Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

witziges und kurioses aus der natur

********ss48 Frau
1.518 Beiträge
outdoor
beim Langlauf kalt erwischt;-)
******d69 Mann
15.932 Beiträge
Als er "danach" seine Jeans wieder anzieht, meint sie boshaft: "Jetzt weiß ich auch, warum man diese Hosen "Nietenhosen" nennt!"
******d69 Mann
15.932 Beiträge
Ist keine Milch...
Kommt ein Mädchen in die Apotheke. Sie kann kaum über die Theke schauen. Der Apotheker schaut zu ihr runter und fragt sie nach ihren Wünschen. "Ich will Kondome, Gummi..."

Er sieht sie ziemlich erschreckt an, aber sie schreit weiter: "Gummi, Gummi."

Da meint der Apotheker: "Hör mal zu, Mädel, Du bekommst hier keine Kondome, wisch Dir die Milch vom Gesicht und geh spielen."

Darauf die Kleine mit einer wegwischenden Bewegung: "Ist keine Milch...."
******d69 Mann
15.932 Beiträge
Kurz vor Palermo wird ein deutscher Tourist von einem bewaffneten Mann angehalten.
Er steigt aus dem Auto und fleht: "Sie können mein ganzes Geld, mein Auto und meine Uhr haben, aber lassen Sie mich bitte leben."
"Darüber lässt sich reden", meint der Sizilianer grinsend, "wenn Du jetzt die Hose runterziehst und Dir einen runterholst."
Zitternd kommt der Mann dem Befehl nach. Kaum ist er fertig, schreit der Sizilianer: "Los, noch einmal!"
Mit Angstschweiß auf der Stirn macht der Überfallene sich nochmals ans Werk.
Als er wieder soweit ist, besteht der Sizilianer auf ein drittes Mal.
"Ich kann nicht mehr, ich bin völlig fertig", jammert der Tourist.
"Ausgezeichnet, dann kannst Du jetzt freundlicherweise meine Schwester mit in die Stadt nehmen!"
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
@Seehund
... wenn du mal in den Eröffnungsthread schaust wirdt du feststellen, dass es hier um kuriose Pflanzenfotos gehen soll.
Wenn du davon welche geschossen hast, dann wäre das hier die richtige Stelle sie zu posten *zwinker*
**********inken Paar
6.907 Beiträge
Themenersteller 
ja, so ist es...............
zur orientierung hier nochmals die themaeröffnung.

witziges und kurioses aus der natur
hasch mich,
wir denken an beiträge wo pflanzen sich umarmen, fangen oder gar jagen. auch pflanzen und insekten, die sich gegenseitig vernaschen.
natürlich auch wurzeln, äste, gräser und ähnliches, die sich umschlingen oder zärtlich halten.

wir freuen uns, an den wirklich witzigen bild-beiträgen und denken dass die abgekupferten witze nicht hierhin passen.
*zumthema*

liebe grüsse
von den TEs
zweibuechfinken
hoch hinaus
Also doch ein Kater ..
*******b09 Mann
4.624 Beiträge
... ich liebe Pflaumen
*zwinker*
Im Garten sind die Pflaumen reif, Pflaumen reif ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.