Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
910 Mitglieder
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
zum Thema
Lieben Frauen ihre backside? Nr. 3261
Alle guten Dinge sind drei Nach den beiden herrlichen Threads wäre es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke für meine lieben: NR. 4

*****977 Mann
4.484 Beiträge
habe mir heute einen rasennaher gekauft beim nen discounter weil wir noch nie einen hatten

aber was mir gerade einfiel ob der überhaupt E10 geeignet ist wie kann ich das den erfahren

oder welchen Benzin tanke ich dan da jetzt

vileicht kennt sich von euch wer mit aus
steht in der gebrauchsanleitung!
*******aro Mann
113 Beiträge
@meik1977
Aufpassen, Meik! Da gibt's mehrere Möglichkeiten: Der Rasenmäher könnte 1:50 Benzingemisch benötigen. Normalbenzin. Separat benötigt er wohl auch noch Öl. Es lohnt sich wirklich in der Gebrauchsanleitung nachzuschlagen. Ansonsten geht's mit kleinem Trick, falls die Gebrauchsanleitung nicht da ist: bei ebay oder amazon nachsehen und nachfragen..... Gruß J.
@meik1977 Ganz Wichtig!!!!
Bevor Du Benzin einfüllst, schau bitte nach ob nicht ein Kabel mit einem etwas dickeren zylindrischen Kunststoffende und 2 Metallstiften am oberen Bügelende befestigt ist. *zwinker*

lg
pandi
@ tegelseechtpaar
Sieht sehr schön aus Euer Garten, vor allem schön groß!

Für Eure "Insel" mit den 2 Stühlen würden sich aber so richtig schöne Strandliegen anbieten.

Vielleicht könnt Ihr Ende August nochmal Fotos einstellen, wenn dann alles viel größer gewaschsen ist.

liebe und sonnige Grüße aus *bayern*
pandi
*****977 Mann
4.484 Beiträge
nein es ist ein 4 takter darum nur Benzin
Nicht mein Garten....
Hallo miteinander,

zur Zeit habe ich kaum Zeit um etwas zu schreiben da ich mich, mitte in der Saison befinde.... Mein garten sieht aus wie sau... deswegen zeige ich euch einige Bilder von einem Beet das ich in der Firma bepflanzt habe....

Grüße Jess
Staudenbeet 1 mit Wasserbecken
und noch..
die Anderen...
Staudenbeet vorne
@tegelseechtpaar
*top* wunderschön.
Da könnt man sich hinsetzen/legen, und das über Stunden, und einfach nur die Seele baumeln lassen.

Klasse!

Allen einen wunderschönen (Verregneten *freu*) Tag.

lg
Holly
*******aro Mann
113 Beiträge
Schönstes, Zweitschönstes, Drittschönstes....
Es gibt wirklich kaum Schöneres als das Garteln.

Vermutlich ist das Garteln das Drittschönste auf der Welt......

LG J.
*******ady Frau
320 Beiträge
Garteln.......
für mich ist es nach der Arbeit in einer Klinik Erholung pur einfach im Garten zu werkeln....... geniesse die Ruhe, die Musse und und und...

Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüsse aus der *schweiz*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bei uns hat es gerade gehagelt leicht so kleine Kügelchen
@meik
also nun hast du m ir ja auhc geholfen nun will ich dir mal was zum thema mäher und motoren sagen was allerdings nur meine, aber die ist eine gute, meinun ist
ich stamme aus der kfz branche, schon als 5 jähriger in der eignen werkstatt, dann in nem großen vw haus gelernt und dann wieder in die eige werkstatt. und nu zum eigentlichen thema e10, das zeug ist leutverdummung noch und nöcher um es genau zu sagen, nich wirklich getesetet, von experten als mies befunden, ......
also e 10 kommt bei und definitv nich in die motoren, schon gar nich in kleinmotoren wie rasenmäher motorsensen und -sägen......
überhaupt bin ich der meinung , und die ist in dem fall sogar von nem kollegen belegt, das in so kleinmotoren das beste was es geben soll an sprit ( super /plus) verwendet werden soll.
grund: was braucht denn so n maschienchen, nich wirklich viel oder
gönn dir die paar euros und dem maschienle auch ne längre lebensdauer indem du ihm mal was gutes zukommen läßt
es ist ja auch für dich und deinen garten oder
ach ja e10: billig aber mehr verbrauch höehere wartungskosten und auch wenn es jeder freigibt (logo weil danach kann man ersatzteile verkaufen9) danach nur ärger mit einstellung und und und also finger weg davon
mein halbes jahr erfahrung damit reichen mir
gruß micha
*****977 Mann
4.484 Beiträge
danke micha aber ich tanke zb mein Auto auch nur noch in österreich weilst dort gar kein E10 gibt weil das selbst mein Auto nicht verträgt

und habe eh nur gesamt 5 km Umweg zu der Tankstelle dort

dan werde ich wohl in Zukunft immer einen Kanister mitführen das ich ihn jedes mal füllen kann weil ie Mitnahme ja begrenzt ist in litern wo mann so Trampeltieren darf
das ist ok so
und e 10
nein tanke
*huhu* guten morgen,

endlich einmal hat es wieder geregnet, und man konnte Nachts auch gut schlafen, die Luft war einfach nur herrlich.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche, und vor allem viel Spaß im Garten.

lg
Holly*blume*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also bei uns regnet es seit 2 Wochen schon öfters in den letzten paar tagen hat es 34 liter dem Qm geregnet und letzten 2 Wochen zusammen sogar 114 Liter
****02 Paar
23.008 Beiträge
Bei uns von Regen leider nicht die Spur.
Die Luft steht bei 28 Grad im Schatten.
Die Natur ist hier so ausgetrocknet.
Es hat bei uns in den letzten drei Monaten so gut wie garnicht
geregnet.
Mein armer Garten. *heul*

Schick doch mal die Regenwolken zu uns Meik*liebguck*

Euch noch einen schönen Tag

LG
Hier waren gestern Keller und Strassen überflutet, und im Moment kündigt sich das nächste Unwetter an.
Also ich könnte jetzt gerne auf den Regen verzichten... *regen*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Regen was n das? Wir kennen das schon fast nicht mehr....
Das ist Wasser,
welches vom Himmel runter kommt.

Eine zeitlang kam es von unten nach oben, das Wasser,

seitdem ziehen unsere Damen keine Röcke mehr an.
Grad eben zog ein Gewitter über uns hinweg. Zum Glück hagelte es nicht. Letztes Jahr hatten zu Beginn der Gartensaison ein Unwetter mit Hagel und die kaputten Blätter begleiteten uns bis in den Herbst hinein.

Jetzt riecht die Luft so richtig frisch und das Licht ist einfach gigantisch.

ciao
pandi
****a72 Frau
7.750 Beiträge
Themenersteller 
Hier hat es gestern und heute auch mal wieder richtig gleichmäßig geregnet. Aber im Gartenteich fehlt immer noch viel Wasser. So müsste es jetzt mal einige Tage weiter regnen, damit sich die Natur wieder erholen kann.
****02 Paar
23.008 Beiträge
Na dann...
...hier kam auch reichlich Wasser von oben. Alle Tonnen und Eimer auf Vorrat voll. Die Luft duftet wie verrückt, es hat sich herrlich abgekühlt aber trotzdem noch so bischen wie Waschküche...und mörchens soll es ja auch noch fleißig schütten...na, schauen wir mal...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.