Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester

Silvester
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Neues Jahr, die Schuhe fest geschnürt, los geht´s, es geht bergauf! Das Jahr beginnt aufs Neue, und es stehen alle Chancen offen. Der Winter (wenn es denn einer sein soll) geht (hoffentlich!) schnell dahin und die warmen, bunten und schönen Jahreszeiten kommen wieder auf uns zu. - Das sollte ein Hoffnungsschimmer sein. Ich wünsche Euch ein Jahr maximaler großer und kleiner Erfolge, erfüllt mit dem Glück des Beieinanderseins. Lasst Euch gesagt sein, Arbeit, materieller Wohlstand und Freiheit liegen nur unter einem Schleier täuschender Zufriedenheit. - Wahres Glück kann wohl nur jener empfinden, der mit Menschen, die ihn lieben sein Leben verbringen kann. Ich wünsche Euch Gesundheit und Glück. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße aus Berlin sendet Euch AnnaConstantia
.....
vielen Dank für den netten Gruß zum neuen Jahr!

Ich wünsche auch allen Mitglieder einen guten Rutsch in ein sehr erfolgreiches Neues Jahr!
nun
ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen und bevor ich es vergessen ebenfalls allen einen
GUTEN GESUNDEN GLÜCKLICHEN
Start ins neue Jahr und hofentlich verläuft es dann auch so weiter.
*******3_ni Mann
101 Beiträge
silvester
da schließe ich mich an mögen alle wünsche in Erfüllung gehen und die vorsätze lange halten
ein gutes garten jahr oben drauf
***ui Frau
11.554 Beiträge
rutscht gut! ausrutschen wird bei dem nicht vorhandenen winter und schnee eher schwierig - gut so! aber haltet die augen auf - vielleicht liegen wo bananenschalen rum *zwinker*

gestern erst hab ich mit meinem tollen helferlein im garten geredet - wenns weiter so warm und trocken bleibt, dann fangen wir demnächst mitte jänner oder so an den boden beim alten zaun zu roden, damit wir dann auch demnächst den neuen zaun setzen können. machen wir's halt jetzt - auch gut *ggg*

soviel zum - das gartenjahr startet *freu*

ansonsten wünsch ich euch dass all eure wünsche und träume in erfüllung gehen!
g'sund bleiben! *g*

liebe grüsse
M
****33 Frau
28.357 Beiträge
*sekt* schließe mich da gern an und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
****02 Paar
23.008 Beiträge
Jau...
Euch allen einen schönen, feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und immer den grünen Daumen behalten!!!
*******aro Mann
113 Beiträge
Wünsche allen Mitglieder guten Rutsch
Wünsche allen Mitglieder guten Rutsch

Beste Grüße

J.
*******aro Mann
113 Beiträge
Wünsche allen Mitgliedern guten Rutsch
Korrektur:

Wünsche allen Mitgliedern guten Rutsch

Beste Grüße

J.
******ses Frau
8.568 Beiträge
Und wir.....
...wünschen allen ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes neues Jahr, mit ....

12 Monaten voller Gesundheit, *top2*
53 Wochen des Glücks, *wolke7*
8760 Stunden voller Kraft, *kissenschlacht*,
525.600 Minuten der Entspannung, *liegestuhl*
31536000 Sekunden der Liebe. *love4*
und alles, was Euer *herz* sonst noch begehrt.

*wink* *wink* die Rosie
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wünsch euch auch noch ein gesundes glückliches Jahr 2014
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.