Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick 2012

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rückblick 2012
Guten Morgen Ihr Lieben Garten und Blumenliebhaber *blume*

Das Jahr ist fast vorbei und der eine oder andere schaut Gedanklich sicher noch mal auf das ganze 2012 zurück *zwinker*

Für mich gab es eine menge Höhen und tiefen
aber für mich sind auch die Dinge wichtig die ich sehr schätze
wie das zufrieden sein die Gesundheit und das man das Beste gegeben hat auf seine Weise dazu gelernt hat und Dinge wieder ein Tick mehr zu schätzen weiß sind es doch die Einfachen Dinge die den Wert des Lebens ausmachen *g*

Wie schaut es bei Euch aus

Liebe Grüße
Eure Liebe
Nacht und Garten Eule
sunny*sonne*
Bei mir war es ein schlimmes Jahr.
Leider nur schlimme Krankheitsfälle i.d. Familie und Freundeskreis. Mit Todesfällen. Anstehenden OP Terminen. Ein trauriges Jahr 2012 war (ist )es. Eigentlich kanns nur 2013 besser werden.... meine Betonung liegt bei kann. Hoffe es doch sehr.
Ein im voraus bezahlter Langzeiturlaub auf Kreta mußte kompl. abgesagt werden-alle gemachten Pläne konnten nicht ausgeführt werden dieses Jahr. Deshalb ist es besser man plant nicht all zu viel im voraus. Jeden Tag annehmen wie er kommt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man.Ich sage hiermit mal all den lieben Joyfreunden "Danke" für Kommentare und auch netten,tröstenden Zeilen als privat mail an mich.Wünsche mir für die Zukunft etwas ruhigere Zeiten und mehr glückliche Stunden in unserer wunderschönen NATUR. Euch allen eine besinnlich Vorweihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2013.
Alles gute euer Hotti *wink*
*****277 Frau
1.543 Beiträge
Auch ich habe ein fürchterliches Jahr hinter mir.
Mein zukünftiger Ex-Mann hatte mich so weit, dass ich mich vor die Bahn werfen wollte.

Inzwischen habe ich ihn rausgeworfen, nächstes Jahr ist die Scheidung und er wird von einer Anderen Vater.

Das Jahr 2013 kann auch für mich eigentlich nur besser werden.

Ich werde zusehen, dass ich mir aus meinem Garten endlich meine Wohlfühloase gestalte.

@*********Photo: das Bild ist absolut fantastisch. Das würde ich mir sofort an die Wand hängen und mindestens den halben Tag träumend drauf sehen
**********immts Mann
635 Beiträge
da fällt mir nur eins ein ...
... ja auch wir hatten 2012 unser privates schlimmes 7. Jahr.
Doch was immer uns beschwerte, wir haben es bewältigt und versucht, das Beste daraus zu machen. Wir sind daran gereift, auch wenn das Geld unverschuldet oft knapp war.
Jetzt, nach unserer Hochzeitsreise hoffen wir, dass all das seinen Grund hatte und endlich vorbei ist.

Wir wünschen allen Joy-lern hier ein besseres und gesundes 2013

Eure Alleweils
**********inken Paar
6.907 Beiträge
ein reiches jahr geht zu ende
2012 ein gutes jahr!

was nicht gut gelungen ist oder daneben ging, weggesteckt,
wenn nicht, dann viel daraus gelernt um das nächste jahr positiv, glücklich und zu frieden anzugehen.

wir wünschen allen viel zuversicht für das kommende jahr, aber auch viel kraft um ertragenes leid in den hintergrund zu drängen.

eure
zweibuechfinken
ein tag (jahr) geht zur neige
****ig Paar
1.404 Beiträge
Unser Jahr 2012
Bei uns war das Jahr 2012 ein sehr turbulentes Jahr.
Nach langem Planen hatten wir im Januar den Spatenstich für unser lang erträumtes Häuschen. Im April wurde dann das Haus gestellt und auf den 1.8.12 konnten wir in unser Häuschen ziehen.
Die Arbeit nimmt zwar noch nicht ab, vor allem im Graten ist dann noch vieles zu machen, aber das verschieben wir auf das Jahr 2013 *g*

Wir haben Hochzeiten gefeiert, Trennungen miterlebt, Krankheiten überstanden. Auch wenn ein Jahr so schnell vorübergeht, wenn man zurückdenkt, ist es eine lange Zeit.

Wir durften im hier im Joy nette Menschen kennen lernen, aus denen gute Freunde geworden sind.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein glückliches 2013!
Blick von der Terrasse aus
*******3_ni Mann
101 Beiträge
2012
das jahr neigt sich dem ende zu es war tubolent nac h der krangheit ging es wieder aufwärts bis mitte des jahres war alles gut ,beruflich war alles gut nur im privaten bereich hatte ich nur rückschläge ,aber ich lasse den kopf nicht hängen

ich werde 2013 positiv beginnen den kopf nicht in den sand stecken
denn es kann nur besser werden
wünsche allen einschönes weinachtsfes und einen guten rutsch ins neue jahr
gruss aus cux
besser als 2011
Bei mir ging es so langsam aufwärts

Aufwärts mit der Gesundheit, wo ich mich doch schon abgefunden hatte, das es ewig so weiter gehen wird, seh ich nun einen kleinen Lichtblick am Horizont und ich bleib am Ball, seh Erfolge und das ist einfach super!

Privat... naja, wieder mal 2 Freundinnen weniger, es ging irgendwie nicht mehr, der einen werde ich am Weihnachten mal einen Gruß schicken, es ist genug Wasser den Rhein runter gelaufen und ich bin wieder soweit "stabil" das ich wahrscheinlich mit ihrer "Begriffsstutzigkeit" zurecht kommen werde.
Die Andere, 30 Jahre meine beste Freundin... ich wünsch ihr alles Gute, doch ich möchte nicht mehr und fertig, hat lange gedauert mich da auch aus falscher Sentimentalität lösen zu können.

Das eine "große Problem" ist auch weg, doch das bleibt hier mein Geheimnis und ich freu mich das es fast wieder so ist wie früher, halt nur fast, doch immerhin.

Arbeit... naja, da habe ich mir schon Gedanken gemacht wie das weitergehen kann. Zuwenig zu tun, wenn wir nicht so ein großer Laden wären, wären wir schon arbeitslos. Ab Februar soll es besser werden, man hofft.
Rückblick 2012
Hallo,

auch unser Jahr 2012 war nicht so berauschend. eigene Krankheit, schwerer Autounfall meiner Mutter, Tod des Schwiegervaters. Es reicht für dieses Jahr.

Es gab aber auch einige schöne Stunden. Die sollte man nicht vergessen. Vor allem die Unterstützung meines Mannes in der schweren Zeit. Dafür liebe ich ihn umso mehr. *kuss2*

Wir haben alles zusammen durchgestanden, was ich nicht als selbstverständlich sehe. Die Hoffnung, dass das Jahr 2013 besser wird geben wir nicht auf. Im Frühjahr freuen wir uns auf die Gartenarbeit und die wunderschönen Blüten.

Wünsche Euch noch allen einen schönen 3. Advent.

Rieke
durchwachsen
würde ich mein Jahr 2012 bezeichnen,
Beruflich ziemlich gefordert worden,
Gesundheitlich alles ok,
am traurigsten war das letzte woche mein Nymphensittich starb er war 23 Jahre alt und unser freund und spaßvogel im haus *snief*

freuen wir uns auf 2013 es soll ja für alle ein super jahr werden,

LG Lady
*******a29 Frau
10 Beiträge
Gutes Ende
Hallo,

wenn ich dieses Jahr einmal Revue passieren lasse, so kann ich doch zufrieden sein. Zwar könnte es beruflich besser laufen, ist dann für mich eine Aufgabe für die kommenden Monate dies zuändern.

Ein Projekt hat mich den ganzen Sommer über beschäftigt und mir sehr viel Schweiß gekostet aber auch unheimlichen Spaß gemacht. Ich habe meinen großen Vorgarten neu gestaltet und er kann sich wahrlich sehen lassen.

Mit meiner Familie und Freunden habe ich sehr schöne Momente verbracht und hier Energie getankt. Gesundheitlich ist, Gott sei dank, auch alles im grünen Bereich.

Na ja, nur meine Ehe ist nach über 30 Jahren nur noch eine Zweckgemeinschaft. Besonders die letzten drei Jahre sind nicht spurlos an mir vorüber gegangen. Jetzt habe ich hier im Joy einen wunderbaren Mann kennen gelernt der mir sehr gut tut.

Wünsche euch allen eine frohe Weihnacht und ein glückliches 2013
schönes neues jahr 2013
es gab höhen und tiefen.
1 monat habe ich nur geheult...........jetzt ist wieder alles ok.
mein baby lag in der intensivstation und keiner konnte mir helfen......
jetzt ist alles gut und ich habe ein fröhliches kind. *baby*
jetzt ist alles gut und ich habe ein fröhliches kind.
*troest*
Das freut mich sehr für dich und auch für das Kind, da ist man ja immer besonders hilflos wenn sowas ist.*knuddel*
**********inken Paar
6.907 Beiträge
muse2010

*freu* das alles gut geworden ist, *juhu*
wir wünschen dir einen guten start ins 2013
Rückblick
*huhu* Ihr Lieben,

das war ein wirklich verrücktes und unglaublich anstrengendes und kräftezehrendes Jahr *sternchen*. Beruflich mit einem dicken Projekt gestartet, das gleich im Januar jede Menge Energie aufgefressen hat, aber seitdem ganz freundlich vor sich hinläuft *g*, dann über den Sommer sehr um die Existenz gekämpft (bin selbständig), und jetzt seit dem Herbst wieder in ruhigerem Fahrwasser. Es scheint, alles stabilisiert sich.
*juhu*

Ich hoffe, 2013 wird etwas weniger anstrengend, das wäre sehr schön!

Wünsch Euch allen schöne Weihnachten und ein Super 2013 *g*
*bussi*
Die Diamantin
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Für uns war es ein sehr ereignissreiches Jahr,
mit vielen Höhepunkten, welches nun mit einer Familienweihnacht seinen Abschluss findet.

Wir haben viele Veranstalltungen besucht und selbst organisiert, haben am 08.08 diesen Jahres geheiratet, sind dann ganz "spontan" in eine uns angebotene Wohnung gezogen, die uns zwar einiges an Kraft gekostet hat aber so wunderschön ist, haben ende Oktober eine Woche Castillo Romantico geniessen können und sind rundum zufrieden.
(SM0808)

Salute *wein*
Castillo Romantico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.