Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Rhododendren im Garten

8 Rhododendren im Garten
Der Garten zeigt sich nach einem langen Winter und einem extrem Regenwetter in seiner ganzen Pracht.
-
Viel Arbeit habe ich damit nicht. Bis auf die Tatsache das man die verblühten Blüten später ausbricht.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Sehen
Toll aus, wir haben auch welche, nur sie sind früh blüher, danach nur noch alles Grün, einach doof
nach der Blüte kommt die Arbeit
Die Blüte ist vorbei und spätestens 4 Wochen später müssen die verblühten Blüten ausgebrochen werden. Eine Arbeit mit der Verbindung auf schwarze Finger.
Sehr klebrig. Und nicht auf den Komposter werfen sondern in die grüne Tonne.
Die Blütezeit ist vorbei
********otik Frau
12.864 Beiträge
toller garten
nah die kids meiner vermieterin sind jetzt hier, die dame im altenheim, so wie ich das mitbekoomme, werden die rhododendren im Garten alle gekappt, ein paar verbleiben wohl im vorgarten, aber sie möchte das es immer blüht und bodendecker mag sie nicht, angeblich stinken sie

hinterm haus, nahja sie haben ja ein kid, da muss es dann kindgerechter gemacht werden, der rasen wird mal gemäht, oberflächlich, die meerschweine brauchen was zu futtern, ansonsten sieht er aus wie eine wilde wiese, hab ich nix gegen, aber sowas kann man auch pflegen, ich mach mal nen foto,denn es muss wohl alles weg

michelle
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich mag sie eigentlich gar nicht, aber bei dir im Garten sehen sie wunderschön aus ! *top*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Toller, gepflegter Garten .... sieht sehr einladend aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.