Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Gurke oder Zucchini?186
Das ist hier die Frage... Was meint Ihr dazu? Man sagt ja die…
zum Thema
Männer, triebgesteuerte Heuschrecken....wie eine Plage?24
Vom Partner zum Spender, Zärtlichkeit und Liebe verschenken &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wühlmäuse

wie es scheint hilft nichts,
der Garten war immer was besonderes für mich entspannung vom hektischen alltag,seit das angefangen mit den Wühlmäusen hab ich da auch nur noch stress,leider
sind ganz Deiner Meinung, am besten in die Luft sprengen.....
morgen werde ich gift in die gänge tun in der hoffnung es hilft endgültig,eigentlich bin ich dagegen und würde mir so ein "untier"vor die Füsse laufen ich würde ihr eigenhändig den rest geben,
grins tja soweit ist es gekommen,
****02 Paar
23.075 Beiträge
Hat jemand Erfahrung...
...mit Gas? Also nicht das, welches die Gänge geruchsintensiv mit ätherischen Ölen benebelt, sondern richtig plattmachendes?
Haben uns auch schon zu fieseren Mitteln entschieden, irgendwann ist Schluss mit lustig
****02 Paar
23.075 Beiträge
Und die währen?
Was gibt es fieseres als Gas? Und wenn ja, welches???
Gas geht, hab mal den Rest von einer Campingflasche in die Gänge geleitet, macht zwar nix platt, aber hilft gewaltig zur Flucht......
NUR für Nichtraucher......
****02 Paar
23.075 Beiträge
Das...
...probier ich lieber nicht aus. Die Viecher buddeln in den Beeten direkt am Haus. Habt ihr einen Gas-Favoriten? (Marke?)
ein bekannter hatte mal die abgase des mopeds durch die gänge geblasen,man hört immer verschiedenes mal hilft es mal nicht das ist das komische,gas hab ich nicht ich nehme wühlmausköder,vor jahren hab ich das zeug schon mal angewendet dann war zumindest zwischendurch mal ruhe
Hab den Rest aus einer blauen Kartusche genommen, dann sind die Viecher wenigstens ein paar Tage verschwunden...
Bei Ebay gibts auch Buttersäure, stinkt aber soooo gewaltig das man selbst nicht in den Garten will. Im Handel gibts auch Gaskugeln, die auf Feuchtigkeit reagieren

Beitrag editiert. Bitte nichts schreiben was als Synonyme für die Technik und Systematik des Holocaust geworden. mod spielluder
****02 Paar
23.075 Beiträge
Dann werd...
... ich mal nach Gaskugeln und "supercat" fragen...
www.hausmaus.at

so ist es richtig,sorry vorher vertippt gehabt
den tipp hab ich vom gärtner
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Wühlmäuse
--- versucht euch doch endlich mal mit den Mäuschen zu vertragen ! Die wollen doch auch nur ihre Familie mit Nahrung versorgen . Also wir haben eine Versammlung ausgerufen , Geburtenraten festgelegt und mit sämtlichen Katzen in der Nachbarschaft gesprochen ! Der Tisch ist also gedeckt für -- Beide ! *zwinker*

Stellt euch das mal andersrum vor -- eine Maus rennt dem Gärtner mit der Schaufel hinterher ...... ! *lol* *lol*
Nix, jetzt ist Krieg!!!!
**********nside Frau
5.055 Beiträge
Ich habe mir eben zwei SuperCat Wühlmausfallen bestellt, mal schauen ob die was bringen *fiesgrins*
*********ser2 Paar
832 Beiträge
JA
auf jedenfall - Kosten - !

Wir haben Katzen , Wasserschläuche , Kaiserkronen ...e.c.t

sternbeisser
****02 Paar
23.075 Beiträge
Kosten...
... egal, Kaiserkronen, Knoblauch, Wasserschläuche und Wasser, sowie Katzen kosten auch Geld.
Tod den Wühlmäusen!!!
*********ser2 Paar
832 Beiträge
ne nee neee !
Katze vom Nachbar , Kaiserkrone auch Geschenk vom Nachbar ! Wasser vom Brunnen -- oder aus der Schwarza !

Okey - Schwarza fliest nicht in überall ! Wasse habt ihr da oben aber in Hülle und Fülle . Oder ! kaiserkrone - knollen kannsteteilen !!!!

Aber Chemie kommt mir nicht in den Garten - wir essen gesundes Gemüse !
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Weserliebe !
Welche Waffen führst du ins Feld ??????? *umpf*
Alles was rummst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Garten ist sowieso schon hin...........
****02 Paar
23.075 Beiträge
So, ...
Falle SuperCat gekauft und schon mal in nem Gang postiert. UND Chemiewaffen besorgt. Garantiert nicht umweltschonendes Wühlmausgift.
Die Rache der Sith!!!
*********zwei Paar
135 Beiträge
Ultraschall
Wir hatten vorletztes Jahr die ungebetenen Plagegeister im Garten. Statt chemischer *guerilla* setzen wir auf eine elektronische Hilfe *superman* .

Wir haben einen Ultraschall Wühlmausschreck gekauft. 4 Monozellen rein und im Garten vergraben. Unsere Befürchtung, dass das Ding nur unsere Katze vergrault, erwies sich glücklicherweise als unbegründet. Aber die Wühlmäuse hat es tatsächlich vertrieben *top2* . Auch wenn sich das Gerät als "Batteriefresser" herausstellte ... es hat wenigstens seinen versprochenen Zweck erfüllt.

Aus unserer Sicht eine lohnende Anschaffung *ja*

Liebe Grüsse
DieZahmenZwei
****02 Paar
23.075 Beiträge
Es gibt ja auch noch...
...ganz was fieses... eine Selbstschussanlage, die in den Gang eingebracht wird. Das Tier stupst mit der Nase gegen den Auslöser und wird erschossen. Was für technikbegeisterte Männer... hab ich gestern unter dem o.a. Link gefunden : Kieferle Selbstschussapparat... fett
ich hab heute früh den Giftköder ausgebracht,gegen Mittag kontrolliert,
das "mäuschen"hat ihn prombt abgeholt,grins ihr pech
Selbstschuss klappt nur selten, die kleinen Arschlöcher buddeln daneben her, aber 2x 400 Watt sinus und Hardrock auf den Rasen gelegt hilft auch...... Dann noch die Luftplempe durchladen wenn sie rauskommen und Ruhe im Dom......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.