Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4595 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3746 Mitglieder
zum Thema
Verändert das Internet das Verhalten von User:innen im Web?745
Kontakte und Erfahrungen die wir im Web sammeln, haben auch realen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurioses im Web gefunden...

prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Kurioses im Web gefunden...
... oder düngt jemand von euch schon damit?

http://www.ebay.de/itm/2-kg- … item3a751ae4a5#ht_1114wt_916
**ka Paar
53 Beiträge
nein
aber dieser Mist ist sicher nicht besser als der herkömmliche aus dem Gartencenter. Bei uns kommt eh nur Kompost aus eigener Produktion auf die Beete, da weis man dann halt auch, was drin ist und wo er herkommt.

lg coka
**********inken Paar
6.908 Beiträge
sachen gibt's
2 kg "Alpakakaka" Dünger Naturdünger Langzeitdünger wie Guano für guten Zweck !

der name sagt's,
scheint einfach kake von alpakas zu sein, *haumichwech*
somit doch ein ehrliches angebot.
preis: man stelle sich vor, ein bauer bringt 5 tonnen kuhdung auf ein feld, so würde ihn das 2775 € kosten, gibt wohl doch ein etwas teures viehfutter *schock*

nur, für wen ist denn der gute zweck?
vermute für den verkäufer.
oder vielleicht für potentielle käufer, weil sie gezwungenermassen wieder auf den boden zurück kommen.
Na also...
...da kann ich mir ja schon fast ein ganzes Alpaka für kaufen...das kann ich dann selber "auswringen" und mir aus der Wolle noch Socken stricken......das kommt billiger... *schiefguck*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Für € 1,11
...ein ganzes Alpaka-Tier? Wo??? Her damit! *cool*
*kopfklatsch* nein....du Nase....aber für 2775 Tacken bekommt man doch sicher schon ein guten Einsteiger Alpaka....also ohne Extras
und Gratis dazu gibt es eine super Wolle zum Stricken *zwinker*
Und....
...ich finde die kucken immer so tiefenentspannt (oder auch nur ein bisschen doof)
**********inken Paar
6.908 Beiträge
noch einen drauf
aufgefallen?
erstes angebot startet mit 1.61 €,
somit käme des bauers düngung eigentlich schon zu anfang auf 4025€
aber immer noch ohne porto, das bei dem anbieter (um beim beispiel zu beispiel bleiben) bei 5 tonnen wohl höher als 4.10€ ausfallen würde. *wuerg2*
er schreibt ja: wie "guano". man stelle sich mal vor, wo das herkommt?
ah, das war dann wohl der gute zweck für die fledermäuse, gekos, kormorane, möven usw. *schiefguck*

wer bietet mehr?
Guten Morgen das ist ja der hammer aber wenn die Post den Mist einen tag im warmen Auto hat da kommt ein duft auf *haumichwech*

Der arme fahrer *taetschel*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Wow... bin hier bei Bauer sucht Dung...

Glaube nicht, dass ich für meine 2 qm Garten mehrere tausend Euronen bezahlen müsste.

Habt ihr große Gärten... *nachdenk*
Jupp....
...hab ich...3500qm...brauch halt Platz. Bin ja auch ein großes Mädel...
**********inken Paar
6.908 Beiträge
wer bietet mehr
Wow... bin hier bei Bauer sucht Dung...

falsch, sollte heissen:
strongSecretary sucht bei bauer dung.

für 2 m2 würden wohl zwei sändelikesseli voll mist vom bauern reichen (bei qualität "fast wie guano", denke, der könnte soviel auch entbehren.
was würde er wohl verlangen?

es geht ums verhältnis, das auch bei kleinen mengen ein blödsinn bleibt.
beispiel: rechne mal kosmetikapreise auf kilo um
und
staune!
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Da lohnt...
...sich ja eine eigene Alpaka-Herde... Mal abgesehen vom Kaka und damit einer Einnahmequelle im Biodünger-Bereich, werden Alpakas gerne auch als Therapie-Tiere verwendet... und erst die Wolle... Das ist bestimmt auch was für große Mädchen...

Gruß von einem kleinen Mädchen *baby*
Ja...
...aber dann fallen die mir doch in den Pool *panik* .......
Und knabbern meine Blumen ab. *nene* da sind mir meine beiden Hoppelhasen schon genug.Die haben ihre eigene Finca und das finde ich schick.Und die Pupsbällchen von denen düngen ja auch ein bisschen...wenn sie auch nicht so ergiebig sind.....
Und muss ja auch die kleinen geben....zum Erdbeerpflücken zum Beispiel viiiiiiel praktischer...
**********inken Paar
6.908 Beiträge
geht soch
strongSecretary

ja, dann stimmt ja alles wieder! *ja*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Kurioses im Web war keine Aufforderung zu "StrongSec sucht Bauer mit Dung". Ich hab's gelesen und da ich davon bislang nichts gehört habe und dieses kuriose Angebot ganz witzig fand, habe ich es mal hier eingestellt. Ausserdem würde es mich wirklich mal interessieren, ob hier jemand mit Kaka von Alpaka gedüngt hat und ob dieser Dung wirklich Wildtiere abhält. Denn in unserer Anlage stehen öfter mal Rehe und Wildschweine und lassen sich das Grünzeug schmecken...

Wenn ich hier einen Bauern suche dann als

StrongSec sucht Bauer als Sub!

*lol*
Also....
....das Alpaka Pupu Rehe abhält glaube ich nicht aber da soll Buttermilch helfen! In einem Sprüher füllen und die Büsche und Sträucher einsprühen....
Habe es aber noch nicht selber ausprobiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.