Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5313 Mitglieder
zum Thema
.:: kill barbie ::.21
Meine Idee war nur die Axt, den Rest wollte die Chefin so :) Corwin…
zum Thema
Zählt nur der Film, oder auch die Technik?5
Da es hier wie man in dem Barbie Thread sieht doch echt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Maulwurf sucht seine Barbie

Unser Maulwurf sucht seine Barbie
Leider haben wir ein Jahr gebraucht um unseren Maulwurf endlich los zu werden.
Auf seiner Suche nach seiner Barbie hatten wir einen Hügel neben dem anderen.

-
Wir hatten die "Endlösung" geschaffen um diesen Gesell loszuwerden.

WICHTIG war für uns das Tier am Leben zu lassen.

Seid dem Einsatz mit dem Gerät haben wir 6 Monate schon unsere Ruhe

Technik sei Dank !

*********rlaub Paar
592 Beiträge
Wir
haben mit dieser Technik bei unseren Wühlmäusen keinen Erfolg *nene*
****02 Paar
23.008 Beiträge
de´Barbe...
Tja, gegen Maulwurf`n mag das helfen - Wühlmäuse bekommt ihr entweder mit Gift klein, oder mit einer Selbstschussfalle (Nineka Wühlmaus-Selbstschussgerät). Ein bisschen martialisch, aber hilft todsicher! - Darf übrigens nicht gegen Maulwürfe eingesetzt werden, da diese unter Naturschutz stehen. Aber wer will schon als Laie Maulwurfsgänge von Wühlmausgängen zu 100% auseinander halten können???
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Das
mit dem Gift klingt gut. Habt ihr da einen Tip?
****02 Paar
23.008 Beiträge
Gift...
Ich weiß nicht, ob es das noch gibt - Wühlmaus-Sticks von Ratron.
Die gab es mal im Eimer - waren so um und bei 400 Stück drin. Das hält ne Weile.
*****ske Mann
349 Beiträge
Fallenjagd
Habe sehr gute Erfolge mit der mit der Wühlmausfalle Super Cat gemacht, meine Nachbarn auch, hatten im letzten Jahr 67 Tiere gefangen. Einfach und sicher zu bedienen, dieses Jahr sind wir schon weiter, einfaches Prinzip und gut zu erkennen wenn sie ausgelöst wurde.
*****i59 Mann
47 Beiträge
im Garten lassen
Wenn ich die Wahl habe Engerlinge unter Rosen und anderen Pflanzen oder den Maulwurf, fällt meine Wahl eindeutig zu Gunsten des Maulwurfes.

Zugegeben, in diesem Jahr hat er ganz schön doll getrieben. *nein* Aber damit kann ich ganz gut leben. Wo sie stören mache ich die Haufen (die vom Maulwurf) nur breit und trete sie nicht fest.
In einem super geflegten Rasen sind sie wirklich ein Ärgernis, aber supergeflegt ist mein Rasen sowieso nicht.
Ich lasse den Maulwurf schalten und walten. Für mich und dem Garten bringt er mehr Gutes wie Schlechtes.
Also ich wünsche meinem Maulwurf alles Gute und lasst euch von meinen Katzen nicht erwischen. *wink*

Joerei
Der Maulwurf ist weg
Hat sich also gelohnt - und das Ding ist so laut - das wir es Nachts - bei geöffnetem Fenster auch noch hören.....
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Wir
hatten mit solch einen Teil kein Glück. *nene*
Was für eine habt ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.