Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
zum Thema
Lieben Frauen ihre backside? Nr. 3261
Alle guten Dinge sind drei Nach den beiden herrlichen Threads wäre es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke für meine lieben: NR. 4

********en72 Frau
935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben...
hier einen lieben Gruß von mir an Euch alle ! *kuss*

Ab heute werde ich unsere *sonne* hier ein wenig unterstüzen in unsere tollen Gruppe und ich freu mich sehr auf die neue Aufgabe, ein paar kennen mich schon etwas, für die anderen...kurz
bis vor zwei Wochen hatte ich selber ein Haus mit 500qm Garten drann den ich gerne umgegraben und bearbeitet habe, also kann ich, denk ich, in vielen Themen ganz gut mit Rat und Tat zur Seite stehen...das Haus ist leider weg, aber die neue Wohnung hat eine große Terrasse die bald nach Herzenslust gestaltet wird, zumindestens steht mein geliebtes Daybett nun auf dem Balkon ,-)
freu mich weiter auf rege Beteiligung und auf viele schön Impressionen aus EUREN tollen reichen, bis dahin ganz liebe Grüße an Euch alle und weiterhin viel Glück mit dem Frühlingswetter und dem neuen Erwachen in unseren Gärten und auf unseren Balkonen.
*wink* Simone
*huhu* guten morgen *huhu*

na dann viel Spaß*blume*

Allen wünsche ich einen wunderschönen *sonne*igen Tag.
Viel Liebe, ein Lächeln im Gesicht und einen guten *kaffee* zum wach werden.

glg
Holly*blume*
****02 Paar
23.008 Beiträge
Danke für *kaffee* und *sonne*
Bei uns will sie leider noch nicht so...

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag!

LG Na
****n46 Paar
153 Beiträge
*huhu* Das Wetter hier kalt und Schauerregen.
Da kann man nur lange schlafen und dann auf den Sofa lümmeln.
Soll am WE besser werden auch hier im Norden.
Wie sagt man so schön " der April der macht was er will"
lg Titan
Bei uns scheint ...
... *sonne* bei momentan 15 °C. War schon am garteln und jetzt gehts mit dem Auto zur Tränke und durch die Waschanlage.

ciao
pandi
********h_rp Frau
864 Beiträge
Bei uns (Raum Mainz) wird das Wetter grade wieder bissl besser *freu* Mal schauen ob die Sonne hier wirklich noch rauskommt...
****n46 Paar
153 Beiträge
Na dann viel spaß und dusch nicht selber dabei *gg*
wünsch dir einen tollen Tag
@titan46
unser Auto ist ein Kombi und (leider) kein Cabrio, da kann mir nix passieren ...

ciao
pandi
********en72 Frau
935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr lieben...
Berlin schaut leider gar net anders aus und...ich bin dem vorschlag von titan46 gefolgt...den ganzen tag mehr oder weniger mit schlafen, lesen und TV verbracht, obwohl ich ja genug kartons auspacken müßte, aber dafür fehlte mir heute leider die motivation...einzig meine kleine katze hat den großen balkon heute gesichtet ;-( aber ja am WE soll es besser werden und dann steigt bei usn allen bestimmt auch wieder die motivation *zwinker* also noch zweimal schlafen...dann gehts wieder raus !
bis dahin keep on smiling und auf sonne hoffen !
*huhu*

allen ein wunderschönes WE.
Ich wünsche euch *sonne* satt, einen *liegestuhl* und einen leckeren *cocktail*

Also bei uns waren es gestern, sage und schreibe 26° warm.
Das WE soll auch Traumhaft schön sein.

lg
Holly
Das hoffe ich auch, ich will morgen anfangen meine Pflanzsteine zu setzen und befüllen.

Euch allen auch von uns ein schönes sonniges WE.
*huhu* guten morgen,

allen einen wunderschönen Tag*ja*

Die Temperaturen sind zwar gesunken, aber doch angenehm für April.
Also, ab in den Garten, und was schäffle...

lg
Holly
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also bei uns war ja gestern abends Schneeregen
****n46 Paar
153 Beiträge
Hier auch nicht berauschend. Sehr windig und kalt.
Mit kraftanstrengung aufs Fahrad *gg* so kann man auch fit werden.
Wünsche allen einen tollen Tag.
*huhu* guten morgen,

aaaaalso, bei leicht windigen Temperaturen, 13° habe ich doch einiges geschafft bekommen*ja*
Es kamen zwar auch immer wieder mal dicke Wölkchen vorbei, aber die *sonne* hat sich einfach durchgesetzt.
Und heute geht es weiter mit Rasenmähen, Rosen setzen und hier und da schnippeln.

Allen wünsche ich einen wunderschönen Tag.

lg
Holly
********en72 Frau
935 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann...
wünsch ich dir viel erfolg und ein wunderschönes ergebnis.
ein klein wneig neid kommt hoch den hier in berlin kann man z.zt. gar nicht so hart sein um in den garten zu kommen.
bei ca. 8 grad, grauen himmel, regen und wirklichen kaltem nordwind ist es nicht so verzaubernd draußen, aber ab morgen ist wohl wieder besserung in sicht und dann hoffen wir hier auch wieder das leben draußen genißen zu können. wenn die rosen gesetzt sind freuen wir uns gern auf pics vom ergebnis *zwinker*
lass es dir gut gehen.
liebe grüße
simone
*huhu* guten morgen,

Klar werd ich heute mal im Garten Bildchen knippsen, und euch unser blühenden Flieder, die ersten Rosenknospen, den aufgehenden PolsterPhlox und so vieles mehr, zeigen.

lg und allen einen schönen Tag.

Holly*blume*
Heute morgen, ganz früh geknippst.

Viel Spaß beim schauen.

lg
Orange, ich liebe diese Farbe im Garten.
Unser Blaukissen, vor 3 Wochen leider umsetzen müssen, aber das tat Ihm nicht weh, wie man sieht.
Einer unserer Fliederbäume... der 2te folgt.
Vor 3 Jahren als MINI gepflanzt.
Eines unserer Insekten-Hotels...
Das ist Frühling !!!
Toll !! Bei Dir blüht schon der Flieder.

Hier in Bielefeld wird das noch 2 Wochen dauern.

Gehe auch gleich in den Garten, werde einige Stauden pflanzen....
********h_rp Frau
864 Beiträge
bei meiner Oma ist die Magnolie sogar schon wieder verblüht... Das sah soooo toll aus. und roch so gut... Aber naja, jetzt hat der Baum schöne grüne Blätter *g*

Ach ja, Raum Mainz wohne ich. So zur Wetterlageninfo *ggg*
********en72 Frau
935 Beiträge
Gruppen-Mod 
@holly72
oohhhhh vielen lieben dank !!!

was für ein wunderschöner anblick, da habt ihr aber einen schönen garten was ich jetzt so sehen konnte. wunderschön der sieht ja schon so ordentlich, sauber und gepflegt aus...wunderschön und der flieder läßt bei uns auch noch auf sich warten.
danke für diese wunderschönen einblicke !

und an alle anderen...

ein wunderschönes sonniges WE wünschen wir euch
in berlin ist es ab heute auch wieder besser und ich habe gerade meinen ersten kaffe für heute auf der terrasse genossen auf meinen daybett sehr schön die regenfolie wieder abzunehmen und draußen zu sitzen in der sonne, wunderbar.

habt alle ein tolles WE und viel spßa beim draußen sein.

herzliche grüße
simone
**********under Frau
16.758 Beiträge
Unser Tulpenbaum ist auch schon wieder im *arsch*

*heul*

Auch Nähe Mainz und keine Beweise *rotwerd*
********h_rp Frau
864 Beiträge
bei uns scheint halt die Sonne schon eher *g* Mainz ist ja auch als Gutwetterhochburg bekannt *ggg*

Na, nächstes Jahr müssen wir halt beide mal dran denken Bilder zu machen. Blüht ja hoffentlich alles noch mal *g*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Yeah, die Toskana Deutschlands *lol*
Für alle, die auf die *sonne* warten müssen.

Sorry, aber macht grad richtig Spaß*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.