Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30 angekommen und lässt mich mit neuen Fragen zurück. Wenn in der Partnerschaft individuelle Bedürfnisse auseinander…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten verletzen?
Sieht aus wie Malvenrost.
Befallene Blätter entfernen und im Restmüll entsorgen!
Kompost gegen Malvenrost
Wer sich eine Spritzbrühe aus Kompost ansetzt, hat ebenfalls eine wirksame Waffe gegen beginnenden Pilzbefall. Dazu einen halben Liter gut gereiften Kompost mit zweieinhalb Litern Wasser verrühren, den Brei eine Woche durchziehen lassen, täglich umrühren und danach grob filtern. Mit der Brühe werden die Pflanzen und Boden anschließend alle drei bis vier Tage eingesprüht.
Nasse Böden auflockern
Schwere Böden, die häufig nass sind, fördern das Pilzwachstum. Die Erde sollte daher vor dem Bepflanzen aufgelockert und gut mit Humus versorgt werden. Wenn dann noch mit Kalium gedüngt wird, sind das beste Voraussetzungen für rundum gesunde Pflanzen. Malvengewächse bevorzugen sandig-durchlässige Böden.
Inhalt melden
....
ich weiß nicht was es ist , aber ich habe die meisten Stockrosen in meiner Nachbarschaft bisher so gesehen und mir deshalb selbst keine angepflanzt........
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.