Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine Solo Frauen bei Clubevents anmelden. Obwohl Frauen in Clubs immer sehr attraktive Eintrittspreise zahlen etc.
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der häufigkeit der sexuellen zusammenkünfte gefragt wird. finden wir schon recht interessant. wir wollen uns nun mal die frage…
wir haben unseren Teich erst letzten Sommer angelegt und es fehlen immer noch einige Pflanzen, aber dieses Jahr sind schon viel mehr Libellen unterwegs.
der Wasseläufer ist
Da kann ich mit meinem Wasseballett nicht mithalten. Es war schon recht dunkel und außerdem regnerisch.
Aber ich zeigs euch trotzdem...
Wasserpflanzen brauchen keinen Dünger, es fällt genug Staub, Erde, Mineralien usw. ins Wasser. Würde mal gucken ob sie vielleicht zu dunkel steht, wobei wir auf der anderen Seite gerade mal aus dem Winter draußen sind. Da darf sie noch schwächeln.
Die Kübel haben die gleichen Bedingungen, die mickrige war aus dem Fachhandel, die andere war eine Wurzel zum selber setzen, die hat schon die erste Blüte, die andere 10 kleine Blätter. Ich bin echt ratlos, ist ja nicht meine erste Seerose und hab noch nie wo ein mickriges Ding gehabt
Nein, sie stehen etwas einen Meter auseinander, das eine ist eine gelbe, bekommt schon drei Blüten, die andere rot. Werde mal da hin fahren wo ich sie gekauft habe und nachfragen. Ich mach mal ein Bild...