Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piratengarten.....

Profilbild
****_bi Mann
1.752 Beiträge
Themenersteller 
Piratengarten.....
2013.....möchte ich auf einen Teilgrundstück einen Piraten und Chaosgarten errichten.....mit Totenkopfen, Skulpturen, Messingrammsch, alten Besteck, Zinntellern, Messern, Schwertern und und und .....hat jemand Ideen oder hat schonmal sowas gesehen???? oder hat was im Keller rumfliegen was sie/er nicht mehr braucht.......
Profilbild
****_bi Mann
1.752 Beiträge
Themenersteller 
Kunst ????
suchen und finden......
Gogo......
******ses Frau
8.568 Beiträge
Na die ersten zwei....
..toten Piraten hast ja schon *lol*

Makaber *oh* Urnen *umpf* auf die Idee muss man erst mal kommen. *lol*

Google doch mal nach "Flederwisch" im Bayr. Wald *ja*

Ein wundervoll, liebevoll angelegtes altes Fabrikgelände, ein Traumgarten, der in jeder Ecke eine andere Attraktion zu finden weiß.
Von alten Töpfen, Möbeln, Rost, Schrott über geschwungene Mauern...., ein altes kleines Fabrikgebäude mit einer großen Dampfmaschine, lauter Fundstücke *ja* sogar ein Goldschürfecke ist angelegt.

Ideen holen anhand der Fotos kann man ja mal *gg*, noch besser ist es live in Farbe.
Profilbild
****_bi Mann
1.752 Beiträge
Themenersteller 
toll...."Flederwisch" im Bayr. Wald
ja so nur kleiner ....viel kleiner ....aber schön Chaotisch.......
Profilbild
****_bi Mann
1.752 Beiträge
Themenersteller 
Helm.....
Helm und Kettenhemd.....und dazwischen Blumen oder Gräser.....
******ses Frau
8.568 Beiträge
Chaotisch wird er von selber *smile*.
Trödel zusammensuchen und alles auf einen Haufen reinschmeißen *lol*, warten bis Gras drüber gewachsen ist *smile*.

So was dauert einfach, denn jedes mal wenn du ein neues Teil hinzufügst ist es ja neu, glatt und ins Gelände gestellt. Da muss sich erst die Umgebung drum rum anpassen, in dem sie natürlich verwildert. Einen natürlichen Flair bekommt alles erst, wenn sich die Natur auch breit gemacht hat *gg*.
So seh ich es zumindest auf unserer Ponda-Rosa-Ranch.

Gut Ding will Weile haben *hand*
Etwas skuril, aber mal was anderes *lol*
@ Klick
Tolle lippische Rose.....
Aber: Der fünfte Dorn muss in der lippischen Rose nach unten zeigen, nur in der nordrheinwestfälischen Flagge zeigt der fünfte Dorn nach oben!!!
Profilbild
****_bi Mann
1.752 Beiträge
Themenersteller 
@Weserliebe.....
*snief2* ich weiss.....aber da ich ehrlich bin gefällt sie mir wie ich sie habe besser *freu2*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ein Westfale mit Geschmack..... *juhu*
Profilbild
****_bi Mann
1.752 Beiträge
Themenersteller 
Farne und Gräser .....
Hoffe das der Winter jetzt zur neige geht....und der Frühling kommt....will endlich wieder raus .....was machen was tun .....für den Garten suche ich Farne, Ziergräser, Schilf oder Bambus.

Wer kennt sich mit den Eigenschaften aus hat Tips und Tricks und weiss wo man gut und günstig Einkaufen kann, oder hat Ableger.....

liebe Grüße Stefan.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.