteeeeeee *g*
Euch allen ein tolles Wochenende mit viel Sonne und Motivation *g*
********i_ni Paar
288 Beiträge
Frühlingserwachen ..
Gestern nachmittag - bei immerhin + 14 ° C :
... die " weiße Jungfrau " hat das Nektarbuffet eröffnet ...
... und der Garten nimmt langsam Farbe(n) an.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Endlich
auch in Berlin der Hauch von Frühling *g*
*huhu* guten morgen,

na nicht nur ein hauch von Frühling*schwitz* sondern auch ein hauch von Erkältung*snief* hat sich eingeschlichen...

Aber, die *sonne* und vor allem die 20° die wir gestern hatten, und auch heute haben sollen, lassen mich nicht davon abhalten, den *liegestuhl* zu benutzen...*freu*

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.

lg
Holly
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
20 Grad ....*neidisch guck*.
Das sind Temperaturen Richtung Sommer *g*
Macht Hoffnung, das der auch Berlin erreicht.
Viel Freude im Garten *grill*
*******ixe Frau
8.062 Beiträge
guten morgennn*wink*

wir hatten gestern auch 18° und *sonne*pur....also richtiges gartenwetter zum frühjahrsrückschnitt und aufräumarbeiten, damit bald wieder die grillsaison starten kann*grill*

wünsche euch einen wunderschönen *sonne*tag

lg*blume*
nixe
*****one Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich Offiziell der Frühling ist da *freu2*

Allein das es so ist tut es doch der Seele richtig gut *ja*

Und in den Durststrecken können wir uns hier im immer blühenden Garten aufhalten wo 365 Tage die *sonne* scheint und es immer warm ist *ja**liegestuhl*

Ihr Lieben Euch einen feinen Tag*blumenschenk*
*freu* das WE rückt laaaangsam näher*lol* es sollen an die 22° warm werden, dazu *sonne*...*freu*

Wir werden natürlich das erste mal wieder *grill* und auch herrlich im Garten schäffle*blume*

Es wird gepflanzt, geschnitten, gemäht*freu*
und natürlich auch das hier*liegestuhl*

Allen einen wunderschönen Tag.

lg
Holly
****a72 Frau
7.751 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!

Nach diesem tollen Wochende sollte der Frühling doch jetzt überall angekommen sein.

Sollte er aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen irgendwo noch nicht angekommen sein, hab ich ein paar Bilder von gestern für euch.

(P.s. auf meiner Seite gibts noch mehr!!!)
Kirschblüte
endlich wieder barfuß laufen :-)
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ist die Apfelblüte schon von heuer
****a72 Frau
7.751 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die ganzen Frühlingsbilder sind von gestern. Nur die Eidechsen und die Schokoladenblume nicht. Die Eidechsen sind zwar schon unterwegs, aber da hatte ich die Kamera nicht griffbereit.
Zauneidechsenpärchen: In der Paarungszeit färbt sich das Männchen leuchtend gelb/grün.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bei uns blüht noch gar mein Obst nicht

nicht mall die Kirschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.