Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAM (wet and messy)
50 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aphrodisierende Lebsnmittel

Aphrodisierende Lebsnmittel
Hallöchen Gemeinde,
bin hier durch suchen noch nicht auf so ein Thema gestoßen, aber da es sich ja hier um Garten- und Pflanzenfreunde handelt denk ich mal bin ich sicher hier richtig.
Also in nem andren Beitrag wurde ich ja schon über die Standards des Hausgartens und den damit verbundenen Lebensmitteln aufgeklärt. Dies hat mich nun aber dazu bewogen das ganze noch etwas auszubauen und den Gemüsegarten auch mit der ein oder andren "scharfmachenden" Pflanze zu bestücken. Im Gartenmakt bin ich auch bei einer Pflanze gleich fündig geworden, dem sog. Maca- Pflänzchen was ähnlich der Kresse nur etwas schärfer ist. Gut erotische Wirkung hab ich nun noch nich nach dem Verzehr gespürt aber evtl. war ja nur die Menge noch nicht die richtige. Gibt es nun eigentlich wirklich Pflanzen die den Trieb anregen oder Hemmungen herabsetzen oder ist das ganze nur ein Gerücht? Habt ihr Erfahrung damit gesammelt und das nicht nur auf der Basis das Ananas das Sperma süßer macht oder machen soll. Wie siehts da bei euch aus?
Bin da sehr sehr neugierig!!!!!
Gruß Micha
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Hab mal Macapulver getestet, war nicht doll. Schade ums Geld.
**ka Paar
53 Beiträge
hallo michapie
sehr treffend zu diesen Thema gibt es ein sehr interessantes Buch von Christian Rätsch "Pflanzen der Liebe" aus dem Hallwag Verlag. Darin findest du sicher die eine oder andere Pflanze, die anregend bis zur völligen sexuellen Enthemmung führt und auch bei uns in den Gärten gedeiht.

lg aus der CH coka
vielen dank
ihr beiden für eure netten beiträge
zu maca hab ich ja auhc gesagt das das nur was für den gaumen war
aber das buch bestell ich natürlich umgehend sofern ich es irgendwo bekomme
welche pflanze habt ihr"angesetzt" und heizen die auch ein?
gruß micha
**ka Paar
53 Beiträge
vor allem
biologisch gereiftes Gemüse, es besitzt viel mehr Inhaltsstoffe als herkömmlich gepflanztes und verfügt über mehr Energie.
Sellerie, Petersilie und noch viele andere sorgen für genug sexuelle Anregende Stoffe.
Am besten mal in das Pflanzen der Liebe reinschauen, und entdecken, was da alles bei uns auch wächst oder schon im Mittelalter als anregend benutzt wurde. Möglicherweise ist es nicht mehr im Handel oder nur noch Gebraucht zu bekommen.

lg coka
Chillie,Pfeffer,Ingwer sollen "Liebespflanzen"sein weil sie wärme im Körper erzeugen was die Durchblutung fördert,
auserdem soll Sellerie und Spargel für Männer toll sein,
ob daran was ist?keine ahnung *zwinker*
danke
für eure beiträge
bringt ja scheinbar doch was aber was mich wundert ist das da nur damen schreiben
egal
@**ka: das buch pflanzen der liebe hab ich natürlich gleich bestellt. hoffe es kommt noch am we um dann auch gleich ne bestellung bei meinem gärtenr aufzugeben.
@**dy: also das mit dem sellerie und dem spargel kann ich nu aus meiner sicht, weil ich beides mag schon irgendwo bejahen, allerdinges hat das dann wieder mit dem geschmack von körperflüssigkeiten was zu tun. da ist doch dann alles schon etwas würziger
ingwer kann ich auhc nur empfehlen allerdings rein gesundheitstechnisch
hab da ein gutes rezept für n schnäpschen was ja durch die beiden stoffe alc und ingwer ne gute mischung ist. das wird von mir auch mal als anreger genommen
allgemein bekannt ist mir auch das mit dem was scharf ist macht scharf.
aber ich laß mich nun mal von dem buch überaschen und bau mal demnächst meine kräuterwand fertig
und wer dann will darf auch mal zum naschen vorbeikommen, da ich alles so anlegen will das es direkt von der pflanze in den mund gehen soll, also möglichst frisch zum geniesn wird.
aber davon später mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.