Aphrodisierende Lebsnmittel
Hallöchen Gemeinde,bin hier durch suchen noch nicht auf so ein Thema gestoßen, aber da es sich ja hier um Garten- und Pflanzenfreunde handelt denk ich mal bin ich sicher hier richtig.
Also in nem andren Beitrag wurde ich ja schon über die Standards des Hausgartens und den damit verbundenen Lebensmitteln aufgeklärt. Dies hat mich nun aber dazu bewogen das ganze noch etwas auszubauen und den Gemüsegarten auch mit der ein oder andren "scharfmachenden" Pflanze zu bestücken. Im Gartenmakt bin ich auch bei einer Pflanze gleich fündig geworden, dem sog. Maca- Pflänzchen was ähnlich der Kresse nur etwas schärfer ist. Gut erotische Wirkung hab ich nun noch nich nach dem Verzehr gespürt aber evtl. war ja nur die Menge noch nicht die richtige. Gibt es nun eigentlich wirklich Pflanzen die den Trieb anregen oder Hemmungen herabsetzen oder ist das ganze nur ein Gerücht? Habt ihr Erfahrung damit gesammelt und das nicht nur auf der Basis das Ananas das Sperma süßer macht oder machen soll. Wie siehts da bei euch aus?
Bin da sehr sehr neugierig!!!!!
Gruß Micha