Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5252 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder im Garten50
Der eigene Garten bietet auch eine Kulisse für erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haustiere im Garten

*****een Paar
2.736 Beiträge
Themenersteller 
Haustiere im Garten
Hallo, wir möchten hier einen Bilderthread eröffnen indem jeder seine Tierischen Mitbewohner in seinem Garten vorstellen kann. Bei uns laufen unser Hund Marlo, diverse Katzen und zeitweise auch unser Shettlandpony Paula rum (wenn diese es mal wieder durch den Zaun geschafft hat...)

hier genießem zwei nserer Katzen die ersten Sonnenstrahlen.
Dürfen wir vorstellen Flecki und Amy
Flecki
Flecki 2
Flecki 3
*****een Paar
2.736 Beiträge
Themenersteller 
Und hier unsere Verrückte Amy, da behauptet man Katzen könnten keine Grimassen schneiden... *lol*
********otik Frau
12.865 Beiträge
meine
beiden im katzenbeet
Nelly
Unsere Nelly genießt die ersten Sonnenstrahlen... *sonne*
********otik Frau
12.865 Beiträge
richtig
schnuggelige tiere

muss mal schauen ob ich mal neue mache, ist mir heute nicht so gelungen
********enta Frau
17.719 Beiträge
Jonny und Bandito lieben es outdoor *lach*
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Unsere Kaninchen sind mittlerweile ganzjährig im Außenstall und genießen jeden Sonnenstrahl.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir haben da noch so ein Tierchen bei uns im Garten. Sie alleine ist schon ein perfekter Rasenmäher und lässt sich nicht auf der Weide halten, aber nun sind sie sogar zu zweit!!
Uihhhh
das ist aber kuschelig - so süüüüüüüüüüüüüüüß!
Ja der ist mal süss ,so sollten sie bleiben *zwinker* *top*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Themenersteller 
Na viel mehr werden die ja nicht! Die Mama ist ja auch nicht sehr viel größer und sieht immer noch ähnlich aus. Deshalb mag ich die Shettys so!*zwinker*
Hier ist bestimmt der richtige Platz um meinen Garten und unseren Leo mal vorzustellen...ist nur ein Teil vom Garten und nur eines von 4 Haustieren.

Einen schönen Abend...
Sylvia
Leo im Garten
******ood Paar
46 Beiträge
Unsere Fische
nur ein Teil der ca 20 Goldfische
****a72 Frau
7.762 Beiträge
@magicmagenta
Was mir eben erst so richtig auffällt - Bei deinen beiden Schmusetigern ist sogar die "Aufbewahrungsbox" farblich auf den Blumenschmuck abgestimmt. Na das nenn ich mal stilbewusst *zwinker*

@*****een - gut daß meine Tochter die Shetties nicht sieht. Ich fürchte irgendwann würde das Argument von uns "Ein Pony kann man nicht einfach im Garten halten" nicht mehr wirken.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Themenersteller 
Ich fürchte irgendwann würde das Argument von uns "Ein Pony kann man nicht einfach im Garten halten" nicht mehr wirken.

Doch doch, das Argument sollte in jedem Fall weiter gelten. Die Zwei sind jetzt nur im Garten unterwegs, weil sich der Zwerg erst mal etwas akklimatisieren muss und ja doch sehr winzig ist.
Die werden aber demnächst wieder auf die Weide gehen. Dafür ist sie ja auch da, momentan sind aber eben die großen Pferde da drauf und die sollen für den Anfang mal durch den Zaun das erste Beschnüffeln vornehmen.
Auf Dauer will ICH die auch nicht im Garten haben. Meine armen Pflanzen!
*****een Paar
2.736 Beiträge
Themenersteller 
Unser Erdbeerbeet ist einfach nicht sicher vor Amy...
Amy
Das ist eine wunderschöne Katzendame und sie macht sich im Erdbeerbeet sehr dekorativ *smile*
Nelly hat ne Meise...
Nelly schaut mal nach den Meisen...die interessiert das nicht und sie brüten fleißig weiter. Mittlerweile hört man die Kleinen mächtig nach Futter schreien. Gut, dass die Katze aufpasst *zwinker*
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Meine Joy im Garten-......
Joy im Garten...
Joy im Garten...

Frauchen im (Joy) Club - soweit kann es gehen *top*

Tolle Katze - wunderschön!
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Zufälle gibts *lol*
Pappnasenhasen
....meine beiden
Mausebär
und Herr Schwarzenegger ...wie immer tiefenentspannt
Wir haben da auch noch ein Paar haustiere
Hier unsere Linda beim Mittagsschlaf
So nun hat eine meiner schildkröten Eier gelegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.