Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Farben unserer Blumen! Teil 2

honymaus50
So ein eine habe ich auch,die sind auch sehr schön aus.Nur meine will so nicht wie ich gerne möchte
Gerade gesehen mal sehen ob sie heute noch aufgeht?
wow...feine farben hier zu sehen....na da hoffe ich doch das ich bald mal fotos hochgeldaen bekomme vom handy
Komme gerade von der Arbeit und was sehe ich sie Blüht! Habe noch eine frage ist die Pflanze Winterhart?
Elan
Ja ist sie,weil so eine habe ich auch
*******exe Frau
2.612 Beiträge
*traurig*

Schaue mir eure Bilder an und mir wird ganz anders. Herbstastern habe ich seit letztem Jahr - aber bisher ohne Blüten. Auch sonst geht hier nicht wirklich was auf. Die Gladiolen kamen nicht, keine Ringelblumen, die Saat ging nicht auf - dabei hab ich guten Marschboden versetzt mit Sand, Muschelkalk, Torf, Blumen- und Gartenerde - ein buntes Mischmasch, lockere Erde - aber nichts kommt.

Bin ich nur zu ungeduldig (hab letztes Jahr und dieses Jahr alles gepflanzt) oder liegt es am Wetter? War ja recht bescheiden dieses Jahr und viel zu naß.


LG
*******ixe Frau
8.037 Beiträge
hier mal ein blümchen mit besuch....vor 2 wochen am main aufgenommen*gg*

lg*blume*
nixe
Blüht immer noch
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ja, an allen Ecken . . . *g*
*******nte Paar
720 Beiträge
Sehr Wundersam
Was hier so alles plötzlich zu blühen beginnt, nachdem mal etwas Luft geschaffen wurde in der Wildnis, kommen hier Blumen zum vorschein obwohl man mit fast nixmehr gerechnet hat. Die Herbstkrokus sind ziemlich sicher Safrankrokus und sähen sich hier selber aus.
Astern
Alpenveilchen
Herbstkrokus
im frühjahr aufgenommen
das foto habe ich im frühjahr gemacht,ist also schon etwas älter, aber alle aus dem eigenen garten.
Ein Krokus
eine Rose
Kaktus Blüte
****erl Frau
523 Beiträge
Zwar ..
.. mal keine Blumen .. aber trotzdem ein hammermäßiges Farbenspiel passend zu dieser Jahreszeit *freu*
Sagen wir dem Sommer *wink* aufwiedersehen...

Hier noch einige Bildchen, die mir Persönlich schon wieder "Vorfreude" auf das nächste Frühjahr geben.

lg
Holly
Einer meiner Lieblingsplätze, da kann ich den ganzen Garten sehen.
Aber der Sommer kommt doch wieder,aber erst im nächsten jahr.So viel hatten wir doch auch nicht vom Sommer gehabt.
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dafür sind die Letzten Tage Traumhaft *wolke7*
kann mich nicht dran erinnern wann es das letzte mal Anfang November so toll mit solchen herrlichen Temperaturen war *freu* *sonne*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
meine Tochter kam am 28.10.99 zur Welt, da bin ich ohne Jacke im Jeanshemd im Krankenhauspark rumspaziert. Am 01.11 haben wir einen Spaziergang gemacht - im T-Shirt, bei 20,2 oder sogar 20,8°C - allerdings lag knappe 14 Tage später ordentlich Schnee....
Ich genieße das Wetterchen sehr*ja*

Der Winter ist früh genug da.

Da erfreu ich mich lieber noch den Bilderchen von herrlichen Blümchen, der Farbenvielfalt... und überlege schon *gruebel* was ich nächstes Jahr alles im Garten tun mag...

lg
Holly
Grüße von Kreta
Hab ein paar Impressionen vom Urlaub mitgebracht, sind sozusagen "Gastblumen"

*zwinker*

**********
Rosmarin in voller Blüte
Eine Bougainville noch in ihrer ganzen Pracht
Oliven, Oliven, Oliven
****02 Paar
22.977 Beiträge
Ach *seufts*
... das erinnert mich alles so an den entschwundenen Sommer...*grosserseuftser*
Ach Jona, ......

entschwundenen Sommer...*grosserseuftser*

der kommt ganz sicher wieder *troest*

Und in der Zwischenzeit gibt es Advent, Weihnachtsmarkt, Glühwein, Lebkuchen, Zimmmmmmmmmtsterne, Feuerchen im Kamin, Kuscheln und wassonstnochsospaßmacht davor *liebguck*
****02 Paar
22.977 Beiträge
Meinst Du???
...aber es ist so düster draußen. Keine schönen Blumen. Nur brrrrrrr..... und niemand der uns liebhat in dieser kalten Zeit... *heul*
*******ixe Frau
8.037 Beiträge
hat dich jo nimmer lieb????????*panik*

ich drück dich mal*knuddel*
so düster draußen. Keine schönen Blumen. Nur brrrrrrr

Aber Adventskerzen, Weihnachtskugeln, Schneekristalle *liebguck*

ichgebjazudasichauchliebersommerhab

und niemand der uns liebhat in dieser kalten Zeit..


ICH hab Euch lieb *liebhab*


*
Nicht aus meinem Garten, aber aus meiner Vase!
****02 Paar
22.977 Beiträge
Wie lieb von Euch...*freu* *liebhab*
Aus meiner Blumenvase...
@jona02
und niemand der uns liebhat in dieser kalten Zeit...

na wartet mal den Winter ab*fiesgrins**zwinker*

*freu* heute morgen haben wir beim Gassigehen einen süßen Wonnepropen gesehen (Igelchen)
Der war mal kräftig... ich hoffe er packt den Winter*ja*

lg
Holly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.