Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80er-Jahre-Mitbringparty - Lohmar (15.03.2025)

*******geur Mann
21.785 Beiträge
Themenersteller 
80er-Jahre-Mitbringparty - Lohmar (15.03.2025)
Ein Ausflug in die Vergangenheit gefällig?

Wir feiern nochmal die 80er-Jahre, schwelgen in Erinnerungen, genießen eine Musik, die heute nicht mehr gemacht wird und erzählen uns "alte Geschichten".
Und natürlich soll getanzt werden *dance*

Wir haben dafür die Location "LaPa(Lohmar)" in Lohmar angemietet, die für diese Party absolut perfekt ist.

Wir möchten die Kosten für den Abend so gering wie möglich halten. Deshalb findet das Ganze in Form einer "Mitbringparty" statt.
Wir bitten jede Dame, irgendeine Kleinigkeit für 3-4 Personen anzurichten. Bloß nicht mehr, denn sonst ist am Ende viel zu viel übrig.
Den Herren obliegt das Besorgen von Getränken, gerne alkoholischer Art oder zum Mixen von Cocktails. Aber bitte auch nur im kleinen Rahmen, wir wollen zwar feiern, uns aber nicht betrinken.

Hier im Thread werde ich einmal eine "Mitbringliste" eröffnen, aber auch eine Wunschliste für von euch gewünschte Songs.

Bei der Anmeldung bitte wie immer eure Vornamen angeben.
Homepage "Meine Events < Eine Bedienungsanleitung" von Un_voyageur

Wir werden auf ein einigermaßen ausgewogenes Verhältnis von Damen und Herren achten.

-

Aus aktuellem Anlass weise ich ausdrücklich auf Folgendes hin:
TROTZ der teilweisen Legalisierung von Cannabis ist das Rauchen von Cannabis oder ähnlichen Mitteln auf allen meinen Veranstaltungen strikt untersagt.
Bei Zuwiderhandlungen wird es keine "erste Ermahnung" geben, der- oder diejenige(n) wird/werden ohne weitere Diskussion gebeten, das Event zu verlassen!
Eine Erstattung wegen nichtgenutzter Möglichkeiten wird es auch nicht geben.
(Diese Maßnahme ist durch mein "Hausrecht" gedeckt)

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

80er-Jahre-Mitbringparty

Lohmar, Nordrhein-Westfalen
15.03.2025

80er-Jahre-Mitbringparty

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.