Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitten in der Stadt

****e52 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Mitten in der Stadt
Seit 4 Jahren stetige Gäste , und diese "Jungs" kennen sich aus mit Sonnenbaden ..... *freu*
Ein grünes "Six-Pack"
He, ich hab die erst gar nicht gesehen.

*top*
********enta Frau
17.719 Beiträge
motte52

Prima, die Fröschlein *top*
****e52 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Nahaufnahme
Nachdem die Ersten "Wegplumpsten" , gelang mir noch dieser Schnappschuß *anbet*
Nur keine falsche Bewegung jetzt .....
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Wir hatten auch Mitten in Hannover diverse Frösche am Teich; vermutlich mal von Vögeln eingeschleppt und dann wie Weihnachten - alle Jahre wieder. Erst als wir ein paar Barsche in den Teich gesetzt hatten, war auch mit den Fröschen Schluß. Sie hatten sie zum Fressen gern. *zwinker*
****e52 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Nööööö .....
*snief* *traurig* *flenn*
Fröschlein
Oh my godness...sind die niedlich, ich finde Frösche mega-klasse!
****e52 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Die Farbe
.....ist Atemberaubend . Ich finde die Echten Wasserfrösche klasse (Nur der Nachbar nicht immer .....lol )
******ses Frau
8.568 Beiträge
*haumichwech*

Der soll sein Fenster schließen, dann hat er Ruhe *ggg*

Es ist so geil, wenn am Abend die Fröschlein von den um uns rum liegenden Weihern um die Wette quacken *liebguck*

Das bestätigt uns dann doch immer,...... ja es ist wirklich Sommer *freu*
Weiß gar nicht, wie man etwas gegen diesen Balzgesang haben kann *nixweiss* *pueh*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Weiß gar nicht, wie man etwas gegen diesen Balzgesang haben kann

*freundchen* Oh doch. Wenn wir im Garten schlafen, dann werden wir durchaus auch mal zum Sonnenaufgang von unserem Froschtrio geweckt.

Und ganz ehrlich, wär ich dann nicht noch so träge und faul - ich würde aus denen Froschschenkel für den Grill machen.

Aber so *nixweiss* quaken sie fröhlich weiter
****e52 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Es ist .....
..... doch nicht der Gesang an sich , doch eher der Neid *zwinker* . Der Nachbar hatte wirklich den "Grünen Daumen" , bei sich selbst eine Telefonzelle in den Garten zu stellen !!! *rotfl* *rotfl* *rotfl* MIT DEM DÄMLICHEN "T" .....
******ses Frau
8.568 Beiträge
Na etz sei halt net so hart
Wenn ich in unserem Zweitgarten neben dem Froschteich meiner Nachbarin lieg, dann kann es schon mal sein, dass ich die fette Kröte, die darin vor sich hin brummelt am liebsten auf dem Mond schießen würde *spank*.
Dann träum ich aber im Halbschlaf davon, ( weil zu faul um aufzustehen) dass ich sie wohl besser küssen sollte, .....könnt ja doch ein verwunschener Prinz sein *haumichwech*

Die kann ganz schon laut werden, das kleine Ding, vor allem wenn man nur 5m Luftlinie daneben liegt *crazy* ein Organ, Hammer !!!
****e52 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Kröten
..... scheinen die Dämlichsten unter den Amphibien zu sein . Völlig bekloppt , die im Frühjahr zu beobachten wie sie ein Knäuel bilden und sich gegenseitig besteigen . Die besteigen sogar die Halben Brötchen die ich den Fischen immer gebe ..... *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.