Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer2012

****02 Paar
23.008 Beiträge
Danke!!!
Die Bette und Bepflanzungen pflegt meine Holde mit 8-10 grünen Daumen (so scheint es zumindest)! Ich knipse nur...
****e52 Mann
114 Beiträge
@ Jona
Danke für die Herrlichen Aufnahmen . Von dem Schierling noch Samen zu bekommen ???
****02 Paar
23.008 Beiträge
Schierling...
...ist das eine ernsthafte Frage??? Der wächst doch überall wild...
Wenn Du möchtest, dann schau ich demnächst noch einmal nach. Noch steht er ja in der Blüte.
Ich darf es nur nicht vergessen *lach*

Fotos:
Und bitte, gern geschehen! Macht mir ja auch Spass und ich freu mich ja auch über eure Bilder!
****e52 Mann
114 Beiträge
Hier
bei uns wächst der nicht , dafür aber dieser elende Bärenklau . Bis 4 Meter hoch schon gesehen *oh2* *schock* *panik*
Die Frage war ernst gemeint *zwinker*
****02 Paar
23.008 Beiträge
Bärenklau?
Elendes Zeug! Unter Sonnenlichteinwirkung löst der Saft eine phototoxische Reaktion aus. Sehr gefährlich. Am besten mit einer Sense kappen!

Naja, wie gesagt, ich schaue gern, wenn Du den Schierling möchtest nach Samen. allerdings könnte das noch ein zwei Wochen dauern... (und ich darf es nicht vergessen - darin bin ich Weltmeister!)
****e52 Mann
114 Beiträge
Ja
.....ich bin interessiert *zwinker*
tja leute der Sommer hat es in sich,mal schwül dann massig regen und gewitter das gras wächst wie "mist"und wenn man beruflich im wechsel 16000qm zu mähen hat der hit *cool*
das unkraut wächst auch wie "mist"und die blümchen müssen auch ständig betüttelt werden *omm*
****e52 Mann
114 Beiträge
Also ehrlich
Von Montag bis heute 5 !!! katastrophale Gewitter "mit allem drum und dran" , und jeden Tag fast zur gleichen Zeit ! 14.15 Uhr . Nachbars Zaun ist zum "Spülsaum" geworden *headcrash* *gleichplatz*
habe auch was
Hortensie
Trotz des vielen Regens sind noch viele schöne Hortensienblüten zu sehen.

LG Honeymaus *wink*
*
*
*
für die Hortensien ist das Herbstliche Wetter ideal,
ich finde es eher zum k....
...tolle Bilder
Der Hibiskus... er fängt an, wunderschön und in vielen Farben, zu blühen.

Herrlich

lg
Holly
...
Diese Sorte ist mir in einer Parkanlage sofort aufgefallen.

LG Honeymaus
*****277 Frau
1.543 Beiträge
Schade
, dass ich keine Bilder einstellen kann.

Ich habe eine wunderschöne Stickrose mit fast schwarzen Blüten.

Ich finde die Farbe einfach genial *ggg*
@honeymaus50
tolles Bild! Die Dahlie sieht ja aus wie gemalt!

mal was von mir
nicht das schönste Bild...
...
Eine weitere Schönheit vom meinem Sonntagsspaziergang letzte Woche.
Leider...
...schon verblüht!
Lillipopilly!
****02 Paar
23.008 Beiträge
Aber...
...was für eine Fülle!
datt...
is datt foddo... *fiesgrins*
...
Hibiskusblüte mit Besuch *freu*. Es ist nicht so einfach, diese quirligen Tierchen zu *knips*
(Zum Vergrößern aufs Foto klicken)
Morgentau
Toll...
...diese Hibiskus und vor allem das Bild - wie groß ist sie, liebe honeymaus?
... meine ist erfroren... *traurig*

mistmistmist.
Gestern in der Wilhelma
Schönes Blumenfeld
Lustige Geschichte...
Unsere Nichte schenkte uns vor Jahren diese Schildkröte. *umpf*
Wir Wildrostvielesauchmallassenkönnenmenschen schauten uns nur an und lächelten auf Kommando... woah! Tolles Tier, die lächelt ja so süß... *blabla*
Als die liebste Verwandtschaft *crazy* wieder glücklich entschwunden war, fragte ich meinen Mann, ob wir sie nicht aussetzen wollen und prompt nahm er sie, ging ans Ende der Sackgasse in der wir wohnen und drapierte sie in den wilden Waldeingang. Da sehr viele Spaziergänger und Hunde dort passieren, hofften wir auf freundlich-freiwillige Neubesitzer.

Am Wochenende kam eine Freundin, parkte in der Sackgasse, kam die Straße freudeglücklich hochmarschiert und präsentierte stolz, "Schaut mal, was ich gefunden habe? Richtig süß sieht die aus...!! Die will wohl niemand haben..." *freu*

Mein Mann und ich hatten jetzt wirklich Spaß und erklärten, was es mit diesem Objectus makabulum auf sich hatte, und die Freundin fand diese Geschichte so ulkig, daß die Schildkröte einen besonderen Platz in ihrem Garten bekam, nämlich diesen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.