Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
zum Thema
Lieben Frauen ihre backside? Nr. 3261
Alle guten Dinge sind drei Nach den beiden herrlichen Threads wäre es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke für meine lieben: NR. 4

****a72 Frau
7.751 Beiträge
Themenersteller 
Schade liebe Holly, daß man den Duft vom Flieder nicht mitschicken kann.... *snief2*
Würde jetzt gerne 'ne Nase davon nehemen.
**********nside Frau
5.026 Beiträge
@ Holly72
Tolle Foto`s hast Du hier reingestellt *top2*

Die machen richtig Lust auf *sonne*, Garten und den blühenden Frühling *gg*
Mein Flieder braucht leider noch ein bissle Zeit, aber dann wird auch er herrlich blühen. *freu*
********i_ni Paar
288 Beiträge
Wir " Nordlichter " hängen witterungsbedingt immer etwas hinterher. Dafür erfreuen wir uns dann an satten Farben und himmlischen Düften, wenn der Süden davon nur noch in Erinnerungen schwelgt ...

Euch allen ein herrliches WE unter blühendem Flieder, duftenden Magnolien oder sonst wo auf heimischer Scholle.
wenn der Süden davon nur noch in Erinnerungen schwelgt ...

Ach, das spielt doch keine Rolle*nono* wo man herkommt, hauptsache ist doch, daß wir alle den Frühling herbei sehnen*ja*
Und ihn genießen, vor allem was uns doch die Natur schenken tut.

Also, her mit den Frühlings-Blühenden-Bilder...

Allen ein wunderschönen Sonntag.

lg
Holly*blume*
Geflammt
Bald geht sie zu Ende die schöne Tulpenzeit.. leider,aber dafür kommen andere schöne Sommerblumen.
Feurig geflammt.
Allen Garten und Blumenfreunden
schöne Ostertage bei *liegestuhl* *sonne* wünscht der Hotti.
PS* Keine Bunten Ostereier dafür ein bunter Blumengruß von mir.

Wenn ihr aufs Foto Clickt habt ihr die Farbenpracht in groß.!
Frohe und blumige Ostergrüße .
Auch von mir, allen wünsche ich eine schöne Ostern*blume*

glg
Holly
Ostern
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Die Sonne verwöhnt uns dieses Jahr ganz besonders.

Da habe ich Lust bekommen, Euch ein besonderes Osterei zu schenken.

LG
Bruni
********en72 Frau
935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euch allen...
ein wunderschönes Osterfest und frohe stunden beim besten Wetter !

In ganz Deutschland scheint ja nun die *sonne* fleißig für uns alle und ich denke das ist die ideale Vorraussetzung um die kommenden Tage in vollen Züge zu genießen.

an alle die so wunderschöne Fotos eingestellt haben ein ganz großes extra Danke, schön das Ihr uns diese Einblicke gewährt.

Herzlichst
Simone
*kuss* *wink* *eis* *sonne* *wein*
einen bunten strauss an schönen stunden für euch alle...
und liebe oster grüße...
****n46 Paar
153 Beiträge
wünsche
allen ein frohes osterfest. Bei solchen schönen Bildern und dann das tolle wetter *sonne* *sonne* *sonne*
kann es nur noch gut werden.
liebe grüße
*huhu* allen einen wunderschönen Tag*blume*
Ein herrliches WE und einen tollen 1sten Mai*prost*

lg
*******aro Mann
113 Beiträge
Sehr nett, liebe Freunde,

und denkt bitte auch immer daran kein zweifelhaftes Tropenholz für irgendwelche Möbel etc. zu verwenden. Tropenwald darf noch stehen bleiben. Danke. LG J.
*kopfklatsch*

*freu* es Regnet endlich mal...

*baeh*

lg
Holly*blume*
ich traue es gar nicht zu schreiben:

Ihr Glücklichen!

Bei gab es in den letzten Wochen nur 2 kleine Schauer und richtiger Regen ist den nächsten Tagen nicht in Sicht. Die Felder sind knochentrocken.

ciao
pandi
Ich wollte schon fragen, ob ihr unter meinem Schlauch gestanden habt *haumichwech*
In Berlin ist auch nix los. Oft versprochen - nix passiert *traurig*
...bei uns hat´s heut gestürmt und geregnet, ich persönlich fand es grauenvoll, wollte heute meine neu erungenen Sträucher einpflanzen!
Guten morgen,

seit mindestens 1 Monat war nur die Sonne da, strahlend blauer Himmel... was ja eigentlich toll ist*ja*
Aber für die Pflanzen, den Boden ja eher nicht. Da half nur immer Täglich spritzen, spritzen und nochmals spritzen.
Dann gestern endlich einmal Regen, und das dann auch noch die Nacht durch... als ich vorhin mit dem Hund raus ging,... was sehe ich da??? Nebel, alles voller Nebel.
Als wären wir im tiefsten Herbst.

Und die ganzen Pollen liegen auf dem Boden*freu*, hatschi.

Euch einen schönen Tag*blume*

lg
**********nside Frau
5.026 Beiträge
Die ganze Nacht Regen könnten wir hier auch gut gebrauchen *ja*
********i_ni Paar
288 Beiträge
@ all ...
Einen fröhlichen Tanz in den Mai: legt 'ne heiße Sohle aufs Parkett, labt Euch an frischer Maibowle oder altem Bockbier und genießt den kommenden Tag unter blühendem Flieder oder im duftenden Rapsfeld.

Hier wird die kommende Nacht höllisch - in der nordwestlichen Einflugschneise zum Brocken sind wieder übermütige Jung- und Althexen mit und ohne Besenschein auf ihren lärmenden Fluggeräten unterwegs, um in der unheilvollen Walpurgisnacht dem Bockbeinigen zu huldigen ....
meine Lieblings-Rose
duftet wie im Paradies
Guten morgen*huhu*

allen wünsche ich einen wunderschönen, *sonne*igen Tag.

glg
Holly, die gerade hier Ihren *kaffee* genießt.
*******ady Frau
320 Beiträge
mein neuer Garten................
kleiner Teil meines Gartens. die Bilder sind nicht gut, aber eben.... meine Fotokünste lassen zu wünschen übrig.....

ganz liebe Grüsse aus der *schweiz*
Tulpen, alle sieben sind gekommen.......
Neue Duftrosen mit weissem Lavendel , gestern rein gesetzt......, im Vordergrund ein paar Kräuter
Übrigens
halten sich diese Dinger (ich glaube "tränendes Auge" oder so) auch in der Vase
gestern...
war ich in Bremen. Diesen schönen fleider hätte ich am liebsten gleich ausgegraben und mitgenommen!
Flieder - meine ich natürlich...

Kennt jemand zufällig die Sorte? sie war sehr großblütig, gefüllt und die Blüten teils heller, teils dunkler......

Egal, das Bild hat sich in meinen Augen gelohnt.
Ich wünsch Euch ein schönes sonniges WE!
LG Krystall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.