Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Das komplette Menü
Gaumenfreuden – Gruppen-Forum
Gaumenfreuden
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Das komplette Menü
Gaumenfreuden Forum
Das komplette Menü
Von der Vorspeise bis zum Dessert
Mehr anzeigen
italienisches Menü
Gast schrieb:
6
Ich plane ein Menü mit und für Freunde. Antipasti: Vitello tonnato, dazu Prosecco 1. Gang / Primo: Lasagne 2. Gang / Secundo I: Seeteufel mit Weißweinschaum, dazu Lugana 3. Gang / Secundo II: Putenbrust mit Linsen und Rotweinsoße, dazu Barolo 4.
**********aften schrieb am 29. Juni 2019
Nur für Mitglieder
@****hus Stimmt! "Industriepute" ist grausam! Freilandpute, gut aufgezogen, allerdings lecker! Und Maispute klingt nicht nach Industrie...
Valentinstag
Gast schrieb:
8
Das erste mal in meinem Leben werde ich den Valtentinstag "feiern" Meinen Mann hat das nie interessiert, mich ja auch nicht so wirklich und doch freue ich mich das mein Schatz Wert darauf legt.
********tete schrieb am 10. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Wenn ich an diesem Tag jemand treffe der passt, darf es auch gerne was kleines besonders zum essen sein.
Nur für Mitglieder
Überraschungsmenue für meinen Schatz
***21 schrieb:
4
Vorspeise: Selbstgemachte Safranravioli mit Kürbis-Käse-Füllung und Nussbutter. Dazu: Trockener Pfälzer Sekt 1.
Gast schrieb am 21. September 2017
Sehr gut *spitze*
Ostern, was kocht ihr da?
Gast schrieb:
23
Bald ist es soweit, Ostern ist da. Das Familienfest im Frühling. Feiert ihr zusammen mit Familie oder zu zweit? Ich weiß noch nicht was es gibt, wir werden zu zweit sein. LG sunny
*********chsen schrieb am 20. März 2016
Nur für Mitglieder
also Karfreitag haben wir Rotbarsch mit Speck-Kartoffelstampf. Samstag gibt es Senfeier.
Weihnachtsmenü
Gast schrieb:
98
Es geht ja mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. Was gibt es bei euch an den festlichen Tagen? Heiligabend ist bei uns klar, aus der Tradition heraus gibt es immer Fondue. Am 1.
Gast schrieb am 30. November 2015
Diese Menuekarte bekommt jeder, zusammengerollt mit Schleife, vor dem Essen auf den Teller gelegt...
Antike Speisen
Gast schrieb:
12
Mich interessiert der Bereich der Antike, kulinarische Höhepunkte die über Jahrtausende halten konnten und aber auch das allgemeine an Speisen und Getränken von damals Wer weiß etwas darüber oder hat Ideen dazu? lieben Gruß Andur
**********nd197 schrieb am 25. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Linsen und Getreide sollen ja im römischen reich sehr belibt gewesen sein. So hatte jeder Soldat ein Säckchen mit Linsen und Getreide als Proviant.
Nur für Mitglieder
Hochzeitsbuffet
*****tis schrieb:
23
Es ist so weit - ein Bekannter heiratet nach 20 Jahren, die er bereits mit seiner Liebsten verbracht hat. In der zweiten Septemberhälfte soll das große Ereignis stattfinden.
****a56 schrieb am 26. September 2014
Nur für Mitglieder
Genau... Referenzbilder für zukünftige potenzielle Kunden sind nie verkehrt... medea
Nur für Mitglieder
Illusion
*****tis schrieb:
15
Ist das Thema einer Veranstaltung für ca. 100 Personen; dafür soll ein Buffet erstellt werden, ein komplettes Menü in Häppchenform zum Selbernehmen oder Vorlegen auf Abruf. Was fällt Euch dazu ein?
*****tis schrieb am 25. September 2014
Nur für Mitglieder
Zum falschen Hasen gab es bei uns immer Möhrengemüse undPüree ...
Nur für Mitglieder
Erotik à la carte
*****_45 schrieb:
18
Ich bin in Vorbereitung für einen Kochkurs "Erotik à la carte" und bastele gerade an den Menüs. Ich habe zwar schon was im Kopf, aber ich dachte, fragen kann ja nicht schaden.
****_hh schrieb am 23. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Zu "Erotic à la carte" würde ich ja einen Schokobrunnen mit verschiedenem Obst zum Nachtisch empfehlen.
Spanischer Abend
Gast schrieb:
21
Wir haben aus dem Urlaub leckeren spanischen Schinken mitgebracht und die Familie eingeladen zum spanischen Abend. Hilfe. mir fehlen noch paar Taparezepte. Gut vorzubereiten, rund um den Schinken herum. fällt euch was ein? lg sunny und space
*******2014 schrieb am 12. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Toll ! Leider zu viele Projekte am Laufen und das mitten in der Saison *heul* Aber dann nächstes Jahr voll auf Spanisch.
Nur für Mitglieder
Menü für Freunde
*******2205 schrieb:
38
Menü für Freunde Samstagabend koche ich für Freunde wir sind 8 Personen und ich habe mir folgendes Menü ausgedacht : AmAmuse Gueule zum Champagner im Löffel serviert: Speckpfannkuchen mit Birnenkonfit Grünkohlnocke auf einer Bratkartoffelscheibe mit…
****is schrieb am 24. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Tolle Bilder! Klasse Menuezusammenstellung! Einfach nur *top2* Da wäre "Frau" auch gerne Gast!
Nur für Mitglieder
Endlich Abschlussprüfung
*********ones schrieb:
20
Leute es ist soweit. Am 28.06.2013 habe ich endlich meine Abschlussprüfung zur Köchin. Nach endlosem Warten kam gestern der Warenkorb an. Eine grobe Vorstellung habe ich ja schon und daran wird sich wahrscheinlich auch nichtmehr viel ändern.
*********ones schrieb am 18. Februar 2014
Nur für Mitglieder
im Endeffekt interessiert die Note ja sowieso keinen. ;-) Is ja auch schon lange wieder rum und schon gar nichtmehr wahr :-P Liebe Grüße Ophelia