Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2393 Mitglieder
zum Thema
Der Gärtner 13
Udo hatte damals seine ersten sexuellen Erlebnisse als er in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gärtner/Schräbergärtner in 58*** gesucht

Gärtner/Schräbergärtner in 58*** gesucht
(Liebe Mods, habe keinen geeigneten Bereich gefunden und darum hier eingesetzt. Ich hoffe mit meiner Suche nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstossen. )

Ich suche ab sofort einen starken Kerl, der es nicht im Kreuz hat für folgende Arbeiten:

Meinen Vorgarten Umgraben, Efeu und einen Knöterich beschneiden, Unkraut jäten, Beete anlegen, Blumen/Sträucher säen/pflanzen, im Herbst Garten winterfest machen, Frühjahrsarbeiten. Zaun streichen.

Wenn der Vorgarten dann endlich wieder vorzeigbar gemacht ist, ist noch eine komplette Neuanlegung eines Gartens in Planung. Da werden Arbeiten wie folgt anfallen:

Arbeit mit Baustoffen:
Pflaster-, Wege-, Terrassenbau, Gartenhäuschen aufbauen/streichen, leichte Reparaturarbeiten.

Auch hier müssten Beete und Begrenzungen neu angelegt werden. Bei der Bepflanzung werde ich so oft wie möglich dabei sein.

Wer Interesse hat schreibt mich kurz an, damit man einen Termin vereinbaren kann.

Liebe Grüße
Daniela
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gruebel*

wie hoch ist denn der Stundenlohn für die viele Arbeit?

*haumichwech*

das wird wohl ein Jahresvertrag werden????

*lol*

oder haben wir den 1. April verpasst???????
****n46 Paar
153 Beiträge
hey
*cool* sowas könnt ich auch gebrauchen, *gg* wenns nichts kostet.
bin gespannt ob sich jemand meldet Lady in Black.
dann wärste "aus dem schneider"
und du im *liegestuhl* beim *sonnenschein.
lg
********i_ni Paar
288 Beiträge
@dieLadyinBlack
... wir Bauern sagen: nur selber futtern macht satt *fiesgrins*

Auf deine Scholle bezogen wollen wir damit andeuten: Kraft x Arbeit = Gartenglück.

Vielleicht findet sich ( wie du expressiv schreibst ) ein " starker Kerl ", der statt bezahlter Muckibude lieber in freier Wildbahn ackert, doch der Erfolg dürfte eher unwahrscheinlich sein. Ein hübsches Gesicht reicht da nimmer ....

Versuche doch mal, dein Grund- oder Gartenstück als " Übungsgelände " für angehende GaLa-Bauer anzubieten. Zwar haben die in der Regel festes Terrain, dass mit Fortschreiten ihres Ausbildungsstandes ständig seine Struktur verändert, aber manchmal sind die froh, sich an völlig neuen Boden- und Geländeformen verwirklichen zu können.
Und ist jenes in Absprache mit dir möglich, kannst du im nächsten Jahr dein " saures " Paradies genießen ...
*********n716 Paar
585 Beiträge
@ Die Lady in Black
Zeitungsannonce:Frührentner für Jahres-Abo gesucht!Erbrachte Leistung wird in Naturalien belohnt!!! *fiesgrins*

...warum schafft Frau sich einen Garten an,wenn null Bock drauf ???

...Alles zupflastern und nen Metalzaun drumherum...fertig ist das Paradies!?
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gruebel*

vielleicht ist der Garten nur Mittel zum Zweck?????????
*********n716 Paar
585 Beiträge
Für uns eine Oase !
diverse wie Peperoni,div.zwiebeln,Grünkohl,den ganzen anderen grünen Kram...Tomaten,sp.Peperoni + Kleingurken...

Rasenmähen........extra einen Rasenmäher angeschafft,damit " Holdes Weib " auch lecker hinterherlaufen kann !
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*haumichwech*,

also dat Rasenmähen ist bei uns Männersache--

wir haben nen schweren Benziner *baeh*

alles andere wir Sämereien -Gemüse-Blumen

ist meine sache *ggg*

*wink*

Oldiline

Anne
********enta Frau
17.719 Beiträge
Tipp von mir:

Es gibt Bücher zum Thema: "Faule Gärtner" *lach*

Wenig Arbeit und trotzdem hübsche pflegeleichte Pflanzen *ja*
*********n716 Paar
585 Beiträge
Scheiß Antwort für die Frau!!!!!!!!
superleicht zu handeln die Benzinrasenmäher,besonders mit Hinterradantrieb...nur zubequem oder schafft die Frau mehr ?

LG
die ach so einfachen Geister
echt berauschend welch geistreiche Antworten hier zu lesen sind.

Es wird also vorausgesetzt oder doch nur unterstellt, dass ich in Naturalien oder gar nichts für die geleistete Arbeit zahle.

Wo bitte steht das?

Über Geld spreche ich Vorort, wenn man alles gesehen hat, in einem persönlichen Gespräch, so wie es sich unter zivilisierten Menschen gehört.

Ohne auch nur einmal zu hinterfragen, warum ich die Arbeiten nicht selber mache, wird mir Faulheit unterstellt.

Ein ganz schön armes und sehr einfaches Denken kann ich dazu nur sagen.

Es soll doch tatsächlich noch Menschen geben, die ihre meiste Zeit mir Arbeit vergäuden und für jeden von uns allen hat der Tag nur 24 Stunden und da muss jeder Prioritäten setzen.

Meine Suche war und ist sehr ernst gemeint
, da ich für die in meiner Suche genannten Aufgaben Hilfe brauche und mir selber einfach die Zeit, teilweise die Kraft und das benötigte Wissen fehlt.

• Wenn ich hier wirklich richtig in der Gruppe der Gartenfreunde bin,
  • Menschen hier sind die davon mehr Ahnung als ich haben und
  • jemand Zeit und ernsthaftes Interesse hat

der schreibt mich einfach persönlich an, da ich zu diesen Kommentaren hier nichts mehr schreiben werde.

In diesem Sinne, allen ein sonniges Wochenende
die LadyinBlack
********i_ni Paar
288 Beiträge
@dieLadyinBlack
Dein Anfangsbeitrag als TE ist bei allem Wohlwollen nicht anders zu bewerten wie
• naiv,
• verächtlich und
• faul.
Zwei Tage später machst Du dicke Backen, wenn daraus falsch interpretiert wird. Es sind ja die Anderen, die kleinkariert denken.
Dabei gibt Dir MagicMagenta ernsthaft einen wertvollen Tipp, der sich auf eine Buchreihe im Ulmer-Verlag bezieht. Dort beschreibt Karl Ploberger in
• Der Garten für intelligente Faule oder
• Intelligent und faul durchs Gartenjahr,
wie ein Paradies ohne viel Aufwand zustande kommt.
Auch wenn Du offenbar zwei linke Hände, Kalk in den Knochen und Sand im Getriebe hast, so solltest Du beim nächsten Gesuch die Fakten gleich " zu Papier " bringen.
Dann kannst Du auch den nötigen Respekt erwarten !!

Er von P., dessen Werwolfgene in dieser herrlichen Vollmondnacht keinen Schlaf zulassen.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Bei allem Verständnis für die Liebe zur Krume, aber darf man keinen schönen und gepflegten Garten haben wenn man ihn aus welchen Gründen auch immer nicht selbst anlegt und pflegt?

Die TE hatte hier lediglich nachgefragt ob jemand Interesse daran hat die Arbeiten für sie zu erledigen, das Thema der Bezahlung ist in keinster Weise gefallen.

Nicht jeder hat Lust oder das Knowhow sich wochen- und monatelang mit der Anlage eines Gartens zu beschäftigen, schon gar nicht wenn man einen harten Job und andere Verpflichtungen hat - das hat nicht das geringste mit Faulheit zu tun.

Ich persönlich fühle mich in meiner Freizeit in meinem Garten der größtenteils von anderen angelegt wurde und regelmäßig von anderen gepflegt wird pudelwohl.
****s52 Mann
38 Beiträge
Umgraben
Schreib an Paul Meier in Kabul...unleserliche Adresse, daß Du sein 4 Kilopäckchen gut im Garten versteckt hast. Und Du erwartest Ihn am Sonntag. ....spätestens am Samstag ist Dein Garten umgegraben...
UMSONST *gg*
Kfi
Also ich komme aus Bochum und lasse mich gern für Gartenarbeit ausnutzen.Bin körperlich belastbar und verlange nur Erniedrigung Lg Dennis:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.