Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wühlmäuse

****02 Paar
23.075 Beiträge
Naja...
...diese Erschütterungsdinger, die sirren wenn sich was in der Nähe bewegt, gibt es ja auch als Solarteile. Da sind dann keine Batterien fällig.
Hardrock auf den Rasen finde ich zwar sehr nett, aber Bewegungen und regelmäßige Erschütterungen (wodurch auch immer - *popp* *spank* ) helfen auch nur vorübergehend. Ist mal für ne Weile Ruhe im Karton, dann ziehen die Biester wieder ein...
Mit dem Selbstschussheini haben Bekannte schon zwei schwarze kleine Buddler "erlegt"... gegen die scheint es was zu bringen...
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Sadisten
da sind schon einige gute tipps dabei - vergesst bitte nicht der garten sollte am Ende der schlacht ein garten sein und ich finde keine chemisch/technische Versuchsanstalt !
Mich nerven die Dinger auch - aber nach dem ich eure Mails gelesen habe - war mir wieder wohler ! *smile* *lol*

Frage : Wieviel Nachkomme erzeugt eine Muttermaus ?
wegen dem Luftgewehr - munition !!

sternbeisser
@sternbeisser
wenn Du sie lebend fängst, kannst 5-6 hintereinander aufstellen, dann reicht 1 Schuss, wenn´s mehr werden haben die letzten nur ein Hörnchen an der Birne...........
****02 Paar
23.075 Beiträge
Ja, wenn Du Mutter und Papa Maus...
... nicht fängst, dann hast Du reichlich zu tun...
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Kennt ......
jemand den ----- Mäusefänger von Hameln . Wie war das, ist das nu ein Märchen oder eine Sage ?
...oder gar eine Erfindung vom Jobcenter ???

Lg Sternbeisser
****02 Paar
23.075 Beiträge
Erstens...
...war es der Rattenfänger...
zweitens - glaube ich zumindest - eine Sage und
Drittens damals gab es noch keine Jobcenter. Aber mal ne gesunde Idee...
gröhl die idee als anregung für das Jobcenter-los mal ab alle zum Mäusefangen pro stück ein euro *aua* *zwinker*
*********zwei Paar
135 Beiträge
pro stück ein euro ???
Wenn die Jobcenter pro Stück einen Euro zahlen, ist das dann ein "Ein-Euro-Job" ??? *lol* *rotfl* *lol*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Mäusefänger von Hameln . Wie war das, ist das nu ein Märchen oder eine Sage ?

*nachdenk* Die Stadt Hameln hat diese Geschichte (und tut immer noch sehr lukrativ) bis zur Genüge ausgeschlachtet....

Eine gute Bekannte aus Hameln die in der Nähe der Berge wohnt in denen die Kinder damals "abhanden" gekommen sind, hat mir erzählt, das in Hameln neben der offiziellen Geschichte immer noch das Gerücht rum geht, das damals sogenannte "Kinderfänger" in der Stadt waren, die Kinder mitnahmen, damit sie fern ab der Heimat billige Arbeiten verrichteten.

Angeblich sind einige der vermissten Kinder in Siebenbürgendeutschland wieder aufgetaucht.
****02 Paar
23.075 Beiträge
So etwas...
...ist durchaus möglich. Damals sind ja auch "überschüssige Esser" an Bergwerke und sonst wohin als billige Arbeitskräfte verkauft worden. Passt also.
jo "überschüssige-überflüssige Esser"das sind sie die fiesen Wühlmäuse
****02 Paar
23.075 Beiträge
Aber...
...die will ganz bestimmt keiner kaufen!!!

Ich geb die sogar kostenlos ab! Bei Selbstabholung!!! *lol*
frische Hausschlachtung und echt Biofleisch *lol*
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Beweise
... also dann bin ich dabei !
wer hat fotografische Beweise von seinen Fangerfolgen ?
Wir haben heute nur einen Bau unter Wasser gesetzt - ich glaube die sind Baden gegangen und *duschen* *kopfklatsch*
ich füttere sie seit Tagen mit den Köder,der Gärtner meinte solange Köder geben bis er liegen bleibt dann ist sie "alle"die Maus/Mäuse,
bislang hat sie ihn immer brav abgeholt und meinen Salat in ruhe gelassen
****02 Paar
23.075 Beiträge
Ich hatte bisher nur eine...
...sichtbare. Hab auch erst mal Gift in allen Ecken und Kanten gelegt.
Aus der SuperCat ist noch kein Fangerfolg zu melden...
Arrex-Wühlmausköder
scheint gewirkt zu haben,bin seit tagen Wühlmausfrei *freu2*
hoffe bleibt auch so *skeptisch*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Kaum, dass ich...
...die SuperCat in einen Gang plaziert habe, sind die Biester verschwunden. Vermutlich mit dem Rad weg, Bier holen...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Vermutlich mit dem Rad weg, Bier holen...

oder gerade im Swingerclub.... *haumichwech*
****02 Paar
23.075 Beiträge
S H I T ...
...an DIE Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht. Dann sind die bestimmt bald wieder zurück und wenn ich Pech habe, dann bringen die noch jede Menge Nachwuchs mit *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.